Teil 8

3.5K 87 6
                                    

,,Die schlafen ja immernoch ,, weckt uns eine Frauenstimme und es war nicht Cathy. Das würde ich sofort hören . Aber wer ist das denn ? Ich kenne die Stimme , ziemlich gut sogar. Ich öffen langsam meine Augen , als ich merke das Kira sich neben mir bewegt.Ann Kathrin und Jenny stehen im Zimmer . ,, Warum müsst ihr immer so laut sein?,, nuschelt Kira neben mir und setzt sich hin , ich mach es ihr nach und reibe meine Augen. ,, Guten Morge ihr Süßen,, sagt Ann lieb und kommt zu mir an das Bett ,,Wie gehts dir Lenchen? ,, -,, Besser , mein Kopf tut  nur noch weh aber wo ist Cathy?,, sage ich und umarme sie ,,Cathy ist gerade deine ganzen Sportbefreiungen und Medikamente holen und unterschreibt das wir dich mitnehmen dürfen ,, erklärt sie ,, Komm Kirinchen . Du musst 3 Pferde bewegen ,, meldet sich Jenny zu Wort ,, Warum Drei ? ,, fragt sie immernoch verschlafen ,, Du hast Leo gesagt , du reitest Jule heute ,dann Sunny und Marleen darf ja nicht reiten . Und Ruby muss auch bewegt werden ,, -,,Stimmt ja, ich wohne eh im Stall ,, sagt Kira und steht auf ,,Danke Kira ,, sage ich , sie umarmt mich ,, Kein Problem , ich schaff das schon irgendwie ,, -,,Ich glaub es reicht wenn du Ruby nur longierst , ich bin vorgestern ja 3 Stunden gesprungen ,, Kira nickt und geht mit Jenny raus. ,,Du sollst dir das anziehen ,, befiehlt Ann mir und gibt mir eine Jogginghose und einen weiten Pulli.Ich ziehe mich um und dann warten wir auf Cathy ,,Wollten fabi und Laura nivht kommen? ,, -,, Laura wollte eigentlich kommen , hat aber ein wichtiges Tennisspiel dazwischen bekommen und Fabi müsste schon losgefahren sein ,, -,, Wie bist du denn gekommen?,,-,,Ich bin um 6 Uhr aus Düsseldorf hierher geflogen,, -,,ich darf heute nicht ins Stadion oder ?,, -,, Ne Lenchen , lass uns das mal lieber gemütlich vor dem Fernseher gucken ,, Ann setzt sich auf den Stuhl neben meinem Bett ,,gehst du auch nicht ins Stadion?,, -,,Ne ich bleibe bei dir ,, -,,So mein Engelchen , Sportbefeiung für 3 Wochen , Antibotikum , Kopfschemerztabletten , Norufensaft und diese Tabletten musst du noch gegen Schmerzen nehmen,, kommt Cathy mitins Zimmer und wirft mir jegliche Medikamente auf das Bett ,, Hast du ne Apotheke ausgeraubt?,, fragt Ann sie belustigt ,, ja so ungefair , wollen wir dann los ? ,, fragt Cathy mich , ich nicke und gehe an Cathys Hand aus dem Krankenhaus. 


Zuhause angekommen , leg ich mich erstmal in die Badewanne. Es tut so gut. Währenddessen schreibe ich hin und wieder mal mit Lennard. Aber nicht viel , er hat nur gefragt ob ich wieder Zuhause bin .Schon irgendwie echt süß. Auch dir Vorstelllung das er sich gestern um mich gekümmert hat ...Ist gut jetzt Marleen. Muss ich mich schon selbst ermahnen..Aber ich kann irgendwie nicht mehr aufhören an ihn zu denken. 

,,Marleen komm mal langsam raus . Du weichst noch auf,, sagt Cathy und wirft mir ein frisches Handtuch vor die Badewanne.Ich war ja jetzt locker 2,5 Stunden drinn , okay dann reicht das auch. Schnell trockne ich mich ab , creme mich ein , mache meine Haare in ein Handtuch und zieh mir kuschelige Sachen an. Ich geh runter in's Wohnzimmer ,, Cathy ?,, -,,Marleen?,,-,,kämmst du mir die Haare?,, sie lächelt ,,Komm her ,, ich setzte mich vor ihr auf den Boden und gebe ihr den Tangle Teezer. Ich liebe es einfach wenn sie mir die Haare nach den duschen oder auch so macht . ,,Guck die Haare an ,, sagt sie zu Ann Kathrin ,,Ich weiß , hab ich letztens schon gedacht,, -,, Es ist so unfair ,,-,,Oh ja Cathy , ich hab Extentions und die sind trotzdem nicht ansatzweise so schön wie ihre,, -,,Ich will die aber kürzer haben ,, melde ich mich jetzt zu Wort ,, Nein , Willst du nicht,, sagen sie beide gleichzeitig ,,die sind doch voll kaputt unten,, -,,Wo sind die kaputt?,, fragt Cathy entsetzt , ich zeige ihr die ganzen Haarsträhnen ,, Die sind doch voll mit Spliss ,, -,, Ann,siehst du da Spliss ?,, -,,Ich sehe keinen,, -,, Marleen , lass die so , zum Frühling können wir mal gucken . Aber du wirdt dich danach ärgern ,, -,, Okay Cathy , ihr habt mich überzeugt ,, -,, Soll ich flechten ? ,, ich nicke und sie fängt an. ,, Willst du noch was Essen?,, fragt sie als sie fertig ist ,,habt ihr das schon?,, -,,Hast du mal auf die Uhr geguckt?Es ist fast halb 4. Ich hab dir Salat mich ,Walnüsen und bacon gemacht ,, Sie kennt mich zu gut , mein absolutes Lieblingsessen. Ich will gerade aufstehen , doch Ann hält mich auf ,,Ich hol es dir , du sollst dich noch nicht so viel bewegen ,, für solche Sachen liebe ich sie ja . Doch als es an der Tür klingelt , geh ich dahin . Da steht Fabi , ich springe auf seinen Arm.Etwas überümpelt fängt er mich aber auf und hält mich fest. ,, Kommt rein , es wir doch kalt,,ruft Cathy aus dem Wohnzimmer . ,,Wie lange bist schon wieder hier?,, fragt er mich ,, seid halb 12 ,, er lässt mich runter und wir gehen ins Wohnzimmer ,, Wie bist du denn jetzt hier hingekommen ?,, fragt Fabi Ann ,, Ich war doch in Düsseldorf und bin heute mirgen geflogen,, er schmeißt sich mit auf das Sofa ,,Soll ich dich später mitnehmen?,, fragt Fabi dann Ann ,, Wäre super , Mario kommt auch mit oder ?,, -,,Ja , der ist ja auch der zweite Grund  warum ich überhaupt gekommen bin ,, währenddessen esse ich meinen Salat.,,Muss ich jetzt wirklich mit euch Fußball gucken?,, jault mein Bruder ,, Wo sind denn deine Karten für das Stadion?,, fragt Cathy ,, Die hab ich Felix und Ben gegeben ,, -,, Warum machst du sowas?,, -,, Ja liebe Ann Kathrin , kann ich dir sagen ,, -,, Ich bin gespannt lieber Fabian ,, sagt sie dann und sieht ihn fragend an ,, Weil meine liebe Freundin , sich gedacht hat :hach spring ich mal für die kranke Luisa ein und lass mal meinen Freund alleine nach Dortmund zum Spiel fahren. Wisst ihr , ich bin jetzt hier hin gefahren um Marleen zu sehen und später Mario und dich abzuholen ,, Ann steht auf und umarmt ihn ,, Mensch du armer,wirst du es denn schaffen?,,-,, Weiß nich , muss noch dazu sagen hätte meine Lieblingsschwester keine Gehirnerschütterung erlitten wäre ich auch Zuhause geblieben ,, ich gucke Ann und Cathy mit einem lässigen lächeln an ,,Lieblingsschwester !Habt ihr gehört? ,, Cathy runzelt die Stirn ,,Fabi wie viele Schwestern hast du denn ?,, -,,3,, antwortet er stumpf ,Die beiden gucken ihn fragend an ,,Mario , Felix und Marleen,, haut er raus als er die Blicke merkt . Ann , welche gerade ihren Milchkaffe trinken wollte stellt die Tasse aber weg und fängt an den Kopf zu schütteln auch Cathy muss sich richtig zusammenreißen. Ja , dass ist Fabian Götze.Total normaler Typ , hat überhaupt keinen an der Klatsche .Am schlimmsten ist es immernoch wenn er mit Mario zusammen ist und die beiden anfangen Scheiße zu reden ,dann ist immer vorbei.,,Wie meinst du das jetzt Fabi?,, fragt Cathy ihn ,,Kann ich dir sagen Cathy.Mario ist ein richtiges Mädchen ,der kann nichts ab . Kälte nicht Wärme nicht und keine Ahnung was und mein noch kleinerer Bruder Felix ist sowieso am schlimmsten ,, fängt er an ,,Was shoppen angeht schon ,, mische ich mich ein ,, Was shoppen angeht ist der schlimmer als ihr drei zusammen,, ich setzte mich zu ihm und wir gucken das Spiel.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt