Teil101

1.8K 54 0
                                    

3 Jahre später / Jahr 2021

Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen.Ich bin 19 Jahre alt , glücklich und immernoch it Lenni zusammen.In den letzten 2 Jahren ist viel passiert.Elias wurde eingeschult und Emilia ist auf die Welt gekommen.Ja , Fabi und Laura haben noch ein Kind bekommen.Emilia ,Fabis ganzer Stolz.Sie ist aber auch ein Engel.Morgen wird sie schon 1 Jahr und was gibt es sonst noc so neues? Mario Und Ann hatten eine absolute Traumhochzeit in Italien und Felix und lara sind verlobt. und wir leben gerade auch unsere letzten Wochen in der Schule.Was leider weniger schön ist ,ist das Kira an Krebs erkrankt ist.Vor gut 2 Jahren bekam sie die Diagnose.Sie ist wirklich stark.Sie hat schon so viel geschafft und ich bin so stolz auf sie.Ihr größter Wunsch ist es , sie so zu behandeln wie früher , auch wenn wir alle wissen das sie nicht mehr besinders lange bei uns ist und allein dieser Gedanke tut mir weh.Ich sitze gerade in meinem schwarzen Mini vor Lennis haustür.Lenni hat inzwischen seien eigene Wohnung direkt nebenan von Lea ,Pamela und  Louis.Nachdem seine Oma ins Altenheim gebracht wurde , ist er in die freie wihnung gezogen.Imprinzip ist es auch meine Wohnng  da auch ich dort zum größten Teil lebe. ,,Komm raus ,, sage ich in einer Sprachafnahme , weil wir jetzt nach München wollen.Erst hat Emilia morgen Geburtsga und dann übermorgen Felix ,der wird auch schon 22. Seufzend schnalle ich mich ab , als ich die Antwort bekomme das er noch nicht fertig ist.Seid er alleine lebt ist er total schluderig geworden.Ich muss ihn an alles errinnern.Ich schließe mein Auto ab und gehe rein.

Einen Schlüssek für seien Wohnung hab ich noch nicht, aber den mach ich mir bald noch.Somit muss ich leider klingeln.Ich geh durch den Flur und er macht mir die Tür in Unterhose auf.ja was eine Überraschung. ,,Hallo ,, sage ich und küsse ihn kurz ,,Hallo ,, sagt er und rubbelt sich durch die Haare.,,gib mir 5 minuten uns ich bin fertig ,, sagt er ,,du willst ja fahren ,, entschuldige ich mich ,,das habe ich nicht gesagt ,, kommt es aus dem badezimmer ,,Hast du ,, rufe ich zurück aus dem Schlafzimmer.Ich bin mal eine gute freundin und mache das Bett.Ich mache das eigentlich immer , aber dafür gibt es mich ja auch.  ,,Hast du deine tasche gepackt?,, frage ich ihn ,,steht ihm Ankleidezimmer ,, antwortet er und kommt au mich zu.Er ist gerade dabei sich seine Hose anzuziehen.Ja , er ist ganz komisch.Immernoch. ,,Du bist ein Depp ,, sage ich als ich bemerke das er nicht eine Untehose eingepackt hat.Schnell hole ich 3 aus seinem Kleiderschrank ,,du liebst mich trozdem ,, sagt er total süß und zieht dabei eine Schute.,,ja hast du recht ,, lache ich und küsse ihn lange.Diese Schmetterlinge sind immernoch seid dem ersten Tag da.seid fast 7 Jahren liebe ich ihn und ich tue es imernoch so wie am ersten Tag. hand in hand gehen wir zu meinem Auto.Es ist harter Luxus so ein eigenes Auto und volljährig zu sein. ,,i'm in love with the shap of you ....,,  singen wir beide total schief mit , als wir im Stau stehen. ,,Ich mache mir irgendwie sorgen um Lea ,, sagt er plötzlich und macht das Radio leise ,, Warum?,, frage ich und sehe ihn an ,,ja sie ist seid tagen so komisch , redet nicht mehr mit mir oder sonst wem.Ihre Noten sind total schlecht und selbst hier , wie heißt ihr Klassenlehrer nochmal .....,, sagt er verwirrt und schnipst mit den fingern ,,herr Meier ?,, gebe ich ihm die antwort ,,ja genau , der kam letztens auch schon an und hat mich gefragt was mit ihr los ist ,, -,,mir ist das aber auch schon aufgefallen , das sie total neben der Spur ist,, -,,und ich dachte , dass sie dir vielleicht was erzählt hat ....eigentlich tut sie das doch immer....,,, ja er hat recht ,Lea erzählt mir wirklich immer alles ,,nein ,hat sie wirklich nicht ,, --,,wenn da irgendein Junge was mit zutun hat , schwöre ich dir mache ich den tod ,, schon süß irgendwie.

,,Hey baby ,, begrüße ich Mila.Sie hat wirklich ganz große Ähnlichkeiten mit mir.Das sagen alles.Emilia ist mir manchmal zu lange  deswegen sage ich Mila.Sofort umarmt sie mich.,,guck mich nicht so böse an ,, sage ich zu elias , welche mich böse anfunkelt.Er beschützt seine Schwester wirklich vor allem bösen auf der Welt.Auch wenn ich , seine einzige Tante wirklich nicht böse ist. Mila hat sich soagr tante Lala von ihrem Bruder ageguckt.Irgendwie total süß ,,Dich vermisst tante lala ,, sagt Mila in ihrer zuckersüßen Stimme ,,Ich dich auch mein Engel ,, antworte ich uns küsse sie. ,,Lenni ,, ruft sie als nächstes und springt auf seinem Arm.Sie ist total in ihn verschossen ,kann ich ihr nichtmal verübeln , Lenni liebt sie aber auch unbeschreiblich.Jungs die kleine Schwestern haben , sind einfachimmer lieber.Das merkt man so krass.Die können einfach mit Mädchen umgehen ,,Komm her ,, sage ich und breite meine Arme aus .Etwas zögenrdn kommt elias dann in meine Arme.Er ist schon lange nicht mehr der zuckersüße Junge , er ist ziemlich frech geworden , doch ich liebe ihn ja trotzdem. Als alle begrüßt sind , reden wir viel.

Mittwochabend fahre ich wieder zu Lenni.Die gebrustagsparyt waren total schön.Mila war wieder mal unsere Prinzessin und wurde vom Prinzen mehr beschützt als vom König.Ja gemeint sind Fabi und elias. Lenni und Tobi sind gerade dabei fifa zu spielen und haben eine Menge Spaß. ALs ich die Tür aufschließe ,höre ich nur gelache.,,hallo?,, sage ich und stelle mich an die Tür vom WOhnzimmer , Tobi liegt auf dem bden und Lenni hält sich den bauch ,,Hi baby ,, winkt er mir zu. ,,Kann man euch helfen?,,frage ich verwirrt ,,weißt du noch als ,Leon zum Klassensprecher gewählt wurde und Lenard ihn vorgeschlagen hat ?,, fragt Tobi total lachend.Tobi und Emma sind übrigens seid 3 jahren getrennt.Emma ist mit einem Südländer namens ,mensch ich vergessen den immer ..ach stimmt ja Pablo zusammen.Den hat sie in unserem Urlaub in Spanien letztes Jahr aufgegabelt.Ich weiß das es nicht der richtige ist , aber sie ist so verliebt und ich hab versucht sie davon abzuhalten aber das hat nicht geklappt.Und Tobi ist soweit ich weiß auch wieder it seiner freundin vor Emma zusammen.Lara oder so?Naja , egal ich bin immernoch mit Lennard glüclich und daran wird sich nichts ändern.,,ja weiß ich noch ,, sage ich ,leon war ein totaler Depp den wir in der 7.Klasse oder so aus Spaß zum Klassensprecher gewählt haben.Besonders Tobi und Lenni weil sie das nicht ernst meinten. Ich mache die Tür auf , da es geklingelt hat.Lea geht wortlos an mir vorbei ins Wohnzimmer ,,Was hast du denn mit denen gemacht ?,, fragt sie mich verwirrt ,,Ich bin hierhingekommen und hab das hier vorgefunden,, erkläre ich ihr ,,Lenni du wolltest englisch angucken ,, sagt sie ,,Komm mit , ich mache das ,, sage ich , weil ich genau weiß das Lenni nicht in der Fassung ist.Eigentlich trinkt er ja keinen Alkohol , also denke ich das die beiden gerade wriklich so kaputt sind.,,immer dasselbe , erst sagt er mir er macht das und am ende macht er es doch nicht ,, motzt sie , als wir uns in die Küche setzten ,,lass ihn ,, versuche ich ihn zu beruhigen ,,nein  , das nervt mich ,, gibt sie beleidigt von sich ,,okay Hase was los ?,, fragt Lenni und legt seine Arme um ihren Hals ,,I schreibt man groß Lea ,, sage ich und korriegiere alle I's in ihrem Text ,,Lass mich ,, gibt sie beleidigt und schlägt seine Arme weg ,,Alter komm mal wieder klar ,, sagt lenni genervt.Er liebt seine kleine Schwester wirklich über alles und jeden , aber zurzeit pupertiert sie einfach mega.Unauffällig trete ich ihm auf den Fuß , weil ich weiß das man in so einer Situation wirklich keine Lust auf Stress mit dem großen Bruder,,was ist los mit dir ?,, fragt er ,,Du verstehts es doch eh nicht ,, sagt sie aufgebracht , nimmt den text  und geht.Lenni will sie noch am Arm halten , doch sie löst sich sofort. Zum schluß hören wir nur ein Türknallen. ,,was war das denn gerade ?,, fragt er verwirrt und zeigt auf die Tür ,,Ich geh der jetzt hinterher ,, -,,nein , lenni lass sie .... lass sie einfach ,, halte ich ihn auf  ,,aber was ist los mit ihr ?,, jetzt kommt der besorgte große bruder wieder ins Spiel ,,Sie ist 14 ... da war ich auch so,, nehme ich sie in Schutz ,,du hast aber wenigstens mit mir geredet ,, sagt er und fährt sich durch die Haare ,,ja weil du mein Freund warst , meinem großen bruder habe ich auch nichts erzählt ,, -,,ich mach mir doch nur Sorgen um sie ,, sagt er traurig.ich schenke ihm einen mitleidigen Blick und umarme ihn ,,gib ihr zeit , vielleicht kommt sie von alleine an ,, er löst sich aus meiner Umarmung ,,Hoffentlich ,, -,,wenn ich das sage ... Lennard dann stimmt das ... das müsstest du nach 7 Jahren auch mal verstanden haben ,, rufe ich , da er schon wieder im Wohnzimmer verschwunden ist. ,,jaja ,, -,,jaja heißt leck mich am arsch ,, konter ich ,,jaja ,, wiederholt er sich.Ich nehme anlauf und springe auf ihm ins sofa. ,,Ey nein du arsch ,, sagt er und will sich währen ,,Ich lieeeeeeeebeeeeee dich ,, sage ich und will ihn küssen, doch er hasst es gerade wie die Pest ,,ja schön ,, sagt er und setzt sich hin , somit lande ich auf seinem Schoß und fange an ihn zu küssen. ,,deine neue Hose ist übrigens ganz geil ,, ruft er mir hinterher als wir uns wieder trennen können. ,,hast mir doch nur auf den Arsch gerade geguckt ,, sage ich ,,Was auch sonst ? auf deine krass durchtrainierten beine? ,, ich ziehe gerade meine Schuhe an und küsse meinen Mittelfinger ,,ich liebe dich ,, ruft er noch ,,Ne, ich dich nicht ,, sage ich , dabei trinke ich einen Schluck Wasser.Plötzlich kommt er angesprungen und umarmt mich von hinten.,,Ne lass mich ,, versuche ich ihn abzustreiten , doch ich hab einfach keine chance gegen ihn.,,Küss mich ,, befiehlt er mir ,,Ich hab dich eben genug geküsst ,, entgegne ich ihm er legt seine arme um meine taille und hebt mich hoch.,,ich muss mein Pferd noch bewegen ,, protestiere ich ,,wenn du mich küsst kannst du gehen ,, ich verdrehe die Augen und küsse ihn schnell und nehme meinen Autoschlüssel und will aus der Tür gehen als ich Lennis traurigen Blick sehe.,,Oh nein guck nicht soo ,,lache ich und gehe wieder zu ihm, als nächstest nehme ich sein gesicht in meine Hände und küsse ihn liebevoll ,,jetzt geht es mir weider gut ,, grinst er  und geht weg ,,das freut mich .... bis morgen ,, rufe ich und gehe endgültig.Auf dem Parkplatz steige ich in mein Auto und fahre zum Stall.Hat sich nicht viel geändert , nur das ich selber fahre und nicht mehr mama oder papa damit nerven muss.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt