Teil85

1.6K 54 6
                                    

,,Guten morgen ,, nuschel ich verschlafen auf die Terasse ,,Hast du mal auf die Uhr geguckt?,,fragt Papa mich ,,Ich hab ferien ich darf solange schlafen ,, verteidige ich mich und setze mich auf den Stuhl ,,Morgen mein Schatz ,, begrüßt Mama mich ,,Morgen ,, sage ich , dabei reibe ich nocheinmal meine Augen,,Alles gut ?,, -,,Alles super ,, gähne ich , besonders wach bin ich immernoch nicht.Draußen ist es so warm und sonnig.Total schön. Wie es bei Lenni in Spanien wohl gerade ist ? Oh gott , wenn das jetzt 6 Monate jeden Tag so geht , dann weiß ich nicht wie ich das schaffen soll . ,,willst du noch was frühstücken?,, fragt sie ,,ja ,, -,,Hab Quark mit Erdundblaubeeren für dich übrig gelassen ,, ruft sie und holt das Schälchen aus der Küche. ,,hast du schon was von ihm gehört ?,, fragt Papa vorsichtig ,,Nein ... der Flug ging ja erst um 5 und 10 Stunden dauert der ganze Flug ,, sage ich er nickt nur. ,,bitte süße ,, -,,danke ,, sage ich und fange an meinen Quark zu löffeln.

Gegen 2 Uhr mache ich mich fertig um zum Stall zu kommen.Jetzt wo Lenni nicht da ist , habe ich ja ganz viel Zeit um reiten zu können und das Wetter ist heute auch super.Also ziehe ich ich ein weißes enges Top zu meiner Reithose an.Auf die langen Kniestrümpfe verzichte ich heute.,,Sol ich dich bringen?,,fragt papa ,welcher ganz gemütlich auf seiner Liege in der Sonne liegt ,,Wenn du mich schon so fragst ,, fange ich an ,seufzend steht er auf ,,Hast du was zu trinken mitgenommen?,, ruft Mama aus dem Garten ,,Wollte ich mir jetzt holen ,, antworte ich ,,sher gut,,

,,ruf an ,Scarlett wird dich eventuel holen.Ich glaube auf Essen mit Oma und Opa hast du nicht so bock oder ?,, sagt er als wir auf den Hof fahren ,,Welchen ?,, -,,Mamas eltern ,, seufzt er ,,Neeeee ,, -,,dachte ich mir schon ... habe ich auch nicht ....aber gut dann bis später.Ruf marco einfach an ,, -,,mach ich ,, sage ich und küsse seine Wange,danach hüpfe ich aus dem Auto. Ruby schwitzt sich in ihrem AUßenstall alles ab.Ich gehe hinten rum um sie gleich begrüßen zu können. ,,Heyyyy ,, sage ich und streichel ihre Nase ,,wollen wir ein bisschen reiten?,, frage ich , worauf nur ein wildes Kopfnicken kommt ,,Ich komme sofort ,, sage ich und hüpfe in den Stall. Schon als ich durch die Tür gehe, höre ich schon lautes Gelächter.,,Was geht hier denn ab ?,, frage ich verwirrt als ich Emma und Tobias zusammen sehe ,,Marleeeeeeen ,, ruft er und fällt mir in die Arme ,,Tobiaaas ,,, kommt es von mir , danach stelle ich meine Sachen in die Sattelkammer ,,Hast du was von Lenni gehört ?,, fragt Emma und das zweite mal diese Frage ,,Nein ..,,rufe ich.,,er hat mir nur ne Sms geschrieben , als er losgeflogen ist oder so ,, erkläre ich ud stelle Ruby neben Jule.Ich will ihr das noch nicht antuen direkt in der Sonne fertig gemacht zu werden.,,Wir gehen spazieren ,, ruft Emma und noch bevor ich etwas sagen kann waren sie schon weg.Also wenn da nichts läuft , weiß ich auch nicht.Solange sie damit glücklich ist , soll es mir recht sein.

Eine Stunde bin ich gesprungen und das in der prallen Sonne. ,,Hey marleeeeen ,, ruft Leo , sie putz gerade ein Schulpferd auf dem Hof ,als ich an ihr vorbei reite ,,Hey Leo ,, -,,Du willst nicht zufällig noch ein Pferd haben oder ?,, fragt sie verzweifelt ,,Wie kommst du dann jetzt rauf ?,, -,,Haben doch vor 2 Wochen ein neues Schulpferd bekommen und da traut sich keiner drauf und ich weiß nicht was ich sonst mit ihm tun soll,, -,,Was ist das denn für einer ?,, frage ich interessiert ,,Ich finde ihn ganz toll.Ein 10 jähriger Friese Diamond heißt er.Mega schnell , total gut zum springen also eigentlich genau perfelt für dich.Würde ihn dir sogar schenken ...weil ich finde einfach keinen der sich darauf traut,gerade weil er so schnell ist,, erklärt sie, hört sich echt nicht schlecht an und ich habe ja auch zeit ,,Ich hab gleich eine Reitstunde mit ihm.Muss mal gucken ob ich lea daraufsetzen kann oder jemand anderes , danach kannst du ihn mal ausprobieren,, -,,Mach ich ,, sage ich , dabei steige ich von ruby ,,Du bist ein Schatz ,, -,,ich weiß ,, lächel ich und gehe mit Ruby in den Stall.Wieder ist gelächter zu hören und ich weiß genau zu wem das gehört. Emma und Tobi stehen im Stall und küsse sich ,,Sagt mal ihr beide , wollt ihr mir vielleicht mal sagen was hier abgeht ?,, frage ich sie ,erschrocken fahren sie auseinader.Mit hochgezogener Augenbraue sehe ich beide an , Tobi nimmt ihre Hand ,,Wir sind seid Mittwoch wieder zusammen ,, lächelt Emma ,,Wieso wusste ich das ?,, frage ich lachend ,,Weil du uns kennst ,, ruft Tobi grinsend.Diese grinsen habe ich bei ihm solange nicht mehr gesehen ,,Solange ihr glücklich seid , ist mir alles egal,, lasse ich sie wissen ,,Lenni ist übrigens angekommen ,, sagt Tobi ,,Fuck , ich hab mein Handy vergessen,, rufe ich und renne zur Sattelkammer.Mein Handy liegt neben meiner Wasserflasche im Schrank.Ich antworte ihm schnell , es macht mich froh zu hören , das er heile angekommne ist.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt