Inzwischen ist alles wieder einigermaßen normal um mich herum.Ich hab Semsterferien und gestern meine Ausschreibung zum Physikum abgegeben.Für diese Scheiße bin ich extra nach München gefahren um das mit einem Freund von Laura machen zu können.Der hat Physik situdiert und unterrichtet das jetzt,wir haben beide geweint.Ohne Witz.Doch trotzdem ist es eigentlich ganz gut geworden und wir konnten diese Aufgaben lösen.Es waren wirklich anstrengende Nächte und Wochen,deswegen bin ich froh,das es endlich vorbei ist. Das Wetter ist auch wieder richtig schön herbstlich.Okay,wir haben Oktober.Was erwarte ich da? Lenni ist noch in der Uni und ich bin alleine Zuhause.Was mache ich? richtig ,ich räume die Wohnung auf. Emma ist jetzt in ihrem Prüfungsstress und hat deswegen keine Zeit für mich und so traurig es auch ist , ich hab keine andere Freunde.Ich darf nur nicht vergessen Kilian gleich vom Kindergarten abzuholen. Ich verbinde mein Handy mit den Boxen und lasse laut Musik laufen.Dann beginne ich auch schon mit dem Hausputz.
Gegen 3 uhr habe ich die Küche aufgeräumt,die Badezimmer geputz,das Bett frisch bezogen und staub gesaugt plus geputz.Die Wohnung sieht wieder richtig gut aus. Schnell ziehe ich mir eine Jeans an und eine Sweatshirtjacke über mein t shirt.Im SPiegel mache ich meinen Zopf nochmal neu und gehe dann runter.Im Flur ziehe ich Schuhe an nehme meinen Schlüssel ,Portmonee und Handy mit.Das ist einfach schon ein handgriff. Gerade höre ich mir eine Sprachnachricht von Lenni an ,,Ich muss noch bis 5 hier sein , wahrscheinlich geh ich danach noch zum SPort und komme dann nach hause.Denke mal so gegen 8 , kannst du mir Hänchen anbraten?Bitte? Dankeeee,, er weiß einfach genau was er für Knöüfe drücken muss ,,Ich fahre jetzt Kilian abholen , gehe mit dem einkaufen ...der bleibt dann auch bei mir ,weil mama den später abholt ...soll ich irgendwas dazu machen?,, antworte ich währen dich ganz cool in mein Auto steige.Jetzt muss ich mich auch ranhalten,denn sonst jault er wieder. ,,Hi mama,,rufe ich in die freichsrechanlage ,,Hey mein Schatz ,ist was passiert?,, fragt sie gestresst ,,nein ,alles gut , ich hole Kilian jetzt ab ...soll ich ihn mit zu uns nehmen oder nach hause bringen ,, -,,Ich komme heute gegen 11 wieder ..aber Papa müsste so zwischen 7 und halb 8 kommen ...kann er solange bei euch bleiben?,, -,,ich bin eh alleine ...,, -,,danke mein schatz.Sonst alles gut?,, -,,ja hab gestern mein Physikum abgegeben und bin ziemlich erleichtert ,das es vorbei ist ,, -,,da wollte ich dich eh noch nach fragen ,du wirkst wie ein anderer Mensch,, -,,bin auch so froh,das ich endlich semesterferien habe ,, -,,wir reden morgen oder so mein Schatz , ich muss weiter arbeiten ,, würgt sie mich ab ,ja sie hat halt ein shooting,da ist sie gestresst ,aber so bin ich ja eigentlich groß geworden.Schnell drehe ich mein radio lauter und fühle meine Musik.
,,Lala ,,ruft Kilian freudig als ich vor der Tür stehe , ich hocke mich hin und lasse ihn in meine Arme laufen ,,hey ,, begrüße ich beide ,,damisst ,, nuschelt er ,,ich dich auch kilian ,, antworte ich und gebe ihm einen Kuss.Wir packen die Sachen zusammen und gehen Hand in Hand zu meinem Auto.Keine Ahnung warum dieses Kind bei mir so lieb ist ,meine Elternn haben öfters mit ihm zu kämpfen. Ich baue seinen Sitz ein und setze ihn rein,,so , jezt müssen wir noch einkaufen,, erkläre ich ihm ,dabei kitzle ich ihn ganz kurz ,,wo kommen denn die Zähne her?,,staune ich ,als 3 Zähne oben am Kiefer blitzen.,,Was bin ich nur für eine schwester ..,,schüttel ich selber den Kopf über mich.Dann steige ich ein und fahre in den nöchten Supermarkt.
,,komm Kilian ,hol dir einen kleinen wagen,,rufe ich als er schon loslaufen will.Er geht schon in den laden,doch ich fange ihn gerade noch ein ,ich glaube ich nehme einen großen wagen und setze ihn vorne rein.Findet er nicht so cool .Mit seinen großen Teddyaugen sieht er mich an ,,brauchst mich nicht so angucken ...hättest auch einfach auf mich hören können schüttel ich den Kopf ,stecke mein Portmonee in meine Hosentasche und gehe los. Mein Bruder nölt zwar rum,doch ich ignoriere ihn.Irgendwann hört er schon auf. ,,Mensch Marleen Götze nicht zu fassen ,, hore ich eine Stimme hinter mir ,oh gott,wer ist das jetzt? ich schmeiße das Fleisch in den Wagen und drehe mich um.Hinter mir steht niemand anderes als Phillipp.Richtig Phillipp. ,,Aus welchem Loch haben sie dich denn jetzt wieder hergehot?,,frage ich verblüft.Wie lange hab ich den jetzt nicht mehr gesehen? 4 jahre bestimmt. ,,Ich bin wieder hier , in Dortmund ,,grinst er ,,du warst weg?,, frage ich desinteressiert ,,mensch,diese art hab ich schon immer an dir geleibt...wie gehts es dir ? Was machst du so? Ist das dein Kind?,, ich gucke ihn an ,dann gucke ich Kilian an ,,mir geht es klasse , ich studiere und nein ,das ist nicht meinKind , nur mein kleiner bruder ,,erkläre ich ihn , er nickt ,,was macht die liebe?,, mein Blick wird immer verwirrter.Das der typ nicht ganz klar ist,wusste ich ja schon immer , aber irgendwie ist der ein richtiger psycho. ,,Ja ,liebe ist immernoch die gleiche ,,erkläre ich ,,dann stör ich dich mal nicht weiter.Wenn es mit Lennard nicht mehr läuft ,meine Nummer ist die selbe ,,zwinkert er , erschrocken schaue ich ihm hinterher. ,,Wen du jemals so wirst und mit mädchen fast 10 jahre so umgehst ,dann keine ahnung ,,schüttel ich den Kopf und erledige die letzten einkäufe. ,,lala kokolade,,jautl er ,,Was willst du für eine?,, frage ich,dabei packe ich mir 2 tafeln Lindt lindor schokolade ein.Ich hab wneig hunger zurzeit.Das sieht man auch.Keine ahnung.Irgendwie ist mir gerade danach.Kilian sucht sich eine Milka kokolade aus.Es ist so süß ,wenn er das sagt.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...