,,Weißt du es gibt da noch einen Grund warum ich früher gekommen bin ,, erzält Emma etwas traurig ,,Welchen denn?,, frage ich besorgt ,,Ich hab dir doch von Brian erzählt oder ?,, -,,ja nur in Kurzfassung ,, -,,Dann erzähle ich dir jetzt noch einmal die Lange Version,, sie lehnt sich zu mir an die Wand und atmet tief ein ,,Bei Brian und mir war es irgendwie sage ich mal Liebe auf den ersten Blick.Ich hab ihn immer morgens im Bus gesehen und er hat es irgendwie geschafft mich mit seinen Blicken weich zu kriegen.Jeden Morgen war ich aufgeregt wenn es zum Bus ging Jeden Scheisss morgen hatte ich die krasstesten Herzklopfen wenn ich nur dran gedacht habe ihn wieder zu sehen und irgendwann hat er sich dann auf den Rückweg zu mir gesetzt und ich war ich war total weg.Der hat mich mit seinen Blicken einfach immer glücklich gemacht.Irgendwann hat er mich dann angeschrieben , weil mein Gastbruder ihm meine Nummer gegeben hat und dann haben wir echt 3 oder 4 Minote geschrieben und ich war total verliebt in ihn .Und dann am 30 .Juni sind wir dann zusammen gekommen.Ich hatte mit ihm meinen erste Kuss und das glücklichste Mädchen ganz Amerika .2 Monate waren wir zusammen und einfach total glücklich.Bis ich ihn dann mit chloe , einer mega Bitch beim rumknutschen erwischt habe ,, sie stockt und beginnt zu weinen.Sofort greife ich ihre HAnd und ziehe sie an mich.,,pssht , nicht weinen,, versuche ich sie zu beruhigen ,,Danach hat er mir ins Gesicht gelogen und ich muss dazu sagen er war ein jahr älter und ja keine Ahnung ich galub das Problem war das ich ihm nicht das gegebn habe was er wolte.Für mich war da einfach nur ein bisschen händchenhalten und küssen drinn mehr einfach nicht.Ich bin gerade 14 geworden , da hatte ich um ehrlich zu sein nicht vor mich entjungefern zu lassen , doh er wolte glaub ich einfach die ganze Zeit nur das und das hat er sich dann bei Chloe geholt ,,,sie hält kruz an und fährt fort ,,Natürlich hab ich sofort Schluss gemacht , weil ich das nicht konnte.Erst ging das noch ganz gut mit dem aus dem Weg gehen ding , aber auf Dauer ging es dann doch nicht mehr.Immer wenn ich ihn mit ihr gesehen habe , dass war wie ein Schuss ns Herz und als ich dann gemerkt hab wie Scheisse es dir geht .Hab ich dann einfach gesagt ich hör auf .Diese 15 Moante waren zwar wunderschön aber auch echt hart und ich wil mit Brian einfach abschließen und hier irgendwie mein altes Leben wieder haben,, -,,Das schaffen wir auch ,, -,,Mit dir an meiner Seute bestimmt , alleine wäre das so eine Sache ,, -,,Du musst das aber nicht alleine machen , ich bin bei dir .Nächstes Halbjahr bist du dann wenn alles gut läuft bei mir auf der Schule und dann kriegen wir das alles hin ,, -,,Hoffetlich ,, -,,Natürlich Emma,, wir legen uns hin,,Wie ist Kira drauf?,, frage ich ,,Die ist ganz glücklich galub ich mal.Sie kommt super mit ihere Familie klar und hat eine große Schwester mit der sie auf der selben Wellenlänge ist ,, -,,Und wie fand sie das das du fliegen willst ?,, -,,Sie hat mich um ehrlich zu sein angetrieben ,, -,,Wie meisnt du das,, -,,Als wir mit dir telefoniert haben als sie gerade gekommen ist . Da meinte sie zu mir , flieg zu ihr.Mich hatte sie die letzte 15 Monate am Hals , ich glaub sie brauch dich einfach mal wieder.Und dann hab ich auch gemerkt wie sher mir hier alles fehlt und ich muss dajetzt auch weg.Ich meine Amerika ist zwar unglaublich toll und so , aber ich hatte genug.Kira soll da jetzt ihre 3 Monate durchziehen und dann wird sie auch merken das es hier am schönsten ist ,, -,,Ich bin froh das du wieder dabist Emma ,, -,,Ich auch Marleen , morgen muss ich aber eht den ganzen TAg auf den Pferd sitzen ,, -,,Denke mal das wir das tuen können,,-,,Und wie wir das tuen,, bestimmt sie und solangsam fallen uns dann auch die Augen zu.
,,Leoooonieeeeeeee,, ruft Emma als Leo gerade total in Gedanken über den Hof läuft.Emma läuft in ihre Arme, total überrascht erwiedert sie die Umarmung.,,Emma, was machst du denn hier?,,-,,also eigentlich leben ich ja hier ,, -,,Aber du ... müssets du nicht in Amerika sein?,, -,,Neee, ich bin wieder hier Leo ,, -,,Heißt das du bleibst jetzt hier?,, -,,Ja denke mal schon,, ich lache wieder mal nur ,,Okay ihr süßen , ich muss los.Wir sehen uns ,, verabschiedet sich und wir gehen in den Stall . ,,Hätte ja niemals gedacht aber putzen hab ich am meisten vermisst ,, -,,Ich errinnere dich in 3 Wochen nochmal darann Emma,, -,,Kannst du machen ,, .Natürlich verbringen wir den ganze Tag im Stall. Ich bin einfach so glücklich sie wieder bei mir zu haben , ich fühle mich wieder etwas voller ohne sie war es so leer.Doch die Lücke in meinem Herzen ist immernoch da.Nämlich Kira fehlt.Naja man kann nicht alles haben .....
Am Abend musste ich mich dann leider irgendwie von Emma trennen und verbrineg etwas Zeit bei Felix.,,Du magst diese MAria oder?,, frage ich ihn ,,Ja irgendwie schon , wie hast du das gemerkt?,, -,,Schon in der ersten Sekunde habe ich das gesehen.Wie ihr euch anguckt , wie sie dich anguckt .Und immer diese grinsen wenn du weißt du siehst sie bald wieder,, -,,Ach keine ahnung , weißt du ich war noch nicht richtig verliebt und ich hab so das Gefühl ich bin gerade dabei ,, hach Felix schön das ich nicht alleine bin. ,,Ich weiß die Weiber finden mich alle geil ,, ich verdrehe die AUgen ,,Ja da hast du Recht .Kenne da einige ,, -,,Wer denn?,, -,,Egal,, -,,Sag,, -,,Ja Melissa , Lina und so ,, -,,Die aus deiner Klasse ,, ich nicke ,,de sind aber nicht mein Typ ,kannst du ihnen gerne ausrichten , aber man keine Ahnung ich bin vielleicht auch immer der vor dem die kleinen Jungs Respekt haben aber bei Mädchen die ich wirklich mag ich glaub da bin ich mega schüchtern,, -,,vielleicht solltest du ertsmal abwarten .Vielleicht ergibt sich da was .Sie ist doch jetzt eh wieder in München oder?,, jetzt nickt er ,,Ja also und jetzt schieb keine Depri Phase,, er fängt an zu lächeln. ,,ISt dir schon mal aufegfallen wie dieser Lennaard dich immer angukct?,, Ach scheissse grpße Brüder sehen auch echt immer alles. Jetzt bloß nicht komisch werden MArleen ,,Nein wie kommst du daruf,, -,,Immer beim SPort auch in der Pause guckt er voll oft zu dir rüber ,, -,,Nein ist mir noch nich aufgefallen ,, -,,der sieht aber schon nicht schlecht aus oder ? ,, verstört gucke ich ihn an und muss mir ein kleines lächeln unterdrücken . ,,Der kann sogar Fußball spielen und das garnicht mal so schlecht ,, -,,Ja Felix wer dir im 1 gegen 1 Kampf den Ball abnehmen kann der hat echt was drauf ,, -,,Ja ganz genau ,, ich schüttel lachend den kopf ,,Kann ich heute bei dir schlafen?,, -,,tust du doch sowieso schon ,, lacht jetzt er.Ja gut , ich liege in seinem Bett und an ihn gekuschelt . ,,Gut dann mach ich das jetzt auch ,, und falle in einnen ruhigen traumlosene Schlaf,,
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanficHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...