,,Felix Götze von Autofahrer angefahren? Kleiner Bruder von WM HEld Mario Götze liegt seid 10 Tage im Koma,, lese ich am Mittwochmorgen in unserer tageszeitung.Mats wollte sie weglegen bevor ich sie sehen konnte , aber leider war er zu spät.Ich nehm sie ihm aus der Hand und ese mir den Artikel durch.,,Wie haben die das denn rausgefunden?,, frage ich Mats verzweifelt ,,Pep musste sagen warum Mario jetzt für 2 Wochen nnicht spielen darf.Erstmal aus privaten Gründen und dann darf er ja nicht spielen weil er ja zusammengebrochen ist und eine leichte Gehirnerschütterung hat.Dies scheiss Reprter haben bei Felix Manschaft dann wohl auch nachgehakt , da hat ihnen aber keiner eine Antwrot gegeben.Nur leider haben die sich vor das Krankenhaus gestellt und gesehen wie Fabi da täglich ein und aus geht ,, erklärt er mir ruhig.Was eine scheiße.Es ist ja nicht so das ich sowieso schon total nervös bin wegen Mathe , nein diese scheiß Reporter setzten immer wieder einen raus.Wenn ich doch gleich den Schulhof betrete dann werde ich doch wieder mit Blicken bombadiert. Für viele ist das vielleicht gaz toll.Aber ich mag es nicht so , wenn alle dich angucken.Wer ich bin , kann ich leider nicht verdecken aber ich such dann nicht noch mehr aufmerksamkeit.Zum Glück ist Emma heute nochmal bei uns.Sie muss irgendwelche Tests machen , die unser neuer Klassenlehrer geschickt hat.Fühstück ist bei mir heute nicht , ich bekomme keinen bissen runter. ,,Du musst wahrscheinlich heute Mittag wieder zum Trainingsplatz kommen.Du hast doch wieder so wie vorgestern oder?,, -,,Ich schreibe Mathe Mats, da werde ich nicht als este abgegben und um 10 vor 12 draußen sein ,, er fasst sich an den Kopf ,,Ja da hast du Recht . Ich hab trozdem bis viertel vor 2 Training ,, -,,Ja alles gut . Ich komme dann dahin,, sag ich ihm als ich meine kuschelschuhe wieder anziehe. ,,Soll ich dich nicht bringen süße?,, -,,Nein alles gut.Ich geh zu Fuß.Brauch noch etwas Luft und wollte noch mit Fabi telefonierern ,, er kommt auf mich zu und drückt mich fest . ,,Du schaffst das süße.Ich denk ganz fest an dich ,, sagt er dazu und gibt mir eine Kuss auf de Kopf .Ich nheme meine Tasche und öffne die Tür ,,und denk drann der Umfang vom Viereck wird a mal b gerechent ,, -,,ich denke drann.Bis später .Stop ist heute öffentliches Training?,, -,,Nein,, -,,Okay dann bis später ,, winke ich und geh raus. Ich geh durch das Tor und wähle Fabis Nummer. ,,Hey kleine ,, sagt er ins telefon ,,Bist du in der Uni?,, -,,Ja hab aber gerade Pause.Musst du nicht schon in der Schule sein?,, -,,Bin gerade auf den Weg ,, -,,Bist du aufgeregt ?,, -,,Ein bisschen ,, -,,Du schaffst das ,, -,,Hoffentlich.HAst du die Zeitung schon gelesen?,, er sagt nichts ,,Sag nicht ,dass es bei auch drinn steht'?,, -,,Felix Götze angefahren? Kleiner Bruder von Em Held Mario Götze liegt seid 10 tagen im Koma ,, .-,,Ach scheisse , ich wollte es dir nach der Prüfung sagen .Damit du dir jett keine Kopf machst ,, -,,Den mach ich sowieso.Gibt es denn was neues?,, -,,Nein.Seid Zustand ist unverändert.Mario muss auch noch da bleiben ,, -,,Bist du später wieder bei ihnen?,, -,,Ich hin immer da.Ich wohne da schon fast .Marleen , ich muss los.,, -,,Ja ich bin auch da. Bis später ich rufe dich an ,, -,,Mach das kleine.Du schaffst das,, -,,Hoffentlich ,, -,,ne 4 wird drinn sein ,, -,,Reicht mir schon.Bis später. ,, -,,Bis später ,, sagt mein Bruder und legt auf. Ich packe mein Handy weg und gehe über den Schulhof.Emma kommt auf mich zu. ,,Was machst du denn schon hier?,, -,,Was heißt hier schon? Ich bin schon seid der ersten Stunde da und hab Grammatik test gemacht.Wenn ihr gleich Mathe schreibt , schreibe ich nen Test umzu gucken was ich kann ,, sagt sie in einer Umarmung. ,,Ach stimmt ja ,, Emma und Kira sind echt jede Sekunde für mich da und versuchen mich auf andere Gedanknen zu bringen. Dafür bin ich echt dankbar. ,,Ich will da nicht rein ,, nuschel ich .Auf dem Weg hab uh ihr von dem Zeitungsartikel erzählt. Sie nimmt mich an die hand ,,cIh bin bei dir ,, .Als wir die Klasse betreten sind sofort alle Bicke auf mich gerichtet.Oh Gott, nein das war das was ich am wenigsten wollte. Schnell setze ich mich auf meinen Platz . ,,Sag mal MArleen , ist das wahr das dein Hübscher Bruder im Koma liegt?,, fragt Bitch 2 aka Ellen ich seufze nur und antworte ihr nicht ,,Locker haben die sich da nur ausgedacht um im Mittelpunkt zu stehen oder Aufmerksamkeit zu bekmmen .SOnst würde MArleen uns doch bestimmt alles darüber erzaählen ,, kommt es jetzt von Oberbitch 1 aka Evelyn . Emma die gerade einen Schluck von ihrem Waser trinkt , verschluckt sich und auch ich gucke sie entgeistert an . ,,Felix wurde anefahren und liet im Koma .Mehr sage ich da nicht zu ,, sage ich ihr ,,Ach komm .Was ist denn genau los?,, fragt Evelyn wieder ,,Boa Evelyn kannst du nicht einfach mal leise sein.Ich kann deine Stimme nicht mehr ertragen und vielleicht merkst du es ja aber Marleen will nicht drüber reden ,, höre ich jetzt eine Stimme mich in Schutz nehmen.Emma und ich drehen uns gleichzeitig um und sehen Lennard neben Tobias an der Tür stehen. Er schenkt mir ein aufmunterndes lächeln.Emma sieht mich wackelnden Augenbrauen an , wofür sie einen Schlag aufs Knie bekommt. ,,,So Leute , ich bin es wieder.Eurer eigentliche Aufsichtsperson ist irgendwie weg also bin ich wieder hier.Tobias teil du bitte die Hefte aus.Ihr kennt die Regeln ,ich kann zwar mit Mathe wenig anfangen aber trozdem will ich das ihr gut abschneidet,, sagt Frau Stern gestresst.,,Und Emma , Für dich hab ich das hier.Du hast genau so viel Zeit wie heute morgen in Englisch.Du kannst dich hier zu mir setzten ,, lächelt sie lieb. Ich bekomme mein Heft und sofort siegt die Angst .
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...