,,Guten Morgen ,, flöte ich föhlich in die Kpche.Mensch , woher kommt nur meine gute laune? ,,Man waarum hast du eigentlich so gute laune es ist 10 vor 7 ,, nuschelt Mats müde und trinkt seinen Kaffe ,,Du heute ist der letzt Schultag , ich muss 6 wochen nicht zur Schule .Ich flieeg Montag mit euch nach Kroatien und das Wetter ist toll ,, ratterre ich runter und esse genüßlich mein Nutella Toast . ,,Marleen ?,, fängt cathy an ,,Cathy?,, -,,mats und ich haben gleich nochmal einen Termin wegen der Hochzeit.Das kann sehr lange dauern da wir nach müncnh müssen.Ist das okay wenn du dann hier alleine bist ? ,, -,,Wiso sollte das nicht okay sein , ich bin immerhin schon 14 ,, -,,Dann kannst du ja schon mut Koffer packen anfangen , ich denke mal morgen und übermorge willst du Zeit mt Emma und Kira verbringen ,, oder Lenni ,denke ich in meinem Kopf.Am liebsten würde ich es allen erzählen wie glücklich ich mit ihm bin , aberr ich glaub das macht man einfach nicht.Also man wartet immer ein bisschen. ,,Ja alles gut , mach ich. ,, danach umarme ich sie beide nochmal und nehme meine neue handtasche und gehe los.Der letzte Schultag für 6 Wochen.Das ist einfach ein wunderschönes gefühl.6 Wochen keine Hasuaufagebn , 6 Wochen keine Vokabeln, keine Analysen oder irgendwelche Textaufgaben. Einfach ein schönes Gefühl, jetzt muss ich gleich nur noch irgendwie mein Zeugnis bekommen und dann wars das.
Auf dem Schulhof stelle ich mich zu Emma und Ben.Wie jedes jahr hält unser Schulleiter zum Ende seine geliebte Rede, aber die ist diese jahr auch echt gut.Danach gehen wir zu Herrn Müller ,,Leute ich hab jetzt keinen Bock mit euch darein zu gehen und wir uns darüber unterhalten wie sehr wir uns doch alle lieben.In der Klassenkasse sind ungefair 1200 Euro , die Hälfte bleibt für uns somit gehen wir jetzt eisessen.marleen wie viel Geld bleibt übrig?,, ruft Herr Müller ,,600,, antworte ich wie aus der Pistole geschoßen.,,Sehr schön , also los,, er geht vor und wir folgen ihm.
,,Marleen , ich weiß leider echt nicht was bei deiner Note in Mathe bei mir falsch lief ,, sagt herr Müller und reicht mir mein Zeugnis ,,Warm? Sie haben doch gesagt das es eine Drei ist ,, frage ich ihn dann verblüfft ,,Ich hab noch mal alles nach gerechnet und bin auf was anderes gekommen,, Schnell überflieg ich die ersten Fächer und gucke zu Mathe ,,Oh Mein Got , Emma Emma Emma ich hab eine 2 in Mathe ,, sage ich und springe auf .Ich hab eine 2.In meinem letztne Zeignis hatte ich noch eine 4- . ,,Das glaub ich jetzt nicht,, sagt Emma und reißt mir das blatt aus der hand. schnell gucke ich mir die anderen Noten an , Sport ne 2 ? Okay Herr Müller , merke ich mir .Englisch eine 1 und sogar in Deutsch, dann noch in Bio und Chemie eine.Der Rest besteht nur aus 2 en außer in Franze eine 3 , die macht mir gerade alles kaputt .,,okay , ihr pappnasen.Ich lasse euch jetzt schon gehen weil ich nicht weiß was ich hier noch mit euch soll.Ich wünsche euch schöne Ferien und kommt alle bitte wieder.Ich bin echt mega glücklich das ich euch alle hier durchbekomme haben und keiner wiederholen muss.Vielleicht vergrößern wir uns vielleicht aber euch nicht , ich werde trotzdem euer Klassenlehrer bleiben ,, -,,Oh neeeeeee ,, stöhne alle jungs ,,Hab ich gehört ,, ruft herr Müller entsetzt,,Nein Herr Müller sie sind der beste und wir könnten uns keinen besseren Lehrer vorstellen ,, ruft jetzt glaube ich Tobias ,,Tobias mir wird schlecht ,, alle fangen an zu lachen . ,,Nein ich bin ganz froh das ich euch habe,, flüstert er dann worauf von uns allen ein ,,Ohhhhhhhhhh ,, kommt , er kann sich ein Lächeln nicht unterdrücken ,,Jetzt haut ab ,, die Jungs laufen schreien raus ,, Aber bitte leise ,, brüllt er ihnen hinterher. ,,.Emma und ich verabschieden uns noch kurz von ihm und gehend ann raus ,,Wo is denn jetzt dein Lenni ?,, fragt sie mich ,,Der ist hier ,, sagt er und umarmt mich vo hinten, was mich wieder zum lächeln bringt. Tobias steht neben Emma und himmelt sie nur an . ,,Was macht ihr heute ?,, fragt Tobias uns dann ,,Wahrscheinlich das was wir immer tun ,, antwortet Emma ,,Tja Lenni , ich glaube du fühst jetzt eine Beziehung mit marleen und pferd ,, dafür bekommt er von uns beiden nur den Mittelfinger.,,Hast du heute Training ?,, frage ich ihn dann ,,ja leider,, -,,Wann?,, -,,Um 6 , ich bin auch gleich mit meinem Bruder weg, aber wir können uns nach dem Training vielleicht noch sehen ,, -,,Dann kommen wir zu training ,, -,,Was heißt hier wir ?,, mischt emma sich ein ,,Ich kann auch alleine gehen ,, -,,Nein komme bitte auch ,, sagt Tobi zu ,das sah gerade schon echt süß aus. ,,Mir bleibt ja nichts anderes übrig ,, lächelt sie ,, Aber wir müssen jetzt auch Kira holen Marleen ,, ich gucke auf meine Uhr und mir fällt ein das wir Kira schon vor 10 Minuten abgehlt haben ,,Oh Mist , ja stimmt,, -,, schnell umarme ich meinen Freund.Mein Freund , wie schön sich das anfühlt zu sagen ,,Bis später ,, küsst er mich ,,Oh ne , wenn ich mir das jetzt jeden tag geben muss geb ich mir glaube ich noch die Kugel,, sagt Emma und geht kopfschüttelnd an uns vorbei . ,,Lass mich nur machen , die kommt noch mit dem zusammen ,, flüstert er mir ins Ohr ,,iich lasse dich machen ,, sahe ich und renne dann emma hinteher.
Lenni und ich sitzen gerade am See ud gucken auf das Wasser.Ja es ist jetzt erstmal unser letzter Ybend zusammen , da ich in ein paar Stunden schon im Flieger nach Kroatien sitze. ,,Wie halte ich das denn jetzt 2 Wochen ohne dich aus ?,, fragt er mich als er wieder meine hand nimmt ,,Weiß ich nicht ,, geben ich von mir ,, Deine Brüder wissen aber nichts von uns oder ?,, -,,hast du nagst oder was ?,, -,,Ach du Marleen, son bisschen schon .s ist schon ganz schön komisch wenn du weißt , dass deine Freundin 3 große Brüder hast und noch dazu die Schwester von Mario Götze ,, -,,Mario Götze ist aber auch nur ein großer Junge der ganz toll Fußball spielen kann und seine Schwester liebt ,, -,,Da habe ich ja schon 2 Sachen mit ihm gemeinsam ,, sagt er und zieht mich fester an sich ,,Aber um deine Frage zu beantwroten , nein wissen sie nicht.Die sind ja auch alle auf hawaii und Mats und Cathy wundern sich nur warum ich seid tagen mit dem Dauergrinsen rumlaufe ,, -,,Ja gut das fragen sie mich auch alle.Aber irgendwann müssen wir es ihnen ja sagen ,, -,,Ja Lenni , aber lass uns das so machen .Wenn irgendwer es von alleine rauskriegt sagen wir es .Vorher nicht ,, -,,Ziemlich dumme idee aber gut , so machen wir es ,, lcjhte er .Oh Gott , wie ich dieses Lachen liebe. Um halb 9 müssen wir uns aber leider echt trennen , da Mats und Cathy sich schon wundern wo ich bleibe. ,,Ich muss los ,, nuschel ich und stehe mit ihm auf . Dann küssen wir uns lange , sogar mit Zunge .Es ist das schönste gefühl der Welt. Beim küssen mache ich ein Foto von uns , da ich irgendwas in Kroatien von ihm brauche .Okayy , ich hab mir sein T-Shirt genommen.Aber auch nur weil das so gut nach ihm riecht.Er hat auch mein Armband um , warum wei0 ich nicht aber gut soll er machen. ,,Ich liebe dich ,, nuschel ich in seine Hals ,,Ich dich auch ,, -,,Bis in Drei wochen ,, winke ich und gehe langsam in die andere Richtung.
Zuhause sehe ich mir erstmal das Bild an.Es ist wunderschön geworden.Die SOnnenstrahlen sind perfekt und wir beide küssen uns.Ich stelle es bei Whatts app als Hintergrundbild ein .Ich änder immoment nur meine hintergrundbilder.Vorne als Dislplaysperre habe ich ein Selfie von Emma , Kira und mir an meinem Gebrustag und als Hintergrundbild hab ich das superschöne Bild von mario , fabi , Felix und mir aus Dubai.Oh da werde ich auch schon von Mario angerufen , wir telefonieren kurz ,,mario'?,, sage ich dann als er schon auflegen wollte ,, Marleen?,, -,,Ich hab dich lieb ,, -,,Ich dich auch ,, durch mein handy kann ich gerade merken wie er lächelt.Das ist das wichtigste.Zurzeit bin ich einfach nur glücklich.
Ich werde mitten in der nacht von Mats und Cathy geweckt un wir fahren los .
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...