Teil 74

1.8K 56 2
                                    

Den ganzen Tag über war ich bei Mario und Ann , welche auch angekommen ist und mithilft das haus einzurichten.Morgen Abend fahren wir nochmal nach München.Ich bin irgendwie mega froh , das Mario und Ann so nah an uns wohnen , so kann ich immer zu ihnen. ,,Ich geh jetzt ,, sage ich zu den beiden die schon total enstpannt auf dem balkon liegen ,,wo willst du hin ?,, fragen sie neugierig ,,Nach Hause ? ,, -,,Ach stimmt Lenni kommt heute wieder .. dann hau ab ,,klärt Mario auf ,,achso , ja dann lauf ,, sagt Ann lächelnd ,,Keine sorge , ihr werdet mich ja ab jetzt öfters sehen ,, sage ich ,, ich freu mich engelchen ,, ruft Ann ,,ich mich nicht ,, kommt es von mario ,, ich liebe dich auch brüderchen ,, -,, ich dich nicht ,, -,, tust du wohl ,, -,, hast recht ,, -,, mario ich habe immer recht ,, -,, stimmt nicht ,, -,, hau jetzt ab ,, funkt uns ann lachend dazwischen ,,Bis morgen ,, rufe ich ein letztes Mal und gehe entgültig aus der Tür.Das haus wurde glaube ich letztes Jahr erst gebaut.Ich bin auch lange nicht mehr hier langgegangen , genauso wie a der Straße in der wir früher gewohnt haben.Das letzte Mal war glaub ich Januar 2015 , ich kann da auch einfach nicht lang gehen , da würden viel zu viele Errinnerunge hochkommen die ich nicht haben möchte.Erst jetzt fällt mir auf , das ich viel zu spät bin.Naja , locker ist Lenni auch noch nicht da ,,Wieso wusste ich das ich dich hier finde ?,, sagt plötzlich eine mehr als bekannte Stimme , ich bin gerade vom Hof gegangen und gucke auf mein Handy , ich schrecke auf und packe mein Handy weg ,,Lenniiiiiiiiiiiiiiii ,, rufe ich und sprite los.Sofort schlinge ich meine Beine um seinen Bauch , etwas überrumpelt hält er mich.Meine arme schlinegen sich um seinen hals , wie gut er einfach wieder riecht , wie sehr ich das vermissst habe ihn in die arme zu schließen und nie wieder loszulassen. Nach der langen Umarmung lässt er mich runter , nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich leidschaftlich.Gerade wird mir wieder klar wie sehr ich ihn liebe , wie sehr ich ihn vermisst und auch gebraucht habe. ,,Ohr wie süß ihr eifach wieder seid ,, quickt jemand gestellt von oben , sofort drehen wir uns um und sehen wie Mario und Ann auf der anderen Seite vom balkon stehen und uns beobachten , sofort fangen wir anzulachen.Nach kurzuem Reden , nehme ich seine Hand und wir machen uns beovor es anfängt zu regnen auf den Weg zu mir.Mama ist glaube ich immernoch nicht da und Papa weiß ich nicht ob der wieder da ist.Ich war ja auch nur heute morgen kurz da.

,,Papa ?,, rufe ich als ich die haustür aufgeschloßen habe , keine Antwort in der Küche liegt ei Zettel ,,,Hi Engelchen , mein Handyakku ist total im Eimer es geht nicht mehr an und nichts.Ich bin mama aus Frankfurt abholen , wir kommen morgen nachmittag wieder , also nicht das du dich wunderst wir sind noch Katharina besuchen.Liebe dich ,, ach bei Katharina , mamas allerbesten Freundin.Naja soll mir egal sein. Lenni umarmt mich von hinten und ließt den Zettel ,,heißt das wr sind alleine ?,, haucht er an mein Ohr ,,Sieht so auch ,, flüster ich , mehr kommt aus meinem Mund nämlich nicht.Seine Hand befindet sich an meinem Arsch und ich lasse es zu.Ich drehe mich und umarme ihn.Er fängt an mich am hals zu küssen , was mein Herz noch mehr zum schlagen bringt , irgendwie springe ich wieder auf seinem Arm und nehme diesmal sein Kinn in meine Hand.Unsere Zungen beginnen wild miteinander zu spielen.Er trägt mich zum Sofa und lässt sich fallen.Wir küssen uns weiter.Will er jetzt mit mir schlafen ? Ich glaube ich würde es sogar tun , gerade ist der Moment mehr als perfekt.doch wir haben da noch nie drüber geredet.Irgendwie setzt sich der Gedanke gerade in meinem Kopf fest und lässt mich nicht los.Lennis hand wandert gerade sogar unter mein T shirt , doch als er zu meinem Bh Träger gehen will , nehme ich seine Hand in meine und küsse ihn weiter.Wenige Sekunden später ist der unglaubliche zauber zwischen uns vorbei , denn Lenni stopt einfach ,,war das gerade zu viel ?,, fragt er ,,nein alles gut ,, lüge ich ,,Ja genau Marleen , deswegen hast du auch meine hand gerade weggenommen ,, schämend gucke ich zur Seite , da ich ja inzwischen eh schon sitze ,,guck mich an ,, befiehlt er mir , er ist dabei aber dennoch lieb , jetzt nimmt er meine Hand in seine.Langsam gucke ich in seine Augen ,, ich bin einfach noch nicht soweit ,, flüster ich ,,Dann ist das okay für mich , Baby ,, sagt er lieb ,,Ich hab nur Angst , das du mich irgendwann nicht mehr liebst weil ich noch nicht dafür bereit bin ,, -,, sag sowas doch nicht ,, gängt er an und zieht mich in seine Arme ,,Niemals würde ich dich für Sex oder so verlassen.Ich hab doch nicht umsont 3 Jahre darauf gewartet dich endlich mein Mädchen nennen zu dürfen um dich nach einem Jahr deswegen zu verlassen.Wenn du noch nicht sweit bist , kann ich warten ,, beendet er den Satz , sofort schlinge ich meine Arme um seinen Hals ,,Ich liebe dich ,, sage ich ,, ich dich auch ,,sagt er .

,,danke übrigens für den Knutschfleck ,ist ja diesmal total klein und den sieht bestimmt kein Mensch ,, sagt er als er oberkörperfrei in meinem Zimmer steht.Ich war gerade duschen und hab eine kurze shorts und ein enges Top an. Er war wahrscheinlich auch gerade dabei sich sein Schlafshirt anzuziehen.Er hat hier immer ein , zwei T shirts liegen falls er mal hier schläft. Zum ersten mal seid langem sehe ich sein krasses Sixpack.Dieser Junge ist einfach unfassbar heiß und noch dazu meiner. ,,das ist garnichts,, sage ich und zeige ihm meine Schulter und Nacken, dort hat er mir nömlich einige verpasst.Erschrocken sieht er mich an ,,Fuck und du fährtst morgen noch nach München ,, -,, ja kriege ich schon irgendwie abgedeckt ,, sage ich ,gehe auf ihn zu und fahre die Spuren von seinem Sixpack nach ,,Ey ,, protestiert er ,, stell dich nicht so an , deine hand darf auch dauernd an meinen Arsch ,, sage ich und lehne mich an seine Brust ,, der ist ja auch geil ,, gibt er von sich und kneift mir kurz darein.Ich denke wenn man fast 14 Monate zusammen ist , sind solche Gesten schon okay und man muss sich ncht schämen und er war eben nicht pervers oder so , er würde jetzt sagen ,,ist ja meins , das darf ich ,, also passt das schon.Irgendwie liegen wir in meinem Bett.Natürlich habe ich ihn mitgezogen ,,darf ich mir wenisgtens ein T shirt anziehen ?,, fragt er als mein Kopf schon an seiner Brust platziert war ,,du spinnst wohl ,, sage ich und greife seine Hand.Es gibt gerade glaube ich kein schöneres gefühl als glücklich neben dem Menschen zu liegen den man über alles liebt.Draußen gewittert es , ich liebe gewitter ja.Wir haben alle Fenster auf und er erzählt mir vom Urlaub.Beim erzählen kraul er meinen Kopf bis ich irgendwann einschlafe.

Am nächsten morgen sitze ich schon um halb 11 am Schminktisch.Okay was heißt hier schon , ich bin vor 20 minuten wachgeworden.Lenni liegt immernoch schlafen in meinem Bett.Ich hingegen mach mich schon fertig da ich um viertel nach 11 bei Ann und Mario sein soll.Als ich mit meinem Gesicht fertig bin , versuche ich irgendwie die unzähligen Knutschflecke mit concealer abzudecken. Draußen sind es auch nur noch 13 Grad.Somit entscheide ich mich für eine Jeand Hotpan und meinen neuen grauen Calvin Klein Pulli , der ist etwas oversize und müsste eigentlich alles verdecken. In meine Tasche packe ich das nötigste für eine Nacht und decke unten den Tisch.Als alles fertig war gehe ich wieder hoch um Lenni zu wecken.Ich setze mich ans Bett und küsse ihn wach ,, noch 5 minuten ,, nuschelt er ,,Nix 5 minuten , ich muss in einer halben Stunde bei mario sein und du bei deiner Schwester , die hat mich schon angerufen weil sie dich so sehr vermisst,, langsam öfnet er die Augen und setzt sich hin.Danach reibt er sich verschlafen durch die Augen und wir gehen frühstücken.Wenn wir beide morgens wach weerden , sind wir nich besonders gesprächig , das ist eine gemeinsamkeit die wir teilen.

Hand in Hand gehen wir pünktlich die drei Straßen weiter zu mario und Ann , welche schon mit dem Auto entgegen kommen.Schnell küssen wir uns und ich steige ein.Was mich in München erwartet hätte ich jedenfalls nicht gedacht...

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt