Letzte Woche bin ich zum 3.Mal Tante geworden.Lia ist auf die Wlet gekommen.Ann und mario haben auch endlich ein Kind bekommen.Ich bin gerade auf dem heimweg aus München.Erstmal musste ich mir Lia angucken und dann brauchte ich noch ein Geburtstagsgeschenk fü Lenni.Der wird morgen nämlich 24.Ganz schön alte Socke.Doch ich hab was gefunden.Er kommt eine neue Armbanduhr.Die hat er sich schon lange gewünscht und ich erfülle ihn jetzt den WUnsch.Ich weiß,ich bin eine gute Freundin.Morgen früh muss ich alleridngs auch noch zur Uni.Mal wieder.Meine schönen ferien sind vorbei.Ich war oft beim reiten , hab oft was mti Emma unternommen ,sogar mit meinen Etern.Es war wirklich schön.Lia ist ein zuckersüßes Kind.Sie ähnelt Ann sehr , sie ist wirkloch wunderschön.Marios ganzer Stolz.ich merke langsam , meine brüder geben ihre Herzen anderen Mädchen.Ist schon ein richtig komische Gefühl,aber mich lieben sie ja trotzdem noch.Mario und Ann waren nämlich mit ihr und München und ich bin mitgekommen.Lenni konnte leider nicht,aber er wird sie ja eh noch oft genug sehen.Mila hat einen kleinen Film geschoben,als sie mich und Lia gesehen hat.Ich glaube sie wurde eifersüchtig , genauso wie Als ihr Papa sie auf em Arm hatte.Ich glaube,das gibt richti Kireg mit den beiden.Naja,der Unterschied ist auch nur 4 jahre.Solangsam bekomme ich ja auch Lust auf ein Kind,aber das würde einfach nicht reinpassen.Nicht solange ich mit dem Studium fertig bin und Lenni die AUsbildung hinter sich hat.Das würde einfach nicht gehen.Zeitlich würde es nicht klappen.Vielleicht in 10 jahren,wenn die anderen Kinder größer sind ,dann würden wir auch mehr hilfe bekommen,doch so würde es nicht klappen.Generell stelle ich mir eine zukunft mit Lennard vor.Er ist einfach,der mit dem ich mein ganzes Leben verbringen will.Das wusste ich aber schon früher,deswegen kommt das auch für mich nur in Frage.
,,Bin wieder zuhause,,rufe ich , ich weiß das Louis hier ist, der hat mir nämlich meinen Parkplatz weggenommen ,,Marleen ,,ruft Lenni und springt vom sofa.Er fällt mir sofort in die arme. Danach küssen wir uns. ,,Hi ,,ruft Louis ,,Was fällt dir eigentlich ein,meinen Parkplatz wegzunehmen?,,frage ich ihn gespielt sauer ,,Wusste ich ,wann du wieder kommst ?,, -,,ich hab lenni doch eben geschrieben...aber hallo ,, sage ich und umarme ihn. ,,Wie schön so nach hause zu kommen,, rufe ich aus der küche und gucke die angebrannten Pfannen an ,genauso wie nicht sauberer Spülmaschiene ,,Und gekocht hast du auch ,toll lenni ,, klatsche ich ,die beiden spielen weiter fifa ,,ja ,oder ncht?,, fragt er ,,herkommen! Das machst du sauber ,, gebe ich ernst von mir.Die ganze WOche über versuche ich es hier sauber zu halten, kaum bin 3 tage weg,scon läuft alles au dem ruder.Doch ich denke das ist der Preis den es kostet mit seiner großen Liebe zusammen zu wohnen.,,Gleich ,, -,,sag doch einfach ,marleen mach es sauber ...ich mach es eh nicht ,, schüttel ich den Kopf und räume alles in die Spülmaschiene ein.Danach putze ich de ganzen Spuren weg. Jetzt weiß ich was meine mutter früher immer weiter,denke ich . Im Anschluss packe ich meine Sachen zusammen.Es ist immerhin halb 9.Duschen war ich heute morgen ,deswegen gehe ich heute nicht.Ich gehe eh wieder wie der letzte Asi zur Uni.Juckt eh keinen.In meinem Kurs laufen alle so rum.Und außerdem ist es oktober.Da ist Pulli Pflicht.So,wort zum Sonntag.
,,bis morgen abend ,,verabschiedet sich Louis gegen halb 10 ,wir gehen morgen Abend in einem schicken resturant zusammen essen.Nur Lenni,Lea,Louis ,Pamela und ich.Ich freue mich schon drauf. ,,Um 7 uhr ,,sagt Lenni nochmal ,,Wir werden pünktlich sein ,keine ahnung wie es bei euch ist ,,neckt er seinen Bruder ,,du mich auch,,lacht er und kommt zu mir auf das Sofa.Ich liege immer auf der Seite ,wo man die Beine austrecken kann.Seit ich da immer liege ,will er da auf einmal liegen.Doch nicht mit.Er kommt mir immer näher ,doch ich weise ihn ab,,Ne , geh weg ich bin sauer,, sage ich ,,kann ich dich wieder süß machen?,,fragt er lieb , was mich zum lachen bringt.Er drückt seine Lippen auf meine. ,,Nächstes mal rüumst du die küche auf ,, sage ich ernst ,,aber nur wenn du jetzt mit mir kuschelst ,, er dreht sich um und zieht mich an sich ,dabei kitzelt er mich durch.Er weiß genau wie sehr ich das hasse und w'vorallem wie kitzeli ich bin.Ich quitsche auf.Als er irgendwann afhört, liegen wir beide bauch an bauch. ,,du musst mich schon halten ,sonst falle ich hier gleich runter,, sage ich und halte mich fest ,er lacht und zieht mich iweder hoch.Er setzt sich hin und ich lege meinen Kopf an seine Brust. ,,guck mal das ist Lia ,, sage ich ,dabei zeige ich ihm ganz viele bilder ,,Sie sieht ja jetzt schon aus wie Ann ,, -,,heftig oder ,, swipe ich weiter ,,Was hatte Mila denn?,,-,,die hat eine Eifersuchtsfilm gedreht als Fabi Mila auf dem Arm hatte.Dann dasselbe bei mir ...sie hat geweint und Felix musste trösten ....das wird später richtig krieg mit den beiden geben ....,, erzähle ich.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...