Teil 125

1.3K 39 0
                                    

Weihnachten war wirklich wunderschön. Ich hab viel Zeit mit meinen geliebten Menschen verbracht.Trotzdem bin ich froh, dass der ganze Stress vorbei ist.,, ich muss zum Training,, sagt Lenni am Handy,, Ja guck, ich wollte meinen Schrank aussortieren,,  er lacht mich aus,, was ist da jetzt so lustig dran?,, -,,deine Klamotten sind doppelt so schwer wie dein Körpergewicht,,  -,,bist du bescheuert?,,  frage ich ihn entgeistert,,nein.... Das ist so. Allein die ganzen Pullover die du hast,, stöhnt er,, hallo...... Das stimmt doxh garnicht. Ich hatte 20 Kilo mit in London und da hab ich meinen ganzen Kleiderschrank reingepackt,,  Argumentiere ich,, Ja wollen wir wetten?,, fragt er,, um was wetten wir denn?,,  -,,um nh fussmassage,,  -,,da wette ich doch nicht mit dir drum,, verdrehe ich die Augen,,okay nein,ich hab es. Wenn in deinem Kleiderschrank wirklich wenige drinn ist... Warum auch immer als 50 Kilo... Dann geh ich morgen mit dir shoppen. Ich kaufe dir alles und wir hören erst auf, wenn ich nicht mehr tragen kann,, -,,dass ist ein Deal,, sage ich einverstanden,, du räumst alles aus ujd sortierst es und in 2 Stunden komme ich ujd wir wiegen dad zusammen,,  -,,wie kannst du dir so sicher sein, das das so viel ist ,,gebe ich irritiert vin Kir ,,weil wir in den ganzen 8 Jahren Beziehung niczt einmal deine Kleiderschrank ausgeräumt hast! ,, -,,okay da ist was dran.... Ich geh fast die wette ein, aber was machen wir wenn ich verliere?,,  -,,dann bekomme ixh heute Abend eine 2 sündige Rückenmassage,,-,,Ja komm übertreib....,, verdrehe ich die Augen,, Ja dann anderthalb,,  -,,okay,, -,,okay?,,  -,,okay lennard.sag wenn du da bist,, gebe ich  von mir und Reisse alles aus meinem Kleiderschrank.

2 Stunden später bin ich immernoch niczt fertig,, das gibt es doch nicht.. Die hat hier Sachen, da ist noch das Schild drann,, schüttel er den Kopf,, hallo... Dir sind gerade angekomenn,, -,,trink schon mal die Wasserflasche aus,, sagt er und wirft Sir mir zu, ich trinke einen Schluck,, so viel darfst du mehr wiegen als deine Klamotten,,  -,,du bist so ein Arsch,,  gebe ich von mir und mache weiter.

,,mein ganzer Kleiderschrank ist leer,, sage ich entsetzt und so viel ist es niczt,, das kann niczt sein,, schüttelt Lenni den Kopf ujd guckt die Schubladen durch,, Ja in welche Rubrik kommt der Hut liebes?  Ist das ein Schuh?,,  -,,lennard man das ist niczt dein ernst,, er wird den Hut ij die Ecke.
,,mach 7 Kilo für die erste Tüte,, sagt er  und ich gebe es in mein Handtaschenrechner ein,, 8 Kilo,,
,,vei wie viel sind wir?,,  -,,30,, antworte ich ujd wir haben niczt mehr viel,,scheisse,, sagt er entgeistert und stellt sich mir der nächsten Tüte auf die Waage,, wie sicher bist du dir noch?,,  frage ich lachend,, könnte es sein, das uch doch recht hatte?,, -,,nein,, kommt es Kleinlaut zurück,, guck dir die tůte an,, -,,die wiegz auch nochmal 6 Kilo,, -,,7. Die wiegt 7.was kannst du eigentlich?,,er rastet schin etwas aus, ich weiss aber dsd er es niczt ernst meint,, 37 Kilo,, -,,die Jacken kommen noch,, sagt er sicher und holt die nächste Tüte,, die ist Do schwer ohne Witz,,  schüttelt er den Kopf... So mach 10 Kilo,,  ich kontrolliere das,, willst du mich verarschen?  Warim unterschlägst du das?,,  fragt er aufgebracht und kommt mit 4 teilen aus meinem Zimmer. Ich schlage mir mit dem Kopf an die Wand,, das kommt ja mal sowas von mit drauf,, wird rumgemotzt,, 55, 5 Kilo,, gebe ich das Endergebnis bekannt,, jetzt stell du dich drauf,, -,, ich weiss aber wer die wette gewonnen hat lennard,, sage ich und zeige auf mein Gewicht.ixh wiege nämlich 53 Kilo.,, Ja Lenni morgen wird ein schöner Tag,, lache ich und beginne alles ordentlich in meinen Schrank zu räumen. Ausser Bikinis die lasse ich schon mal draußen, denn in 4 Tagen geht es schon los. Ich freue mich so sehr. 2 Wochen Lenni und ich. Nur wir beide.

,,ich muss ins fittnesstudio da erstmal drauf klar komnen,, sagt er und geht's meinem Zimmer. Oh okay, das hat ihn wohl getroffen.  Zum glück ist mein kleiderschrank jetzt wieder ordentlich.

Am nächsten Tag warte ich vorder haustür auf lenni.Er kommt mich ja abholen.,,nutz ihn nicht zu sher aus ,,lacht mama ,,ach quatsch ,, -,,dich als freundin zu haben muss auch echt täglich anstrengend sein ,,schüttelt papa den kopf ,,er hat das selber vorgschlagen,, wehre ich mich ,,ich will garnicht wissen ,wie viel cathy in ihrem Schrank hat ....wenn wir sowas machen würden ...dann könnte ich das haus verkaufen können ,, ich lache ihn aus ,,wie er einfach übertreibt ,,sagt mama entgeistert ,,du könntest auch mal wieder aussortieren ,, fordert ,,ach jetzt stellst du noch ansprüche?,, fragt sie wieder entgeistert ,,ich darf das , ich bin dein mann -,, -,,ohhhh okay ich liebe euch .....ich muss los ,, mische ich mich ein , gebe beiden einen Kuss und gehe raus,da lenni auch da ist.

,,die ist bsser ,,berät Lenni mich ,als ich eine neue hose anprobiere ,,Ja und das Oberteil?,, -,,das ist schön ...aber das finde ich auch schön ,,sagt er und gibt mir noch eins.Im ersten Laden sammeln sich schon einige Dinge angesammelt udn lenni kommt mit 3 Tüten aus dem laden ,,wir sind 10 minuten hier ...10 minuten ,,betont er und geht weiter.Schnell laufe ich ihm hinterher ,,nein ..guck garnicht erst dahin ,,weißt er mich zurecht als ich vor dem Mac laden stehe ,,oh guck mal soarg 40 prozent auf Lippenstift ,,rufe ich aufgeregt und gehe rein ,wiederwillig folt er mir.ich swatche verschiedene Lippestift und entscheide mich für 4. ,,ich fühle mich so falsch hier ,,schüttelt er den Kopf und trägt die nächste Tüte . ,,der tag ist noh jung ,, sage ich motiviert ,,weißt du wie cool das ist nur meine Tasche tragen....und heute ist die noch total leicht ,, -,,ehehhheee,,macht er mein lachen nach und hebt die ganzen tüten hoch. ,,Lenni geht es dir gut?,,frage ich und gehe schon ins große kaufhaus ,,klasse lenchen ....wir geht es klasse ,, verdreht er die augen ,das kann ich sofort merken.

,,ich kann nicht mehr,, sagt er um halb 8 ,,ich glaub hab auch genug ,, sage ich ,,also zum auto?,,fragt er ,,ja ..hast dich gut geschlagen mein schatz ,,antwrote ich ,stelle mich etwas auf zehenspitzen und gebe ihm einen kuss. ,,hol mal den schlüssel ,,sagt er als wir im fahrstuhl stehen ,, ich gehe an seine Hosentasche und hole den Schlüssel raus , danach drücke ich auf den knopf um den kofferraum aufzumachen. Vor dem auto lässt er alle tüten fallen.,,so sollen wir mal zählen?,, fragt er und fängt an ,,also vero moda 1 tüte ....only 2 tüten ....berschka ne tüte ......insgegsamt sind wir bei 16 tüten ..du bist krank ,, regt er sich auf ,,danke lenni ,,sage ich süß und umame ihn lage ,,ja wettschulden sind ehrenschulden ...und jetzt will ich nach hause ,, sagt er und steigt in sein auto.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt