,,ganz knapp marleen ,, sagt herr müller und wirft mir mein Matheheft auf den Tisch. Er bleibt vor mir stehen ,,An was , an einer 6?,, frage ich ihn dann ,,guck doch rein ,, mein Heft lag ganz unten , das ist eigentlich immer ein Zeichen dafür das es die schlechteste Arbeit ist und es gibt eine 5 das verrät uns der Notenspiegel. ,,guck doch einfach rein marleen ,, hetzt EMma jetzt ,,Danke Emma ,, schüttelt Herr Müller lachend den Kopf . Wiederwillig öfnne ich mein Heft und lättere auf die Seite ,,Das glaub ich nicht,, nuschel ich .Ich habe eine 3 + .Eine 3 + in Mathe , das hatte ich das letzte Mal in der Grundschule ,,Die fehtl ein punkt zur zwei , ich ha gesucht und gesucht aber keinen gefunden.Bei dir Emma fehlt ein halber Punkt zur 1 ,, ich fassse es einfach nicht. Bei all den Sachen wo ich gedacht habe , ich habe alles falsch ist alles richtig.Außer die Textaufgaben natürlich , da hat er mir die teilpunkte gegeben.,,Ihr macht die berichtigung bite zu mirgen und mir kommt keiner mit der Ausrede ich weiß nicht was ich da rechen soll.Ich hab euch den Weg immer und überall hingeschrieben ihr müsst einfach nur den weg ineuren taschenrechner eingeben und denkt an die Unterschrift .Und jetzt raus , wir haben gleich mit der Oberstufe Sport , die zieht ihr erst mal beim Fußball ab ,, ruft er ,,Nur wenn Felix und Ben nicht mitmachen ,, kommt es dann von Phillipp ,,Und wenn Vanessa auf der bank sitzt ,, rufe ich dann ,,Ohne felix und Ben macht das doch garkeinen Spaß.Ich spiel auch bei euch mit , damit ihr wenigstens eine Chance habt ,, tröstet er die Jungs ,,Spielen sie mal lieber bei den Mädchen mit , die haben es nötiger ,, meint Tobias nur ,,Ich glaube an meine Mädchen die machen das schon ,, äfft er heidi klum nach.Herr Müller hasst Germanys next Topmodel und regt sich jeden Freitag darüber auf wie schlecht es doch ist.Emma und ich lachen ihn nur aus , genauso wie alle anderen.,,Jetzt raus , sonst kriege ich noch Ärger mit der Pausenaufsicht ,,sagt er in einem gespielt spießigen Ton.Unser klassenlehrer ist schon der coolste der Schule. Wir nehmen unsere Sporttaschen und gehen raus auf dem Schulhof.Dort halte ich nach Felix ausschau, aber keine Ahnung wo der ist . ,,Beeeeeeeeeeeeen ,, ruft Emma , welcher gerade seine Freundin Elli umarmt ,,Emmmmaaaaaaaa, Felix ist knutschen Marleen der müsste gleich wieder kommen ,, -,,Mit wem knutscht der denn ?,, frage ich ihn überrascht ,,Fuck .....Emma was denn los?,, versucht er dann abzulenken ,,mir fehtl ein halber Punkt zur 1 in Mathe ,, -,,gib her , den finde ich,, -,, hab das in der klasse , machen wir später ,, -,,Felix ist wieder da ,, sagt Elli dann ,,Ich glaub der hatte n Staubsaugerunfall,, lacht Ben ,,Was das denn?,, fragen Emma und ich gleichzeitig ,,Egal,, lacht Ben , ich renne auf ihn zu .Er versteckt seinen hals als er mich sieht und erst jetzt bemerke ich MAria welche er hintersich herzieht.Ich merke natürlich sofort was hier abgeht ,aber ist mir egal.Wusste sowieso von der ersten Sekunde das die zusammen kommen also ist es jetzt garnicht so eine große Überraschung. ,,felix , felix , Felix , felix ,Felix ,, -,,Marleen , Marleen , Marleen , Marleeen ,, ssagt er und steht vor mir , Maria lächelt uns nur an. ,,Jetzt tief Luft holen Prinzessin und dann teile mit mir dein Leid ,, verstört schaue ich in seine Augen.Was denn nur falsch bei dem Typen? ,,Ich hab Mathe wieder ,, -,,maria du wirst jetzt zum ersten mal eine geschwisterlichen Tiefpunt miterleben ,, er nimmt meine hand ,,Was hast du denn Prinzessin?,,ohne witz der Junge hat ein riesengroßes Kopfproblem ,,ich habe eine 3+ , mir fehtl ein Punkt zu ner 2 ,, -,,in Mathe?,, fragt er mich überrascht ,,In mathe !!!,, -,,Das will ich sehen , dass glaub ich nicht,, gekonnt hole ich aus meiner Sporttasche mein Areitsheft . ,,5 , 5 , 4------ .Nein ehrlich 3+,, liest er vor und guckt ob das wirklich mein Heft ist.Ich stecke das Heft wieder ein .Worauf er mich umarmt und wir uns im Kreis drehen. ,,Elli und du sagst das wenn Ben und ich zusammen sind , sind wir dumm?,, höre ich Emma nur lachen ,,Wir sind nich dumm ,, sagen Felix und ich gleichzeitig ,,Nein , seid ihr nicht,, rufen Emma und Ben ironisch. ,,Ben du Mathegenie , mach dich mal nützlich und such da mal nen Fehler ,, bittet Felix ihn und gibt ihm mein Heft ,,Wie lange läuft das jetzt eigentloch mit euch ?,, frage ich dann Felix und maria ,,Was denn ?,, fragen sie unschuldig und halten sich wieder an den Händen ,,Ach Felix , das meint sie , wie lange wir schon zusammen sind ,, sagt maria dann gespielt überrascht ,,Achso ja mensch seid dem 18.März ,, erklärt Felix mir dann ,,haben ja auch schon den 11.April ,, sage ich dann als ich auf mein Handy gucke. ,,Marleen ?,, fragt Maria ,,Jaa?,, -,,Darf ich dich einmal umarmen ?,, sie ist schon ganz süß , sofort breite ich die Arme aus und wir umarmen uns.Ja ich hab eine 3. große Schwester gerade bekommen.Aber ich glaube mit ihr werde ich ganz gut klarkommen , weil sie keine 10 jahre älter ist als ich so wie laura und Ann .
,,Jeder 11.Klässler ducht sich jetzt ein Mädchen aus der 7. und übt mit der ein paar pässe und jede 7.Klässerin sucht sich einen 7.Klässer und ich schießt euch den ball zu ,, ruft herr Müller,,ohr Herr Müller ,sie haben doch gesagt wir spielen mit denen Fußball ,, beschweren sich die Jungs ,,Machen wir danach wir haben doch eine Doppelstunde und jetzt sucht euch einen partner ,, verteidigt er sich ,,Emma ,, schreit ben schon von unten ,,Ach du scheiße bitte nicht ,, nuschelt sie nur neben mir was mich total zum lachen bringt denn er kommt schon angelaufen.Felix geht ganz langsam auf mich zu und hat den Ball dabei.War ja irgenwieklar , das ich mit ihm machen muss. ,,Marleen wie kannst du eigentlich Götze heißen ?,, fragt Ben mich lachend als ich keinen ball treffe. ,,Wie kann Emma draxler heoßen?,, kontert Felix ,,Wennwir gleic richtig spielen , dann ziehen wir wieder alle ab ,, sage ich und schlage mit Emma ein.Felix redet wieder nur Müll , dass ist echt nicht mehr normal.Mir tun echt alle anderen in unserer Umgebung gerade leid , weil wir so kaputt sind.
Beim Fußballspiel haben Emma und ich tatsächlich 8 Tore zusammen geschoßen.DIe anderen haben hgeholfen aber wir haben die Tore gemacht .
,,Marco wie schön das du hier bist ,, rufe ich gut gelaunt in die küche ,,Ich hab tolle Neuigkeiten ,, rufe ich , alle sehen mich nur fragend an ,,Warum hat die so gute Laune?,, fragt marco ,,Ich habe meine Mathearbeit wieder ,, jetzt gucken sie mich alle noch herausfoderent an ,,Jetzt sag Kind ,,hetzt Mats mich ,,Ich hab eine 3+ mir fehlt ein Punkt zu einer 2 ,, 0Marco verschlcukt sich an seinem Kaffe und auch Mats beginnt zu husten .Nur Cathy strahlt mich über beide Ohren an und umarmt mich.
Am Nachmittag reiten Kira , Emma und ich lange aus und haben Spaß.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...