Eine Woche ist nun nach meinem Geburtstag vergangen.Der Tag war noch echt schön.Ich geh zum ersten Mal , seid langem wieder alleine nach Hause.Ich hab gerade alle meine Bücher abgegen und alle Arbeiten geschrieben.Montag haben wir frei , da Zeugnisskonferenzen sind.Das heißt für Emma und mich , dass wir Sonntag nach Paris fliegen.Ich freue mich total, endlich alle wiederzusehen.Außer Marco ,den seh ich erst in 2 Wochen oder so. Ann hatte heute ein shooting in Dortmund , deswegen ist sie hier.Mama ist wieder in Frankreich und Felix wieder in München.Mein älterer bruder hatte gestern seine letzte Klausur , bevor es zu der Doktorarbeit geht, schon irgendwie krass.Morgen sind Lenni und ich ein Jahr zusammen.Ein ganzes Jahr.Deswegen gehen wir morgen Abend essen, hat er sich ausgedacht.Irgendwie total süß von ihm.,,bin zuhause ,, rufe ich als ich die Tür aufschliese ,, zu wem sag ich das überhaupt? Ann ist eh noch nicht da ,, rede ich mit mir selber.Manchmal hasse ich Freitage ja , besonders wenn sie bis halb 4 gehen.Der ganze Tag ist kaputt. Aus dem Kühlschrank hole ich mir meine Erd und Blaubeeren und esse sie genüßlich vor dem Fernseher.Gerade kommt Frankreich gegen Albanien.Seid der Em gucke ich eh jedes Spiel was kommt. ,,Scarleetttt ,,sage ich erfreut als ich ihren Anruf entgegen nehme ,,Na süße alles gut ?,, -,,Alles gut und bei dir oder euch ?,, -,, ja alles ganz gut ...Marco ist wieder gut drauf und wir sind auf Mallorca für diese Woche ,, -,, das ist doch prima ..... Deinem Pferd geht es auch blendent ... der Hufschmied war gestern da und hat die Eise nochmal nachgezogen ,, -,, danach wollte ich fragen... dann ist ja gut danke Marleen ,, -,,Wann kommt ihr denn wieder ? ,, -,, in 10 Tagen ungefair ,, -,,Okay , weil ich euch so vermisse .Es ist so langweilig ohne Marco und dich ,, sage ich traurig , worauf sie lacht ,,Ach süße wir vermissen dich auch ... ist das Marleen ?,, ruft jetzt Marco rein ,, ja ist sie, willst du mit ihr reden ?,, -,,Marleeeeeeen,, -,,marcooooooo ,, -,, wie gehts dir ?,, -,,super und dir ?,, -,,Wo ich deine Stimme wiederhöre natürlich noch besser ,, -,,du schleimer ,, mischt sich Scarlett jetzt ein , was mich nur zum lachen bringt ,,Fliegst du morgen nach Paris ?,, fragt Marco wieder ,,war eigentlich der Plan , aber da ich morgen ein Jahr mit meinem Freund zusammen bin und gerne den Tag bei ihm bleiben wollte , fliegen Emma , Ann und ich Sonntag ,, -,, Ein Jahr ?,, kommt es entgeistert von den beiden ,,25.06.2015,, antworte ich ,, dann macht es euch schön.... aber überrasche mich nicht wenn ich wieder kommen das ich Onkel bin ,, -,,Marcooooo!!!!!,, -,, der spinnt ... ich bin wieder da.... nein grüß ihn ganz lieb von uns und wir sehen uns,, -,, mach ich bis dann ,, -,, tschüß süße ,, -,,wir lieben dich ,, ruft Marco wieder ,,Ich euch auch ,, danach lege ich auf.
Am nächsten Morgen wach ich um 11 uhr auf. ,,Morgen süße,, kommt es von ANn , welche müde ihren Kaffe trinkt ,,Morgen ,, sage ich und setzte mich zu ihr.Seid sie hier ist , esse ich nur noch Früchte.Mein Problem mit dem essen ist echt wieder weg. ,,Wann triffst du dich mit Lenni ?,, fragt sie ,,Keine Ahnung ... hab m'noch nicht auf mein Handy geguckt ,, antworte ich und schlate das Wlan ein. Er hat mir um 0:00 geschrieben , wie sehr er mich liebt und wie glücklich er ist an meiner Seite zu sein.Allein diese kleinen Gesten machen mich unglaublich glücklich ,,um 5.Er hat noch Training und ich wollte gleich noch reiten ,, -,,Ich muss nämlich um 1 weg und komme auch erst spät wieder ,dann ist ja alles gut,,
um kurz nach 4 bin ich schon fertig mit duschen und allem.Natürlich viel zu früh.Totaler Mist. Waum muss denn das Wetter auch ausgerechnet heute so scheiße sein? Ich schmeisse mich vor den Fernseher und gucke irgendwas.In der Zwischenzeit suche ich die süßesten Fotos von ihm und mir zusammen und mache daraus eine Collage.Früher hab ich mich immer gefragt warum die das machen , aber heute weiß ich das es einer der schönsten Gefühle ist , der Welt zu zeigen wie sehr man einen Menschen liebt. Die Collage stelle ich auf Instagram und schreibe : ,, I loved you yesterday ,Love you still ,always have and always will #250615 #Einjahr ,, wie kann es auch anders sein ,sofort wird das bild von meinen Mitmenschen kommetiert.Jeds Mal , das selbe.Wahrscheinlich haben die alle Beitragsbenachrichtigungen bei mir angemacht.
Scarlett : Ein Traum , ihr zwei <3
Marco: Zuckersüß, fehlt nur noch Marco
Ann: Babys
Lenni: Ich liebe dich !<3
Marco: Ohhhhhhhhhhhhhhhh
Mario: @@marcino11 lass die mal in Ruhe :) finde den Rahmen sehr schön , Schwesterchen
Maria: #KopiertbyMaria?
Marleen: @@marpi1999 #Wiekommstdadenndrauf ?
Cathy: Hoffentlich werden es noch viele Jahre
Montanna: Cuties
Kevin: Lenni sieht süß aus , Marleen nicht
Marco : @@fischkreutz lass meine Marleen in Ruhe
Emma : War wohl immer ein ganz gute Fotografin am Start oder ? Ich liebe euch!
Kira: zu süß
Felix: Und mich liebst du nicht ?
Andre: Mein gott , da will man ja nochmal jung werden
Marleen: @@hankmodyy nartürlich @@marcino11 finde Marco @@gotzemario weil da ja auch einer ist brüderchen Scarlett:liebe dich ......
In der Hoffnung , dass es aufhört lege ich mein Handy weg. Das die auch immer unter meinem Bild so ein Theater machen müssen. Irgendwie ist es ja auch lustig.Inzwischen ist es halb 5 , ich ziehe meine Schuhe an und mache mich auf den Weg zur Brücke.Genau zu der Brücke , an der wir uns vor einem Jahr geküsst haben und zusammen gekommen sind.Irgendwie werden meine knie wieder ganz weich und mein Herz klopft.
Dort steht er schon, total cool an der Brücke angelehnt. Wie von alleine bewegen sich meine Beine zu ihm.Als er mich sieht beginnt er bis über beide Ohre zu strahlen , wie Knopfdruck fange auch ich an zu strahlen. ,,Hey ,, sagt er , worauf wir uns einfach beide lange umarmen.Nach langer Zeit nimmt er meinen Kopf in die Hand und küsst mich lange.Die Schmetterlinge drehen wieder mal durch und alles kribbelt.Selbst nach einem Jahr liebe ich diesen Jungen immernoch genausp wie am Anfang. ,, Ich liebe dich ,, kommt es von uns beiden , sofort fangen wir anzu lachen.Allein schon beim Blick in diese wunderschönen blauen augen, beginnt alles wieder zu kribbeln. ,,mach die augen zu ,, befiehlt er mir , sofort mache ich das und merke wie er etwas kaltes um mein extrem kleines handgelenk macht. ,,Darf ich aufmachen ?,, -,,noch nicht... jetzt ,, sagt er und ich mach meine augen auf.Um meinem handgelnk befindet sich ein dünnes , wunderschönes Silberarmband.Dort ist ein 25.06.2015 M+L eingraviert. Da waren wir wohl wieder mal gleich , denn ich habe dasselbe für ihn , nur in einem Lederarmband.Als ich ihm , das Kästchen gebe fangen wir beide an zu lachen. Ich falle ihm um den Hals ,, Danke ,, flüster ich ,,wufür ?,, -,, das schönste Jahr meines Lebens mit dir ,, er drückt ich festern an sich und platziert seine Hände an meinen Hüften. ,,du riechst gut ,, nuschelt er in meine Haare ,,ich weiß,,
Keine Ahnung wielange wir so in der Umarmung stehen , aber es ist lange.Dieser Moment ist gerade mehr als perfekt. Irgendwann setzten wir uns dann auf unsere Bank.Als ich mal auf ihn gewartet habe , da habe ich unsere Namne dort eingeritzt, deswegen ist es unser Bank.
Unser Essen lüuft total romatisch ab.Zum Abscheid drückt er mir einen Brief in die Hand.Es ist schon kurz nach 11 und ich schmeiße mich ins bett und öffne den BRIEF:Der ist einfach mal handgeschrieben, ich hab ihm natürlich auch einen geschrieben , aber ich bin auch ein Mädchen , er nicht.
,,Seid einem Jahr , bin ich dank dir Marleen der glücklichste Junge auf der ganzen Welt.Jeden Tag wache ich auf und bin einfach mehr als glücklich dich an meiner Seite haben zu dürfen.Ich bin mehr als glücklich dich ,, meine ,, zu nennen. Du machst mich mit deiner ANwesenheit glücklich , mit deinem wunderschönen Lächeln oder dem Funkeln in deinen Augen.Dazu kommt deine Art , dein Charakter und dein Humor , der einfach genauso wie meiner ist.Ich liebe dich wenn du lachst und dich auf den Boden schmeist und denkst du bist der hässlichste Mensch der Welt.Gerade dann bist du für mich der schönste Mensch der Welt.Du bist generell das schönste Mädchen der Welt.Deswegen ja auch meins.Ich danke dir dafür , dass du für mich da bist wenn ich mal am Boden bin oder fertig mit dem Leben bin.Wenn ich das Gefühl kriege die ganze Welt lässt mich fallen , muss ich nur an dich denken und weiß sofort das es einen Menschen gibt der immer bei mir bleibt,, weiter kann ich nicht lesen , denn ich muss sofort weinen.Der Brief ist das schönste was ich je gelesen habe.Oh Gott , ich liebe diesen Jungen so sehr.Womit habe ich ihn nur verdient ?
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...