Teil76

2K 56 0
                                    

Weihnachten 2016

Es ist schon wieder soweit.Weihnachten steht vor der Tür.Heute findet sich Familie Hummels -Götze -Reus wieder zusammen , mal wieder bei uns.Ich bin gerade dabei Cathy beim Essen zu helfen.Eigentlich sollten wir ja München zu Laura, Fabi und Felix aber da Laura schon hochschwanger ist haben Mama und Papa gesagt wir machen das noch einmal hier.ISt mir auf jeden Fall recht, so habe ich sie alle hier obwohl Mario und Ann sehe ich ja jetzt zum Glück öfter, was heißt hier öfter ich komme dahin wann es mir passt und gehe wann es mir passt.Den Schlüssel haben sie mir noch nicht gegeben , aber das ist mir egal. Sonst ist eigentlich in dem halben Jahr nichts passiert , Lenni und ich sind immernoch zusammen.Überraschung.Emma ist immernoch Single und sie ist mehr als glücklich , genauso wie Kira die glücklich mit ihrem Elias ist. Felix und Maria haben sich nur leider im Oktober getrennt.Ich glaube ich war genauso fertig wie er , aber hin und wieder schreiben wir trotzdem noch.Ihr Austauschschuljahr hat sie abgebrochne , somit muss sie Felix nur noch in München hin und wieder sehen.Felix hat den Liebeskummer überstanden und ist eigentlich wieder ganz glücklich. ,,Fabi und die anderen stehen im Stau ,, teile ich cathy mit als ich die Nachricht lese , es ist auch schon kurz nach 3, hoffentlich schaffen sie es noch , aber ich muss dazu sagen , dass es uns der Schnee überascht hat und somit einige Straßen gesperrt hat.Alle Flüge sind schon gestrichen , also ein richtiges Weihnachstchaos.Hoffentlich schaffen sie es noch rechtzeitig.Weihnachten nur mit einem großen Bruder ist nicht richtig , wenn man drei hat.,,Ich geh mal duschen ,, lasse ich sie wissen , da ich heute morgen schon im Stall war.Mit einem Handtuch in den Haare packe ich noch die restlichen Geschneke ein.

Um kurz nach 6 stehen Ann , Mario , Marco und Scarlett bei uns im Wohnzimmer, nur der Rest fehtl noch ,,Wann kommt Lenni ?,, fragt Mama ,, der wollte später kommen , so gegen 7 halb 8,, erkläre ich , wir fangen auch dann erst mit der Bescherung an.Scarlett sieht wieder einmal zuckersüß aus, wir sind beide irgendwie gleich angezogen mit einem schwarzen Rock und einer weißen Bluse. Wir haben zusammen wieder mal sehr viel Spaß zusammen.

Um kurz nach 7 klingelt es an der Tür , sofort laufe ich los und öffne sie.Dort stehen Fabi , Felix und Laura.Felix ist der erste der auf mich zukommt und mich fest drückt.,,Ich bin so froh , das ihr es geschafft habt ,, nuschel ich in Fabis Schulter ,,Ich erstmal.Weihnachten mit einem Bruder ist nicht richtig wenn man eigentlich zwei und eine Schwester hat ,, nuschelt er zurück.Sofort setzten wir uns an den Tisch und fangen an zu essen.Jetzt fehtl nur noch lenni und alles ist perfekt.

Lenni ist inzwischen auch da und wir sitzen alle auf dem Sofa.Felix ist aufgeregt wie ein 3 jähriger.Am süßesten sind heute so oder so Scarlett und marco zusammen , die beiden sind so verliebt in einander.Ob Lenni und ich auch so aussehen ? Bestimmt, gerade sitzt er neben Mario und betrachtet stolz seine Fusßballschuhe von Mats und cathy, es sind die gleichen wie die von Mats und an der Seite ist ein Marleen eingraviert. Als auch ich all meine Gescheke verteil und auch ausgepackt habe , kommt Lenni mit einem Umschlag an,, was ist das ?,, frage ich ihn verwundert ,,guck rein ,, grinst er nur ,,du solltes-,, -,,klappe halten , aufmachen ,, unterbricht er mich was die anderen zum lachen bringt.Seufzend öffne ich den Umschlag und zum Vorschein kommen 2 Konzertkarten , ich brauch garnicht weiter gucken , da ich genau weiß von wem die sind.Ich falle ihm einfach um den hals ,,danke ,, nuschel ich ,, bitteschön ,, nuschelt er in meine Haare , als wir uns lösen küsse ich ihn schnell auf den mund ,,Was ist das denn jetzt ?,, fragt Scarlett neugierig ,,2 Shawn Mendes Konzertkarten ,, sage ich glücklich.Ich bin seid einiger zeit der größte Shawn mendes fan überhaupt und ich glaube auch lenni feiert die Musik auch.Im mai fahren wir zusammen nach Hamburg ,,wie bist du da denn drann gekommen?,, frage ich ihn ,,durchs Internet , wie denn sonst ?,, fabi kichert kurz , widmet sich dann aber wieder seinem neuen Ipad ,, ja aber als ich die bestellen wollte waren die doch dann ganz schnelle ausverkauft ,, -,,ja weil ich die gekauft habe.Wir saßen im selben Raum und als du da die Nachricht bekommen hast gerade ausverkauft , da hab ich die bestellt ,, erklärt er mir ,,aber bei berlin und Drtmund nicht ?,,, frage ich ,,nein , die waren doch sofort weg .... ich hab Louis beuaftragt die sobald sie online sind zu bestellen ,, wieder falle ich ihm einfach um den hals.Ich glaue über die Konzertkarten freue ich mich gerade unfassbar , aber über den Rest auch.Das war mit Abstand das schönste Weihnachstfest seid langem.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt