Teil83

2.1K 64 2
                                    

23.juni

Lenni , Marco , Scarlett und ich sitzen gerade im Flugzeug und sind auf dem Weg nach MünchenMama und Papa sind schon gestern geflogen ,da sie noch eine Menge Hilfe brauchen.Totaler Stressfaktor hier.Direkt nach der Schule wurden wir abgeholt und jetzt um kurz nach 2 sitzen wir im Flugzeug.Ich will ganricht wissen , was bei den anderen für ein Stress ist.Inzwischen bin ich auch schon 16 , letzte Woche haben wir meinen Geburtstag gefeiert , tja jetzt muss lenni nicht mehr auf ich warten und darf mit mir in die Disco.Ist jau auch egal, dieses Wochenende ist erst mal Hochzeit und Lenni und ich sind übermorgen 2 jahren zusammen , das ist mir eben erst klar geworden. Um 5 ist der termin beim Standesamt .Hätten sie sich das nicht anders überlegen können ? Nein die beiden mögen es wenn alles schnell vorbei ist.Fabi ist sich dem Stress auch überhaupt nicht im klaren gewesen.Soweit ich weiß ist der Saal und alles fertig , nur Laura dreht durch.Doch ich kann mich noch zu gut an Cathy oder Mats errinnern.Morgen kommen Emma , Julian und Ben.Fabi meinte dir gehören ja schließlich auch zu ihm.

Zwischen Lenni und mir läuft es echt super.Wir verbringen viel aber nicht zu viel Zeit miteinander , doch immer wieder kommt mir der gedanke in den Sinn das er mich in gut 3 Wochen für 6 lange Monate verlässt.Deswegen genieße ich auch jetzt jede Sekunde mit ihm.Gerade liegt sein Kopf an meiner Schulter , da er schläft unsere Hände sind ineinader verschränkt.In München wird das gleich ganz spaßig.Lenni und ich müssen bei Mats Bruder schlafen,während dieser im Urlaub ist.Scarlett und Marco bei Ann und Fabis beste Freunde müssen im OWhnzimmer auf dem Sofa schlafen.

um hab 3 fährt Papa uns zu Jonas.,,Ich bin die erste die duscht ,, rufe ich , da ich genau weiß das Lenni das gerade tun wollte.Er kann garnichts sagen , denn ich bin schon unter dusche.

In einem Handtuch eingewickelt gehe in unser zimmer ,,kannst du duschen ,, -,,wie nett von dir ,, nuschelt er und springt vom Bett auf ,,kennst mich doch ,, rufe ich hinterher.Ich creme mich ein und ziehe meine Unterwäsche an.Um meinen Jumpsuit nicht irgendwie dreckig zu machen ziehe ich erstmal ein T shirt von lenni über.Ist zwar mehr ein kleid aber egaaaaal. Leider muss ich jetzt ins badezimmer und meine Haare föhnen.Purer Stress hier.Ich glaube aber so sieht es nicht nur bei uns aus , sondern überall.Wie soll das denn morgen werden ? Egal , Lenni kommt gerade auch oberkörperfrei aus dem Badezimmer , somit gehe ich jetzt dort rein und föhne meine gekämmten langen Haare ,,In der zeit , in der du deine Haare föhnst , da trocknen meine ja von der Luft schneller ,, schüttelt er nach 10 minuten den Kopf.Er ist schon fertig angezogen.Total süß nimmt er mir den Föhn aus der Hand und föhnt er seine Haare zu ende und dann meine.In der zeit fange ich an das make up gleichmäßig auf meinem Geischt zu verteilen ,,Wenn du mir helfen willst ... dann kannst du meine haare glätten ,, sage ich aus Spaß ,doch er holt wikrlich das Glätteisen und fängt an meine Haare zu glätten. ,,Mensch was seht ihr süß aus ,, lacht mama die mir meine Schuhe und den Jumpsuit aufs Bett legt.Ich bin gerade dabei meine Augenbrauen zu machen,,wissen wir geben wir voller Konzentraition von uns , Lenni ist gerae dabei seine Haare zu geelen.Mein Gott , ich wusste echt nicht das er so eitel ist was seine Haare angeht.Der braucht ja fast nch länger als ich. Cathy kämmt mir noch einmal durch die haare und glättet , das was Lenni vergessen hat. ,,Diese Badezimmer ist deutlich zu klein für 3 Personen ,, nuschelt sie ,,kann es dir sagen ,, antworte ich und benutz meine neuen Mac Lippenstift , den ich von lenni zum geburtstag bekommen habe.

,, diese Schuhe bringen mich jetzt schon um ,, stöhne ich als wir vor dem Auto meiner Eltern warten.typisch papa , immer mega stress machen und am Ende ist er dann der , der am längsten braucht. ,,jetzt bist du aber endlich mal so groß wie ich ,, sagt er , tut so als würde er lachen und klatscht in die Hände ,,witzig ,, ,,lache ,, ich und schüttel den Kopf ,, du siehst übrigens wunderschön aus ,, ruft er mir dann von der anderen Seite zu , wir sehen uns gerade nur übers dach ,ungewollt muss ich grinsen.Schnell gucke ich zu Boden , doch als ich wieder hochgucke guckt er mich immernoch an.Zum Glück öffnet papa von oben gerade das Auto , so das wir schnell einsteigen können.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt