Wir sind alle endlich auf Ibiza angekommen.Das Wetter ist trumhaft und ich hoffe morgen ist es auch noch so wunderschön.Wir haben uns eine perfekte Stelle ausgesucht,wo wir uns morgen endlich das ja wort geben.Natürlich ganz in der Nähe vom Wasser,es ist ein richtiges spanisches haus mit einem großem Garten.Mama ,laura und pamela sind schon dabei alles zu dekorieren.natürlich alles in weiß.Ein paar rosa akzente gibt es auch ,nur morgen werden alle weiß tragen.Ich bin gerade zum ersten Mal richtig an dem Platz,an dem alles statfindne wird.Eliana wird blumen streuen. Emma wird die Schleppe von meinem Kleid tragen.Meine Drei brüder werden voran gehen.Und meinen Papa,den suche ich gerade.,,mama wo ist papa?,,frage ich sie ,,der sitzt unten am wasser ,,ruft sie zurück.Ich hoffe er ist alleine.Mein Kind ist mit onkel Tbi und papa unterwesg .Wenn die beiden mit ihr unterwegs sind,will ich das auch meistens garnicht.Papa ist am Wasser und spielt kilian einen ball zu.Das Bild ost schon wunderschön und als er mich sieht,fängt er sofort an zu ,also Kilian.Er zu schnell viel zu groß geworden,doch troztdem bleibt er immer mein kleiner bruder,wenn auch nicht mein richtiger ist.doch das steht nicht zur debatte.Kilian ist damit aufewachsen,mich seine große Schwester zu nennen und ich denke so wird es auch immer sein. ,,Na große,,grinst Papa und legt seinen Arm um meine Taille ,sofort platziert sich mein Kopf an seiner Schulter. ,,Kilian Elias sucht dich ,, sage ich ihm , das war nicht mehr gelogen ,,wo ist er ?,, -,,dahinten an der rutsche,, ,es sind ja genug Kinder hier,die auch beschäftigt werden müssen. Jedenfalls läuft mein kleiner bruder schon weg. ,,Na ,wie fühlt sich das so an ...kurz vor einer hochzeit?,, fragt er mich ,,Ist schon ein ganz schön komisches gefühl,, nuschel ich ,während wir ein kleines stück am Wasser entlang gehen. ,,Aber die vorbereitungen sind doch schon fast fertig und du musst morgen nur noch gut aussehen ,, scherzt er ,,Naja,eine sache hab ich noch nich gemacht ,, -,,wasn dein ehegelübte geschrieeben?Ach man marleen ,, verdreht er die Augen ,,Nein , ich habe meinen Papa noch nicht gefragt , ob er mich zum altar begleitet ,, mit großen Augen sieht er mich an ,,ich hab gedacht du wolltest alleine gehen oder mit Emma ,, ich schüttel den Kopf ,,nein , eigentlich wollte ich mit dir gehen ,, -,,natürlich gehe ich mit dir mein schatz,, grinst er und küsst mich auf die stirn.Danach zieht er mich im gehen an sich ,,weißt du marleen , ich hab es dir nie gesagt , aber als du zum ersten mal mit mario zum Training gekommen bist und wirklich noch ganz klein warst ....keine ahnung,wie alt warst du da?,, -,,7 glaube ich ,, -,,dann vor 17 jahren ,da hab ich schon gewsst das aus dir was ganz großes wird , trotz schwerem Schicksal , aber du wusstest da ja nicht von , das nach deiner geburt dein vater gestorben ist und dann das ganze drama mit deiner mutter .....das kam alles nur ,weil mario und ich immer gut waren ,und ich cathy mal mitgenommen habe und die sich in dich verloebt hatte ich hatte garnichst so großes Intresse an dir ,, beichtet er ,,das hast du mir immer gezeigt , da war er immer anders ,, dabei deute ich auf Marco ,,ja der liebt dich eh mehr als alles andere ...jedenfalls hab ich irgendwann gemerkt,wie toll du bist und nachdem du öfters bei uns warst , da konnte ich mir irgendwann ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen und du bist so schnell erwachsen geworden ...ich meine mittlerweile bin ich schoon opa von deiner tochter und ein lleben ohne dich ,lenni und auch Eliana nicht mehr vorstellen genauso wie mario und felix und alle anderen auch wenn wir echt eine crazy familie sind , ist es trotzdem wunderschön mit euch ,, sagt er ,,du bist der Allerbeste Papa ,, schluchze ich fast und umarme ihn.Diese Umarmung ist wunderschön.Wirklich mehr als schön.Unsere gäste sind alle in einem Hotel untergekommen.Außer Emma ,meine brautjungfern und ich.Wir sind in einem Ferienhaus untergekommen.Lenni hat das mit seinen Jungs auch.Natürlich ist emma meine Trauzeugin.Mara und Mia meine Brautjungfern. Meine drei engsten Freunde.
Als Papa und ich wieder zurück zur Location kommen meine Jungs und Eliana zurück.Lenni und Tobi haben sie beide an der Hand.Tobi tut zwar immer einen auf Badboy, aber wenn Eliana da ist ,wird er ganz weich und die beiden sind echt süß.Er ist übrigens Single und Emma auch.Ich weiß nicht , ob sie sich uns zuliebe zusammen reißen oder sie sich wirklich wieder ganz gut vertehen.Man weiß es nicht , da kann ich mir jetzt auch keine gedanken machen. ,,Mama ,, ruft sie und lässt die Jungs los.Ich hocke mich hin und sofort fälltsie in meine Arme.Zusammen gehen wir hoch und sie gubt mir einen Kuss. ,,na was habt ihr gemacht ?,, frage ich sie ,doch besonders viel spricht sie eh noch nicht , deswegen grinst sie nur süß worauf ich sie küsse.Nun sind auch meine Brüder angereist,die drei sind zusammen angerißst und kommen jetzt zu uns. ,,Guck mal liana wer da kommt ,, sage ich und zeige auf die Jungs,doch sie freut sich viel mehr ihre cousine Lia zu sehen.Die beiden haben sich total lieb.Mila hingegen hängt sich wenn dann alleine an Eliana aber nicht an Lia.Oft esklaiert das auch im Zickenkrieg , aber Eliana wird heute Nacht bei lea bleiben.Die passt auf sie auf und zieht sie morgen früh an.Da bin ich ihr ganz dankbar drum,denn ich werde morgen genug mit mir selber zutun haben.Mama hätte sie bestimmt auh genommen ,aber sie ist aufgeregter als ich und tut mit Ann ,Laura,Lara ,scarlett und Pamela und noch so vielen anderen alles dafür das der tag morgen wunderschön wird. ,,Hey große,, begrüßt mein größter bruder mich,irgendwie hab ich das gefühl alle sind nervöser als ich.Doch ich glaube das kommt alles noch. Danach begrüße ich auch mal meinen Freund,da ist es heute auch noch nicht zu gekommen,da iimmer noch was war. Wir küssen uns einmal und setzen uns dann an einen Tisch ,wo wir alle gemeinsam esse.Eliana neben uns.Lenni schneidet ihr alles klein und dnn versucht sie schon im größten Teil alles selber zu essen,klappt auch ,manchmal helfen wir ,aber sonst geht das.
,,Bis morgen mein Engel,,verabschiede ich mich von Eliana mit einem Kuss ,,Schlaf gut und halt lea nicht zu lange wach ,, sie nickt brav,danach lasse ich sie wieder runtr und lea nimmt sie na die Hand ,,Kleid hast du oder ? denke mal die weiße Leggings wirst du nicht brauchen nur die Schuhe an,, sie nickt ,,wir kriegen das schon hin ....haare offen und dieses Haarband mit der Blume oder ?,, fragt lea ,, hast gut aufgepasst ,, nicke ich ,,komm eliana, ab in die badewanne ...wo ist se denn jetzt schon wieder ?,, fragt sie und dreht sich dabei öfters im kreis ,auch ich drehe mich im kreis und muss lachen ,als ich sie bei felix sehe.Es sieht so aus als würde sie ihm irgendwas auf ihrer sprache erzählen und er nickt nur und strahlt sie dabei an.Lara kann keine Kinder kriegen ,Felix leidet da sehr drunter,deswegen geht er so mit unseren Kindern um und das schätze ich serh an ihm.,,Eliana komm ,, ruft Lea ,Felix wirft sie gerade durch die Luft ,darauf acht sie ja wirklich immer ,,Sie kriegt sich garnicht mehr ein ,,lacht Fabi ,,So wie ihre Mama ,,schüttelt Mario lachend den Kopf ,,Wenn ihr verushct sie manipulieren,das sie Füßbälle toll finden soll lernt ihr mich kennen,, versuche ich zu drohen ,,eliana wo ist der ball ?,, fängt felix an ,,Eliana los schieß,, fordert mario sie an und tippt langsam den Ball an ,,Eliana komm zeit fürs bett ,, ruft lea energisch ,die auch davo träumt mit Eliana zusammen reiten zu gehen. Doch mein Mädchen hat tatsächlich bisher keine Intresse an einem Ball , deswegen kommt sie ganz schnell zu lea an die hand ,,musst du papa noch gute nacht sagen?,, -,,too ,, sagt sie ,,Ach zu too ,dann komm wir gehen zu too ,, lacht lea ,,bis morgen , schreib oder ruf an ,wenn du was brauchst ,,sagt sie noch in einer Umarmung ,,aj du auch ,, nicke ich . ,,Lenni dein Kind will gute nacht sagen ,, höre ich Lea über den Strand schreien ,sie ist auch wirklich eine perosn für sich,doch ich liebe sie .Von den Steinen gucke ich mir das geschehen an. Lenni bleibt stehen ,Eliana auf wackeligen beinen angelaufen ,Lenni davon ausgehend das sie in seine Arme läuft,doch sie läuft weiter direkt zu tobias. Geschockt steht lenni da und guckt an wie sein kind in die Arme von seinem besten freund.Ich muss mich so zusammenreißen nicht loszulassen.Lea kiregt sich nicht mehr ein und tobi ist total erschrocken. ,,Das merke ich mir Eliana,, ruft Lenni als er wieder die Worte gefunden hat. ,,geh zu papa ,der ist ganz traurig ,,kommt es von Tobi ,schnell lässt Eliana ihn los und geht weg , doch lenni sagte noch bevor sie kommen konnte ,,dan geh ich eben zu meiner schwester,die hat mich wenigstens lieb,, und umarmt sie tatsächlich.Ich nehme mein handy und fotografiere das. ,,papa ,, weint Eliana dann ,,heult sie jetz ernsthaft, weil lenni lea aufmerksamkeit schenkt ?,, fragt Ann mich ,,oh ja , keiner darf an papa ran , aber eliana an alle ,, schüttel ich den Kopf. Schnell lässt er seine Schwester los und nimmt sie auf seinen Arm.Die beiden zusammen zu sehen ist immer wieder wunderschön.Er kommt auf mich zu ,,komm hase mama auch noch ,, sagt er und kommt zu mir ,dabei kann sie dann soagr schon wieder lachen ,,die nimmst du auch noch in den Arm , ja alle beide ,, sie hat ihren Arm um mich und hat uns jetzt beide im arm. ,,Ich liebe euch ,,nuschel ich dann einfach und bin unglaublich glücklich.
Als wirklich alles bis jetzt fertig ist und ich einen Moment für mich alleine habe,setzte ich mich ans wasser.Es tut so gut,den wellen zuzuhören.in ein paar stunden ist es soweit.;anch 10 jahren heriaten lenni und ich endlich.Hätte mir das jemand in der 5.Klasse gesagt ,das er die liebe meines lebens sein wird,hätte ich gelacht.Hätte mir jemadn gesagt,als wir zusammen bei der Hochzeit im Park ,als wird as erste mal gemeinsam getazt haben gesagt das wir heiraten hätte ich gelaht und ich hätte gelacht das er und ich ein wundervolles kleines süßes Kind bekommen werden udn jetzt ist es soweit und ich kann es mir nicht besser vorstellen . ,,Hey ,, Emma kommt zu mir und setzte sich zu mir ,,hey,,lächel ich ,,na ,wie fühlt sich das an ,kurz vor so einem tag?,, -,,ziemloch komisch ....kann es irgendwie noch nicht realisieren,, -,,ich auch nicht ...,, -,,wenn kira doch nur dabei sein könnte,,fange ich ,,ich weiß dann würd niemand mehr fehlen ,, -,,seit wir das tragen,habe ich jeden tag das gefühl sie ist bei uns .....nur ich wünschte so sher sie würde eliana kennelernen,sehen wie sie groß wird und wünschte sie wäre morgen dabei ,, dabei zeige ich ihr mein handgelenk.Wir haben uns lvor einem jahr ein K in die inneseite des Handgelenks tätowieren lassen.Nicht große ,aber ein symbol das sie bei uns ist . Emma legt ihre hand auf meine und drückt sie fet.Ich lasse meinen Kopf auf ihrer schulter fallen.,,Denkst du es ist das richtige ,ihn morgen zu heiraten?,, -,,marleen ? Was ist das für eie Frage ? Natürlich.Lrnni und du das war von nfang an so und es wird auch so sein .ihr beide gehört zusammen und egal was kommt ob eliana in 15 jahren als teenie durchdreht oder er spinnt ich bin immer da, ich lasse dich nie nie mals alleine und das weißt du ,, ich muss lachen ,,du bist die beste ,,ihr kopf platziert sich auf meinem ,,kira wäre so stolz auf dich und ich glaube morgen wird sie irgendwie da sein und wir werden es spüren,das sie bei uns ist ,, diese worte von ihr haben mich so sher beruhigt.Gemeinsam schauen wir uns noch etwas das wasser an , bis wir ins bett gehen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...