Letzter teil

1.4K 35 12
                                    

Ich kann es garnicht glauben.Ich hab meine doktorarbeit geschafft und man daf mich offiziel Frau Doktor Marleen Götze Winters und Hummels nennen.Meine ganze Arbeit wurde mit 1,8 bewertet und ich bin mehr als zufrieden .Gerade bin ich dabei mit allen zu feiern die ich liebe.Meine Tochter spielt mit ihrer cousine und ich bin mehr als glücklich.Meine Brüder drücken mich fest ,, ich kann mein Glück kaum i worte fassen ,, strahle ich ,als Lenni in den Garten kommt.Er hat einen großen Strauß roter rosen in der hand und umarmt mich. ,,ich bin so stolz auf dich ,, grinst er und küsst mich. Alle um uns herum applaudieren. Lenni ist auch offizieller Polizist und es kann eigentlich nicht besser laufen ,wir sind zusammen , glücklich verheiratet ,haben eine gesunde Tochter , alles erreicht was wir wollten und wir haben alle Höhen und Tiefen in unserem Leben erreicht.Vor 15 Jahren hätte ich nie gedacht so zu sein ,wie ich jetzt bin.Eliana kommt zu uns gelaufen und ruft ,,papaaaaa ,, ja papa kind eben .Hoffe man kann meinen Augenverdreher spüren.Nein spass, sie liebt uns beide und ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt.,, mama ,, lacht sie und küsst mich.Marcos Tochter ist seit 3 wochen auf der Welt und ich war die erste die sie untersucht hat und bin schon Patentante.Es ist einfach alles toll und ohne Mats und Cathy hätte ich das alles nicht erreicht.Ohne sie wäre ich damals utergangen und hätte außer meine jungs niemanden und dafür bin ich ihnen dankbar.Bisher habe ich gelernt das nach jedem stolpern tatsächlich anfange zu fiegen und sich alles zum guten wendet. ,,Ich liebe euch ,, rufe ich ,als Mats mit dem Sekt rumspirtzt und wir und alles freuen.Das Wetter ist ein Traum und es könnte gerade nicht besser sein !!


Soooo  leute , das war höchstwahrscheinlich erstmal der Letzte Teil von ,,Mein leben,meine Brüder und der ganze Rest,, ich möchte mich vom ganzen herzen bei euch bedanken,dass ich marleens geschichte so sehr gefeiert habt und immer fleißug kommteiert habt.Durch euch hatte ich fast 2 jahre immer motivation weiterzuschreiben und dafür möchte ich danke sagen!!!!!!!

Wie schon angekündigt , werde ich vielleicht eine Fortsetzung schreiben , wo es dann um das Leben von Eliana geht.Ich kann euch nicht sagen ,wann , aber wenn es soweit ist ,lasse ich es euch hier wissen. 

Liebe grüße ,eure Emma ;)❤

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt