Teil26

2.3K 65 8
                                    

15.Februar

Mittlerweile ist alles wieder beim alten.Felix hat zurzeit seine erste Blockwoche bei uns in der Schule.Emma ist inzwischen bei uns .Kira ist auch wieder wie früher und auch sinst läuft alles ganz gut.Emma und ich sitzen gerade im Biounterricht und dürfen uns alles über Geschlechstkrankheite anhören.Ja sehr spannend sehe ich aus so. felix feiert heute seinen geburtstag.Es wird voll die große Party.Warum er nicht noch bis nächstes jahr wartet bis er 18 ist? keine Ahnung , ich glaube weil nächstest jahr einfach so viel anderer Kram ist.Jedenfalls haben sie einen Pratysaal gemiete und da wird es heute Abend abgehen.Ich bin auch dabei.Ja , das lass ich mir nicht entgehen wenn die sich da zum Affen machen . ,,Hast du heute Abend eigentlich schon was vor?,, flüster ich Emma zu . ,,,,Neee,, -,,Dann frage ich felix ob du auch kommen kannst , ich will da nicht alleine sein,, -,,kann ich verstehen,, würde ja liebend gerne noch weiter mit ihr reden , doch leider müssen wir uns auf den Unterricht konzetrieren. Endlich klingelt es .Gerade kommen Felix und Ben aus dem Keller.Ich gehe zu ihm ,,Feeeeeelix,, fange ich an ,,Marleen?,, er geht weiter , so das ich leider rückwärts gehen muss. ,,Kann Emma heute Abend auch kommen?,, ich gucke ihn mit meinen Kulleraugen an. Er sieht Ben an , welcher seine Schwetser anguckt ,, Ja ,, sagt er dann . ,,Ja?,, frage ich ,,Klar , hab mir das schon gedacht ,, ich umarme ihn.Emma und ich laufen die Treppen hoch zu unserer klasse. Wir sind in einem typischen unötigen Gespräch von uns .Ich merke ganricht das ich in jemanden mal wieder reinlaufe.Der Junge hält mich am Arm ,,Sorry, sage ich und merke dann das es mal wieder der liebe Lennard ist. Er beginnt zu lächeln und auch ich kann es mir nicht verkneifen ,,Alles gut? hast du dir wehgetan?,, fragt er lieb ,,Nein , alles gut.Ich bin ja auch in dich gelaufen,, .Wir bewegen uns beide nicht.Gerade wünsche ich mir so sehr , dass die Zeit einfriert. ,,Emmas blick ,, höre ich dann eine bekannte Stimme .Schnell drehe ich mich um und sehe wie Felix ein Foto von uns macht , Ben am lachen ist und Emma nur genervt da steht. ,,Ich muss noch das Klassenbuch holen ,, fällt es Lenni dann ein und sprintet weg.,,Können wir dann?,, fragt Emma ,,Was äh ja klar ,, stottere ich nur ,,Nein Felix , ich mag den nicht.nein Felix da läuft nichts.Nein fellix der will nichts von mir ,, äfft Felix mich nach worauf ich ihm nur die Zunge rausstrecke.Wir stehen inzwischen schon vor unserer Klasse. ,,Das euch das nicht peinlich ist immer bei uns rumzustehen ,, sagt Emma plötzlich ,,Jetzt wird sie auch noch so.Felix unserre Schwestern werden groß,, sagt Ben gespielt dramatisch.Wir sehen ihn nur komisch an. Plötzlich kommt dann ein mega gutaussehender typ auf uns zu.Er sieht auf wie Elyas M ' bareck nur irgendwei noch besser ,,Seid ihr in der 8a ? ,, fragt er die Jungs.Ohhhh ich glaube das ist Herr Müller unser neuer Klassenleherer. Emma nd ich sehen uns nur an und felix sagt nur ,,Wir nicht , aber die beiden,, wir sehen ihn kurz an ,,Ich bin euer neuer Klassenlehrer , dann mal los.Wer seid ihr ?,, -,,Ich bin Emma ,, -,,Und ich Marleen ,, -,,Okay dann ommt mit,, er geht vor und Emma flüstert nur zu ihrem Bruder ,,ich hab nen neuen Lieblingslehrer,, .Danach schließen wir die tür und setzten uns vorne auf unseren Platz. ,,ja also ich bin Herr Müller , wie ihr vielleicht wisst bin ich ab jetzt euer neuer klassenlehrer.Ich werde euch in mathe Deustch und Sport unterrichten,, alle sind leise .So kenn ich unsere Klasse ja ganricht.Der scheint sich echt Respekt geholt zu haben. Es klopft an der tür . Tobias und Lennard kommen rein. ,,Gehört ihr auch in den Stall hier?,, fragt er , die beiden nicken nur ,,Ich hin Herr Müller euer neuer Klassenlehrer.Ihr seid ?,, er ist sehr nett aber dennoch etwas streng.Irgendwie ein biscchen wie der Herr Müller aus fack ju Göthe , aber ich glaube der interessiert sich dch für uns.Er erzählt nch etwas über sich und fragt dann wer wir sind.Wir müssen alle etwas von uns erzählen.Der gefällt mir , ich finde den echt gut.Als es klingelt will er das Emma und ich drinn bleiben. ,Okay also ihr müsst mir jetzt nen paar Sachen bier erklären.Ihr seid nur 6 mädchen das ist richtig?,, wir nicken ,,Gibt es da gruppen?,, -,,Gruppen nicht , aber es gibt Emma und mich.Evelyn und ellen .Und Melissa und lina .Also wir sind alle nicht auf der selben Wellenlänge und haben auch wenig zutun ,, erkläre ich ,,Mädchen...okay und bei den Jungs ? Was muss ich da so wissen?Außer das einige nur mit der Hose denken?,, den letzten teil flüstert er aber , was uns dann zu lachen bringt . ,,Okay ich merk schon.ich muss mir ein eigenes Bild machen.Aber das schaffe ich schon.Dann könnt ihr rausgehen könnt ihr mir diesen Weg zur turnhalle einmal zeigen?,, Klar ,, antwortet Emmals wir aus der Klasse kommen stehen die Oberstufenmädchen vor nserer Klasse und beginne zu kichern als sie herrn Müller sehen.Ich höre nur ei boa ist der heil oder ein junge den hol ich mir noch. ,,Wo waren sie voehr eigentlich?,, frage ich ihn als wir den Weg zu Sporthalle gehen ,,In einem kleinen Dorf namens Bad Salzuflen ,, --,,Was ist das denn?,, fragt Emma dann ,,ja genau was ist das denn?Nein , ich bin dort geboren nd war an einer Realschule.Wisst ihr ob wir heute Sport haben?,, --,,6.Stunde ,, antworte ich ,,So wie die Jungs ticken spielt ihr nur Fußball oder?,, dieser Typ ist echt krass ,,ja leider ,, -,,Ist das nichts für euch?,, -,,Nee ,, antworten Emma und ich gleichzeitig ,,Sorry mädels ,sthet auf den lehrplan muss ich mt euch machen ,, lange sehen wir ihn an.Bis wir anfange zu lachen und auf den Schulhof gehen.

Den ganzen Tag über haben wir mit Herrn Müller verbracht .Am Abend war dann die Party auf der Emma und ich ur bis 20 geblieben sind ,dann hat mats uns nach hause gebracht und wir haben bei mir geschlafen.Auf der Party war es eh langweilig.Außer Maria , mit der haben wir die ganze Zeit geredet.Ich hab ja so im Gefühl das sie bald mit Felix zusammen kommt.Aber das ist ur so ein gefühl.Also pshhh.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt