Teil81

1.8K 61 5
                                    

,,Warum hast du mir da denn nicht schon früher von erzählt ?,, fragt Kira total besorgt am handy , als ich im Zug auf den Weg nach München sitze ,,Hätte ich dir ja auch , aber ich war gestern Abend einfach zu frtig.Ich muss irgendwie gucken , dass ich Fabi und mario nicht ganz mit meiner laune den Tag versaue,, -,,Hat Lenni sich denn seid gestern nochmal gemeldet , ich war ja noch nicht online , aber er hat nichts geschrieben ,, -,, blödmann ... aber mats hat recht gib hm zeit und lass dir welche, bleib bis Montag oder Dienstag da , ich kümmer mich um Ruby ,, -,,bist die beste , danke ,, -,,kein Problem  mach ich gerne ,, -,,Kira ?,, -,,marleen ?,, -,,Was ist mi Emma los ?,, -,,ich hab keine Ahnung , ich bekomme nichts aus ihr raus.Sie redet nicht und auf Whattsapp st sie sie auch nur noch so abgehackt ,, -,,Sie ist seid Mittwoch so ,, schnell erzähle ich ihr von dem Treffen mit ihr und felix ,,Und du glaubst felix hat was damit zutun ?,, -,, der redet ja auch nicht mit mir ... er ist gestern aus mallorca wieder gekommen und ich hab in der ganzen Woche nicht einmal eine Nachricht von ihm bekommen ,, -,,Rede mit ihm mal ,, -,, ja wenn das dann geht ,, seufze ich ,,mach dir keien gedanken ,, -,,weißt du Kira , zurzeit habe ich das gefühl , die ganze Welt hat sich gegen mich gestellt ,, -,,ich stehe doch aber immer hinter dir ,, -,, aber was ist mit dem Rest ?,, -,, der steht auch hinter dir .Komm Emma kriegts sich wieder ein , felix hatte urlaub und lenni wird auch wieder.Ihr beide findet einen weg ,, -,, vielleicht hast du recht ,, -,, ich hab nicht nur vielleicht recht , ich habe recht ...Und jetzt sei glücklich , ich will nicht das du traurig bist und dann soweit weg bist,, ich muss lächeln ,,du bist süß ,, -,,Ich weiß ... ich mach mich jetzt auf den Weg zum Stall , grüß sie alle und melde dich wenn was ist.Ansonsten mache ich Lenni gleich die Ansage seines Lebens ,, -,,nein , wenn du ihn siehst lass ihn.ich will nicht das es noch mehr Stress gibt ,, --,, naja für die ansagen bin ich auch nicht gemacht , da wäre Emma mehr geeignet ,, ich seufze ,, Ja da hast du recht ... naja ich bin jetzt auch da ,, -,,okay Tschüßi ,, verabschieden wir uns.

Um nicht auf Whatts app zu gehen , schreibe ich laura auf Snapchat und frage o sie mich holen kann. Sofort kommt auch schon die Antwort , das sie sofort da ist.Also nehme ich meien Sachen und warte vor der großen Eingangstür. Sofort rollt ihr Auto vor die Tür ,,hey , alles gut ,, begrüßt sie mich , so gut es geht umarmen wir uns ,,ja alles super ,, lüge ich ,,was los marleen ?,, -,,Hab Stress mit lenni ... erzähl ich dir später,, -,,bist du deswegen nicht mehr auf whatts app online gewesen ?,, -,,er hat mir eh nicht geschrieben ... aber ja genau deswegen...die jungs wissen aber nicht das ich komme oder ?,, -,,Nein , nicht einmal ann und Felix ...aber der ist sowieso total weg,, -,,wie meinst du das ?,,-,,der ist total komisch , so voll nicht mehr bei der Sache , ganz Geschweige von seiner laune ,, -,,gut das dir es auch auffällt ,, -,,lass ihn erstmal, vielleicht kriegt er sich wieder ein,, -,,ja hoffenltich ,, verdrehe ich die Augen.

,,Was machst du denn hier ?,, fragt mario mich überrascht als ich durch die Tür komme ,,Überraschung ,,rufe ich und falle ihm in seine Arme ,,Alles gut zum Geburtstag ,, nuschel ich an seine Schulter ,,danke ,, er lässt mich nicht mehr los und für einen kurzen Moment kann ich die Sache mit Lenni vergessen.Das muss ich sowieso ,ich will wenigsten für heute ihn einmal vergessen.Ist natürlich schwer , da dieser Junge seid 2 jahren meine Laune steuert , aber ich muss es abstellen. Jedenfalls ist die umarmung von mario , das Beste was es gibt ,,Guck mal Fabi , wer da ist ,, ruft Laura ,,Wer ?,, fragt er etwas müde , soweit ich weiß hat er gestern reingefeiert. ,,Überraschung ,, rufe ich nochmal und springe auf seinem Rücken ,,Marleen ?,, fragt er als er meine Hände berührt ,,Gut erkannt Sherlock ,, , sofort nimmt er mich in den Arm.,,Alles gute großer ,, nuschel auch ich.

,,hast du  auch nen Vertrag bei Madrid unterschrieben oder warum ignorierst du mich ?,, frage ich Felix am Abend alleine in der Küche ,,wie kommst du darauf ?,, fragt er verwirrt ,,weil du seid letzten mittwoch mega komisch zu mir und mich total ignorierst ,, -,,ich ignoriere dich doch nicht ,, ich zücke mein handy und gehe wohl oderüberl auf Whatts app ,,Sonntag 28.Mai guck mal bittte ob meine Kopfhörer oben liegen ... ich tun sie nicht keine Antowrt bis zum 31.mai Felix ? keine Antowrt aber gelesen 1,Juni Hallo ? gelesen aber keine Antwort nein du ignoriest mich nicht ,, nicke ich ironisch ,,mach weoter so bruder , aber erwarte nicht von mir das ich dir wieder helfe wenn du in der Scheiße sitzt,, klopfe ich ihm auf die Schulter und gehe wieder raus.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt