Ina ist extra aus Düsseldorf gekommen um mir Haare und Make up zu machen.Heute mrgen waren wir schon dabei alles in der Aula aufzubauen.KAnn mir das alles irgendwie gerade so garnicht vorstellen,das das erste Zeil in meinem Leben erreicht ist.Wie erwartet sieht mein Make up spitze aus.Ina hilft mir in mein mehr als wunderschönes Kleid.ich bin wirklich total verliebt in das Kleid.Es ist ohne Träger , vorne kurz und hiinten etwas länger.Auch die Farbe ist total schön.Roas Aprikot , ist mal was ganz anderes finde ich.An der Brust und Taille mit silbernen Gliterpartikelchen besetzt.Meine haare sind gelockt und total schön friseiert.,,Du siehts wunderschön aus ,kleine ,, lächelt Ina ,,hast ja auch alles gegeben ,, entgegne ich ihr.Zusamme gehen wir runter , damit ich in meine Schuhe komme.Papa und Mario sind an ihrem freie Tag der Wm ,zu uns geflogen um dabei zu sein. Ich guce mir die Rede noch einmal durch.
um 5 Uhr muss ich da sein , da das Gruppenfoto gemacht wird.Mama und Papa sind aber schon mitgekommen auch wenn die offizielle Feier erst um 6 beginnt.Das Wetter ist nicht ganz so schön.Gestern war es total warm und heute ist es doof.Es regnet nicht , zum Glück doch richtig gutes Wetter ist es nicht. Emma und ich sitzen erste Reihe in der Mitte.Eigentlich haben wir genau den richtigen Platz erwischt.
Nachdem Foto kommt Felix ins SPiel und macht die anderen Fotos.Felix hat Emmas kamera und macht von uns die Fotos.Auch Julian wurde aus Russland eingeflogen.So viele Fotos wie gerade , wurden nicht einmal auf Fabis Hochzeit gemacht.Die Fotos sind in den verschiedensten knstelllationen.Mal Lenni und ich.Lea , Lenni und ich.Lenni und ich küssend.Mama,Papa,ich.Lenni,Louis ,lea ich.Fabi,Felix,Mario ,Lenni ich.Emma,Tobi Lenni ich.herr Müller und ich.Herr Müller,Emma und ich.Und noch so viel mehr.Zum Glück werden die Türen aufgemacht und wir können in die Aula.Mama und ich haben heute morgen gleich einen Tisch vorne in der ersten Reihe reserviert.Zu Anfang werden erst einmal reden von der Schulleitung ,Elternvertreter und sogar ein Auftritt der Schulband.Diese Schulband war eiegtnlich schon immer die absolute Lachnummer.Somit auch heute.Tobi und Emma machen die Moderation.Machen sie wirklich gut , hatte es schlimmer erwarte.Eiegntlich nur bei Tobi ,emma kann das einfach.,,Somit kommen wir jetzt zu dem Teil , auf den wir alle seenlichts warten...nämlich unsere zeugnissvergabe,, fängt Tobi an ,,Dazu bitte wir alle aus der Klasse 10 a zu uns zu kommen,, beendet Emma es.Lenni geht neben mir und zusammen stellen wir uns zu unserer Klasse.Felix steht schon wieder mit der Kmaera vor der Bühne ,,Marleen Götze ,Tobias Held und zum Schluss Lennard Wnter ,, zählt Herr Müller auf .Zusammen gehen wir nach vorne und nehmen unser zeugnis entgegen.Wie er alle schon umamrt hat , umarmt er auch uns.Jetzt muss ich mich echt zusammenreißen , nicht gleich loszuweinen. Als wir auch unsere Rose haben stlle ich mich neben Emma. ,,Zum Schluß will auch ich noch ein paar Worte loswerden....Vor 4 Jahren bin ich als neuer Lehrer an diese Schule gekommen.Das einzige was ich wusste , war das ich eine Klasse für die damals schwangere Frau Sommer übernehmen musste.Ich sag es euch jetzt so ....ich wollte keine 7.Klasse haben.Ich wollte eigentlich keine Klasse haben , aber mir blib nix anderes übrig und habe euch bekommen.Und Leute es waren einfach die schönsten Jahre , die ich mit euch verbringen durfte.Ich bin stolz das ich wirklich alle hier stehen habe und alle diese unglaubliche stolze grinsen im Gesicht haben...denn als ich euch übernimmen habe ich wirklich nicht gedacht das alle hier stehenWir haben Tränen , Niederlagen ,Erfloge und auch Dramen erlebt , alles hat die Klasse unglaublich gut gemeistert.Und liebe 10 a, ich bin stolz auf euch ich bin stolz darauf wie ihr zusammengewachsen seid und das ihr es erricht habt.ich bedanke mich für die unglaublich tolle Zeit und blebt so wie ihr seid ,, sagt er und muss sich einige Tränen wegdrücken ,,Ohhhhhhhhh herrr Müller ,, sagen wir alle , weil es so unlaublich süß war dazu klatschen wir nch für ihn.Er lächelt nur und die nächsten Klassen werden aufgerufen.
Unten am Tisch gucke ich ersteinmal auf mein Zeugnis.ich fand das schon letztes Jahr schlimm ,als alle auf ihr Zeugnis geguckt haben während der Lehrer noch geredet hat. ,,Oh Papa das wird teuer ,, sage ich erschrocken als ich meine 2 in Mathe sehe ,,Wie hast du das denn gemacht ? hast du den bestochen?,,fragt er erschrocken ,, 8 eisen und der Rest nur 2en was ein Streber ,, geben meine Brüder von sich.Ich hab in Mathe ,Chemie und Physik eine 2 ,wie ich es geschafft habe in den anderen Fächern eine 1 zu schaffen weiß ich nicht.Viele sind auch noch aus dem Vorjahr.Naja ,ich hab meinen Abschluß und auch q Vermerk.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...