Teil63

2.2K 59 3
                                    

,,Die Op wird auf 11 Uhr verschoben , wie schön .. ,, sagt mats ironisch und stellt das Telefon wieder in die Station ,,Und dann soll ich 13 Stunden nix essen oder trinken ?,, frage ich irritert , ich bin immernoch total bescheuert im Kopf wegen den tabletten.Papa und Marco sagen , es ist ihnen lieber das ch so drauf bin anstatt rumzuheulen. ,,Dann kann ich ja morgen nicht zum Training ,, seufzt Mats ,,haben wir um 1o ?,, fragt marco ,, ne um halb 12 ,, -,, ja dann passt doch ... du bringst sie da hin ... in der zeit in der sie operiert wird machen wir unser training und danach fahren wir zurück ,, -,,ich kann sie doch nicht alleine lassen -,,, -,, stop , Fabi hat gesagt er kommt vielleicht da er sowieso frei hat ,, mische ich mich mit ein ,, der Kerl nimmt auch jede Krankenhauserfahrung mit oder bilde ich mir das ein ?,, fragt papa mich ,, Mario würde jetzt sagen , lass ihn seine Doktorphantasien ausleben ,, antwort ich ,, aber guck dann ist fabi bei ihr und passt auf ... ohne witz wenn du morgen nicht kommst Thomas dreht dir echt den hals um ,, sagt Marco ernst ,,ruf ihn mal an ,, fordert papa mich auf ,,kann mir einer mein Handy holen ?,, marco springt auf und zieht mein Handy von der Steckdose ,, bei dir ruft auch wieder mal der fame 20 nachrichten aus 8 chats und einen entgangen naruf von L herzchen .. wer ist das denn ?,, -,,7 mal darft du raten ,, sage ich zu ihm und nehme mein handy in Empfang ,,lieselotte? Lars? Leon? ,, beginnt er , ich nicke nur ,, genau hast es erfasst ,, -,, bin gut ne ?,, feiert er sich selber , ich nehme mein Handy ans Ohr und sage ,, der guteste ,, das ist so ein insider zwischen uns beide , den wieder mal keiner versteht.darauf fängt marco anzulachen und schmeißt sich auf ein Kisse.Leicht grinsend und kopfschütteldn sehe ich ihn an ,, hallo mariochen ... hab ich mich verwählt ? Ich könnte schwören den angerufen zu habwn ,, -,, hast du ja auch .. der ist gerade duschen ... mensch marleenchen was machst du für sachen ?,, -,, Ich mach dasselbe was du , mats , marco und auch felix jeden tag machen ,, er lacht ,, ja aber mit dem unterschied das das mein beruf ist .. ich kann nichts anderes aber was ist genau passiert ,, -,, also mario wenn ich ehrlich bin ich hab das heute schon sooft erzählt , dass ich es garnicht mehr so genau weiß ,.. also irgendwie wollte ich mir den ball holen und das mädel hat mir nen ball gestellt daruaf bin ich umgeknickt und hab geschrien.Ich weiß nur noch das emma herr müller gerufen hat , kira meinen kopf gehalten hat , lenni meine hand und hat irgendwann meine tränen bekommen und herr müller hat irgendwas geredet und mich dann getragen ach und felix ist auch noch gekommen ,, erkläre ich ihm marco und papa gucken sich gespannt irgendein fußballspiel an , ich glaub manchester gegen liverrpool also interssiert mich nicht . ,, Und jetzt hast du einne Teilriss in der linken syndesmose ?,, -,, rechten .. keine ahnung was die syndemose ist aber es tut mega weh ,, -,, lass das mal deinen bruder nicht hören , der hält dir ne predigt darüber ... aber hatte marco das nicht auch ? ,, -,, hatt er nur in der linken ,, ruft marco dazwischen ,, und morgen wirst du operiert ?,, -,, genau mario und deswegen muss ich auch mit fabian reden ,, -,, der kommt bestimmt gleich ... was macht mein kleiner bruder ? ,, -,, dein kleiner brder ist glaube ich bei seiner freundin.... ach da kommt er ja ,, felix kommt zu uns un dredet auch kurz mit mario.Danach wird mein handy an marco weitergeben. ,, hallo Fabian ... ja jetzt bin ich da... ja genau... hören sie zu herr doktor .. ja sorry das musste jetzt sein .. hahaha ja hör zu ich hab um halb 12 morgen training und sie wird um 11 operiert und marleen hat gesagt du hattest eh vor vorbeizukommen .. dann ist ja super ... dann komm um ins krankenhaus .. ja alles gut .. bis morgen .. willst du noch kurz mit ihr reden ? .... ne langsam kommt wieder das leidene gesicht und felix muss herhalten .. ne die kriegt jetzt gleich ne pizza und dann kommt die ins bett ... okay ja sag ich ihr ... bis morgen ,, sagt mats und legt auf.Langsam lassen die Tablette wirklich nach und es tut höllisch weh, wie papa schon gesagt hat felix muss herhalten. ,,Tut der Fuß weh ?,, fragt er und hckt sich vor mich , mein handy stecke ich in meine Pulli tasche und nicke. ,,Ich schieb jetzt die Pizza in den Ofen,, kommt es mitfühlend ,,ich muss auch nach hause scarlett wartet ,, sagtmarco und springt auf ,, kannst du die nicht fragen ob sie sich um mein Pferd kümmert ? Werde doch bestimmt jetzt einige Zeit nicht reiten dürfen .. nuschel ich traurig ,,macht sie bestimmt ... bis morgen süße ,, sagt er und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.

Felix erzählt mir noch wie lustig und rasant das Spiel der Jungs war , denn da gab es einige Fouls,Schwalben und auch ausraster.Phillipp ist so sehr ausgerastet , dass Herr Müller ihn rausschicken musste, dennoch haben sie aber gewonnen.Genauso wie die Mädchen. Um kurz vor 8 klingelt es an der Tür und Emma und Kira kommen rein.Eigentlich wollte lenni auch noch kommen , aber das hab ich ihm ausgeredet da das sonst alles zu spät wird. Ich erkläre Emma und Kira noch einmal kurz die Lage ,, kann ich die alte nicht irgendwie anzeigen ?,, fragt Emmi Kira ,, Mary joyce ? Ne lieber nicht , der papa ist rechtsanwalt und die Mutter richterin ... ich glaube da hättest du wenig Chancen ,, erklärt sie ihr .felix fängt an ganz leise zu lachen und als alle augen auf ihn gerichtet sind wird aus einen kleinem lachen , totales gelächter.Verstörrt sehen wir ihn an ,, was hast du denn jetzt ?,, frage ich ihn ,, mary joyce .... hahahahaha was ein name,, -,,diese Mädel hat sie aber auch nicht mehr alle ... ich bin verwöhnt, krige alles in den Arsch geschoben und muss es jedem zeigen ,, kotz Kira sich aus ,, ja was seid ihr denn ?,, lacht Felix ,,Ihr seid auch verwöhnt.Alle ,, fügt er hinzu ,, wenn du nen Mädchen warst und 2 oder mehr große brüder hättest wärst du auch so ,, argumentiert Emma ,,Tut mir leid Emma , darann hätte ich denken müssen. Ich hab aber auch 2 große Bruder ,, -,, tut mir leid Felix , darann hätte ich denken müssen.Ich hab auch 2 große brüder , aber keine kleine Schwester ,, kontert sie und zuckt gespielt mit den Schultern.Ich schmeiße meinen Kopf wieder an Felix Schulter ,,guck , aber meine kleine Schwester liebt mich ,, sagt Felix wieder und legt seinen arm um mich ,, ich liebe meine Brüder auch und die mich auch , aber verwöhnt wie mary sind wir nicht ,, -,,tut mir leid Emma , ich nehme es zurück ,, gibt Felix sich geschlagen. ,,emma dein bruder steht vr der tür ,, lässt er sie wissen ,, warum schreibt mein bruder mir nicht selber ?,, -,, weil dein bruder nicht mehr reinkommen will ,, inzwischen kommt papa auch schon mit unseren Pizzen ,,Dann komm mit kirinchen ,, sagt Emma ,, bis morgen,, winken wir ,, wir kommen bestimmt morgen ins Krankenhaus ,, lääst kira mich wissen.

Mats bringt mich schon im Halbschlaf hoch in sein Bett. ,,Gute Nacht , süße ,, sagt er beim Zudeck und total schnell bin ich schon im Tiefschlaf.

Der nächste Morgen regt mich ja schon mega auf , da ich nichts essen darf.Ja okay ,manchmal hab ich so Phase da esse ich nichts und total wenig , doch immoment hab ich eine phase in der ich viel essen und genug. ABer gut , ich glaube eh nicht , dass ich jetzt irgendwas runterkriegen würde, da ich jetzt schon nagst vor den Spritzen habe und was noch alles gleich auf mich zukommt.Der hammer ist ja sowieso , dass ich ein paar nächte dortbleiben muss. ,,Fabi ist in 10 minuten da ,, lasse ich mats wissen ,, und wir sind noch nicht mal losgefahren ,, ruft er zurück , da er gerade dabei ist seine Trainingstasche zu packen. Jetzt klingelt es auch noch an der tür , ich würde ja aufstehen um ihn etwas last bazunehmen , aber ich kann nicht. ,, wollen wir dir nicht langsam mal nen haustürschlüssel machen lassen ?,, höre ich mats sagen und weiß sfort wer gemeint ist.Ich glaube das wissen wir alle. ,,soll ich dir helfen ? ,, fragt Marco ihn ,, kannst Marleen schon mal ins Auto setzten , ich finde meine Schienbeinschoner nicht mehr,, ruft papa von oben ,, wird erledigt ... huhu schnuckelchen ... ich soll dir von scarlett liebe grüße ausrichten und sie kümmert sich natürlich um rubi und sie hat mir Koala bären mitgegeben ,, -,, würde mich ja sehr drüber freuen , aber ich darf nix essen ,, -,, dan isst du sie danach.nach der Op hast du eh mega hunger und die nächsten 3 monate werden sowieso frustierend ,, -,,, mach mir doch keine angst marco ,, -,, sorryy ,, sagt er und hebt mich hoch ,, nimm mal seinen Schlüßel mit ,, kommt es als nächstes und er geht etwas runter um diesen von der Komode zu nehmen.Papa kommt mit meiner Tasche schon runter und macht uns die AUtotür auf.Ich werde vorne hingesetzt und schnalle mich an.

Im Krankenhaus steht fabia mit Krücke vor der Tür.Was hab ich nur ein Glück , meinen großen Bruder bald Artzt nennen zu dürfen. Mit den Krücken darf ich auch alleine laufen. ,,Mats du kannst aber schon fahren ... wir schaffen das auch alleine ,, versichert Fabi ihm als um viertle nach 11 immernoch nichts passiert ist. ,, sicher ?,, fragt Mats unsicher ,ich will das er bleibt aber das kann ich ihm jetzt nicht sagen.Ich möchte auch nicht das er wegen mir stress mit Thomas kriegt.,, ich kriege das schon hin ,, sagt Fabi , welcher mich schon im Arm hat und versucht zu beruhigen. Mats umarmt mich nochma und gibt mir eine Kuss ,,Du meldest dich ... ich lasse thomas mein Handy verwalten ,, sagt mats nochmal , fabi nickt nur und danach haut er ab. Um halb 12 geht es dann endlich los.Hab ich schonmal erwähnt , dass ich unfassbar agst vorr Spritzen habe ? Ja ich hab mega angst . Fabi hält mich fest , so das ich mich nicht wehren kann.So geht das auch ganz schnell ,dass ich schnell müde werde und einschlafe.Ich denke mal , dass dann mein Fu operiert wird.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt