Wir haben gerade den 30. Mai 2016 , es sind 29 Grad und die Sonne knallt sehr schön in unser Klassenzimmer. Das gab es lange nicht , mehr dass wir schon am 30.Mai mega hitze hier hatten.Emma faltet sich neben mir auf aus Papier einen Fecher und wedelt sich damit Luft zu.Ich trinke erstmal Lennis Wasser, da meins schon alle ist.Gestern war es noch nicht so warm.Ich folge Emmas Beispiel und mache mir den Fecher nach.Sie liebt ja Hitze eigentlich , genauso wie ich, aber in Jeans und T shirt ist das auch nix und Emma hat auch noch eine schwarze Hose an , da kann ich sie natürlich verstehen.Die Frage die ich mir stelle , warum ist Herr Müller so motiviert? Ich meine wir hören ihm eh nicht zu und generell wir haben unsere letzte Arbeit gestern geschrieben. ,,Herr Müller können sie nicht einfach dafür sorgen , dass wir Hutzefrei krigen ?,, meckert Emma jetzt neben mir ,,Ist ehrlich so , es hört ihnen eh keiner zu ,, stimmt Tobias ihr zu, somit setzt er sich drikt vor uns an seinen Tisch. Was macht er jetzt ? genu nichts .Garnichts.Er bleibt dort sitzen und rührt sich nicht vom Fleck.Nach ein paar Minuten springt er auf ,, Ihr habt ja recht , ich hab auch keine Lust mehr.Ich geh jetzt zur Schulleitung und sage meine Klasse ist nicht mehr in der Lage unterricht zu machen ,, mit diesen Worten geht er raus und knallt die Tür zu.Wir haben jetzt die 4.Stunde , wenn wir wenigstens nach der 5.frei kriegen würden , dass wurde schon reichen. Morgen hat Marco geburstag.Die alte Socke wird 27 , aber leider ist er nicht da.Papa, Marco , Mario und all die anderen sind im Trainingslager und kommen erst Sonntag nach dem Testspiel wieder nach Hause.Freitag haben Marco und Fabi ja auch Geburstag , doch den feiern wir am Montag zusammen nach.Ich hab Marco ja einen Kuchen versprochen , aber den kann er erst bekommen wenn er wieder zuhause ist.,,Ich will nicht zum Training ,, jammert Lenni auf der anderen Seite neben mir ,,Wann habt ihr denn ?,, frage ich ,, Von 4 bis 6 , da die Profis ja frei haben , können wir dann den Platz benutzen ,, -,,oh cool , genau in der Sonne ,, -,, ja marleen , bin auch schon total scharf drauf,, nach wenigen Minuten kommt Herr Müller wieder rein. ,,Bin ich hier in der Entzugsklinik gelandet oder was ? Ihr seht aus als wärt ihr auf Drogen ,, erschreckt er sich und erst jetzt bemerke ich wie alle mit den Köpfen auf dem Tisch liegen und versuchen Luft zuzuwedeln. Er hat recht , wir sehen wirklich nicht gerade normal aus ,, Welche Klasse hat den besten Klassenlehrer der Welt ,, fragt er und bleibt mitten im Raum stehen . ,, Wir ,, geben alle im Chor von sich ,, Genau ich hab es nämlich wieder mal geschafft , der ganzen Schule die 6 stunde zu ersparen ,, wir versuchen uns etwas zu freuen , doch das Wetter macht mehr als müde gerade. Irgendwie schaffen wir auch noch die Stunde englisch und haben zum Glück frei.
,,Bis morgen ,, verarbschiedeich mich von Emma mit einer umarmung.Emmachen und Tobilein sind auch wieder zusammen.Lenni und ich haben da keine Wort mehr für.Vielleicht auch besser , wenn man keine Worte dafür hat. Hand in Hand gehen wir zu den Fahrradständern , sowie jeden Tag. ,,Musst du nicht noch auf lea warten ?,, frage ich ihn , als er schon losgehen wollte ,, ach stimmt ja , ich darf nicht mehr vor der Klasse warten , weil das zu peinlich ist aber zusammen nach hause fahren ist wieder okay ,, lässt er mich wissen.Zurzeit ist bei dem Dreamteam ein bisschen Ärger.Liegt vielleicht darann , dass Lea groß wird und Lenni da nicht mit klar kommt. ,,Lenni ich hab ne 3 + in englisch ,, kommt sie angelaufen ,,herzlichen Glückwunsch ,, sagt er nur ,,frau stern hat aber gesagt ich soll dich nochmal drüber gucken lassen , vielleicht findest du noch den Fehler der mir zur 2 hilft ,, -,,dafür bin ich ja auch gut genug .... aber lea ,weil ich meine kleine Schwester liebe und ich ihr helfe auf dem Weg zu einer guten Bildung und Zukunft mache ich selbsteversändlich ,, sagt er dramatisch.Oha die arme , er mobbt sie wieder voll . ,,Ihr könnt schon losfahren , ich komme nach ,, schüttelt sie den Kopf. Lenni ist schon weg , somit muss ich etwas sprinten um neben ihm zulaufen. ,,warst du mit 12 auchh so scheiße ?,, -,,bestimmt..aber lass sie , das wrdi weider ,, -,, nervt mich trotzdem ,, ich verdrehe nur die uagen und wir laufen unseren Waldweg lang. ,,Wartest du morgen wieder hier ?,, frage ich als wir am Nede sind ,, Kommt felix morgen schon ?,, -,,nein , der kommt erst Samstag und bleibt bis zum 10. ,, -,,achso ja , bis morgen ,, -,, bis morgen ,, sage ich und küsse ihn .Lange sehe ich ihm hinterher und muss etwas lachen.Seid fast einem jahr bin ich mit diesem Junge zusammen und voreinem jahr , haben wir getanzt.Oh mein Gott , ich war so glücklich .Nein ich bin glücklich, einfach weil ich ihn an meiner Seite habe.Ich könnte mir keinen Besseren Freund vorstellen , denn er efüllt alles was sich ein Mädchen ertraümen kann. Auch wenn er zwischendurch mal seine tage hat und etwas scheiße is liebe ich ihn trotzdem.Ich hab das Gefühl ich verliebe mich mit jedem tag , jeder Berührung , jeder Umarmung , jedes mal wenn er lächelt oder mir in die Augen sieht nochmehr in ihn. Bei Emma und Tobi , ist das glaube einfach so die können nicht ohneeinander , aber miteinander geht auch nicht.Lenni und ich können auch nicht Ohneeinander.
Mama ist total im Putzwarn.Das ganze haus glänzt.Sie will sogar gelich mit mir shoppen gehen, bin ich natürlich dabei , denn was Sommersachen angeht bin ich nicht mehr so gut ausgerüstet.Meinen Teller nehem ich mir aus der Mikrowelle und esse die Rest von gestern. ,,Ist es okay wenn wir so gegen halb 4 losfahren? Ich will oben das Badezimmer noch sauber haben , dass nervt mich so.Da merkt man echt ,dass ich ein paar tage nicht da war,, dabei setzt sie sich auf den Stuhl gegenüber von mir ,,ja alles gut , ich muss eh Hausaufgaben machen ,, während dem Essen erzähle ich ihr wie früher , als ich noch nicht hier gewohnt habe und einfach so zum essen gekommen bin von meinem Schultag.Sie saß dort genau wie jetzt und hat mir zugehört.Manchmal war sie auch nicht da und papa und ich waren alleine.Das lief immer nicht so gut , ich bin froh das er inzwischen kochen kann , früher lief das noch nicht. Allein beim Gedanen , bei dieser Errinnerung muss ich grinsen ,warum grinst du so ?,, wundert sie sich ,,Ich muss gerade darann denken , als ich noch nicht hier gewohnt habe und immer zum essen gekommen bin .Du saßt da genauso wie jetzt und hast mir zugehört wie mein Tag war und wenn du nicht da warst , dann war papa allein und das lief dann nicht so gut ,, jetzt fängt auch sie anzu lachen ,, das ist schon wieder solange her... jetzt wohnst du hier schon seid fast 3 jahren und seid 2 jahren bist du unsere Tochter ,, zählt mama auf.Ich bin gerade so froh , dass wir beide mal wieder ein wenig Zeit miteinader verbringen. ,,Und ich fühle michh nirgendswo so wohl wie hier ,, sie steht auf und drückt mir einen Kuss auf den Kopf ,,Ich liebe dich süße ,, -,, ich dich auch ,, antworte ich, darauf hin gehen wir beide hoch und ich fange mit den hausaufgaben an.
Um kurz vor 4 sitzen wir im Auto auf dem Weg zur Stadt. ,,Marco ist schon wieder verletzt ,, lässt sie mich wissen ,, was hat er ?,, frage ich besirgt , morgen sind doch die Numienierungen für die Em , dass wäre natürlich bitter wenn marco wegen der Verletzung nicht mit nach Frankreich darf.,,Weis ich noch nicht genau , Scarlett hat mir das nur eben gesagt ,, -,,hoffenltich nix schlimmes,, -,, hoffe ich auch ,, sagt sie und fährt weiter ,,Kann Lenni am Wochende kommen wenn ihr weg seid ?,, frage ich ,,Klar kann der kommen ... habt ihr was bestimmstes vor ?,, oh gott , ich weiß genau was jetzt schon wieder für ein Thema kommt ,,Nein , er hat Samstag nen SPiel , da wollte ich zu gucken und Sonntag nachmittag wollten wir einfach ma nichts machen ,, super der Blick , sagt alles ,, sollen wir uns langsam mal um die Pille kümmern ?,, -,, och cathyyyyyy ,, gebe ich von mir ,, ja schnuckel , wenn du schwanger bist , ich werde gekillt .Von ganz vielen.Ich werde von Fabian , mario , Felix , Mats und Marco bestimmt auch ,, -,, aber cathy , wir beide sind noch nicht so weit ,, -,, marleen , ich mein ja nur ihr seid doch schon seid einem jahr zusammen und ich hab angst das mir das als Mutter durch die Lappen geht ,, -,, aber ich hab dir doch versprochen vorher drüber zu reden , ann hab ich das versprochen und Maria irgendwie auch.... außer küssen und ein bisschen anfassen ist bei uns nichts ,, haue ich dann einfah raus,, klare Worte süße , aber bitte sag mir vorher bescheid ,, -,, ja mach ich ,, -,, du bist aber schon ganz schön in ihn verlieber oder ?,, lächelt sie ,, Ja schon son bisschen ,, -,, nach nem bisschen sieht das aber bei euch nicht aus ,, -,, nein mama , ich bin unfassbar in ihn verliebt und ich hab das gefühl es wird von tag zu tag mehr ,, -,, wenn du den Menschen schon mit 15 gefunden hast , dann ist das das beste auf der Welt Marleen , glaub mir ,, -,,er macht mich nur mit seiner Anwesenheit glücklich oder ein Blick in seine Augen und es wir immer krasser,, es tut so gut mit ihr zu reden , dass hab ich in den letzten Wochen echt schon vermisst .Ihr ist inzwischen schon klar , dass ich ein papakind bin , aber sie weiß auch das ich sie genauso sehr liebe wie ich mats liebe und sowieso an Cathy kommt niemand.Das ist so wie mit ann , Scarlett gibt sich echt Mühe , aber an Ann kommt keinern rann , nichtmal Maria oder laura.Niemand.
Totoal erschpöüft raüme ich meine neue Ausbeute in den Schrank.ICh war echt erflogreich , was Sommersachen angeht.Morgen ziehe ich erstmal einen grauen etwas lockeren Jumpsuit an , mit dem neuen Calvin Klein Sportbh.Sollte bei voraussichtlichen 32 grad reichen.Der jumpsuit ist total schön , genau mei Stil, dazu dann meine weißen chucks und alles ist gut.
Nachdem Abendessen gehe ich duschen und gucke unten noch etwas fernseh mit Cathy.Irgendwann gehen wir dann aber hoch ins Bett und schlafen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...