Teil95

1.6K 48 2
                                    

Eine Woche ist vergangen.Lennni..äh Lennard sorry.Ist leider so eine Gewohnheit ist immer noch Thema Nummer 1 in meinem Kopf um alles andere mache ich mir keinen Kopf mehr.Asl er letztens mit ein paar Jungs nachmittags an mir vorbei gegangen ist habe ich fast elias verloren , weil ich so in Gedanken war.Ich hab wirklich keine ahnung was dieser Typ hat.Lara stand letztens vor mir und hat gesagt ,,du bist so ein bildhübsches Mödchen Marleen.Du könnetest jeden haben , warum bleibst du genau an ihm kleben?,, und dieser Satz hat mich zum Nachdenken gebracht.Sie hat recht , doch leider will mein Herz nur ihn.Niemad anders kann da rein kommen , da sein Platz einfach zu tief ist.Emma sagt auch ,Lennard würde mich noch zu sher lieben.Aber was ist mit mir ? Liebe ich ihn auch? Natrürlich liebe ich ihn.Er ist der , bei dem ich mich immer wohl gefühlt habe.Er ist der , der mich immer aufmuntern konnte.Der , der mir Selbstzweifel nehmen konnte und auch andere Ängste.Er konnte einfach das , was andere nicht können und diese Person fehlt einfach zu sehr.Wieder mal liege ich nachts wach und weiß einfach nicht was ich tun soll.Seid fast 3 Monaten sind wir getrennt und irgendwie wird es von tag zu Tag alles immer schwerer.Langsam bin ich auch an dem Punkt angekommen , an dem ich nicht mehr kann.Niemand kann mich aus meinem Loch rausholen.Wirklich keiner , außer Lenni , aber genau er ist die Person die es nicht tut oder vielleicht doch.Ach keine Ahnung.Geht es mir gerade wikrlich so scheiße , nur weil ich ihn nicht rangelassen habe? Hätte ich wirklich mit ihm schlafen sollen um wieder glücklich zu sein.Im nachhinein bereue ich es ja.Ich meine er war oder vielleicht ist er wirklich der richtige mit dem ich mir soowas immer gewünscht habe.Oder kommt mir der Gedake gerade nur , weil Kira im Sommer mit ihrem Elias geschlafen hat und emma soweit ich weiß auch mit Tobias.Ach man , warum muss das denn alles so schwer sein.Lennard ist ja nicht mein einziges Problem.Hinzu kommt noch Schule.ich hab einfach keine Ahnung ob ich wirklich noch List habe 3 jahre auf dieser Schule zu verbringen.Wenn ich im Juni den Abschluß habe , ist so viel vorbei.Meine ganze Kindheit.Ich meine ich werde in 3 monaten 17 und geh ab nächster Woche zur Fahrschule um meinen Führerschein zu machen, so schnell geht alles.Vor 3 oder 4 jahren hätte ich nicht gedacht , das ich jede nacht wach in meinem Bett liege und über all das nachdenke.Vorallem hätte ich nicht gedacht , das das alles wegen einem Jungen ist.Desweiteren bin ich dabei mega harte Scheiße zu bauen.Seid längerer Zeit schreibe ich wieder mit Erik und mache ihm mega Hoffnungen.ich hab das vorher nicht erzählt und jetzt merke ich das er mehr mit mir zusammen sein will , er will sich sogar morgen treffen.Irgendwie ist es schon , das es nach Lennard noch jemand an mich glaubt und mich wikrlich liebt.Jeder sieht inzwischen wie sehr er in mich verliebt ist.Das haben sigar schon Fabi ,Mario und Felix festgestellt.Und was mach ich? Ich benutze ihn nur um über lennard hinweg zukommen.Ich fühle mich selber mega unwohl bei der Sache , aber irgendwie tue ich es aus Rache.Vor 4 jahren war mein größtest Prbelem das mein rechter Kopfhörer kaputt ist.Mehr einfach nicht.Und was hab ich heute? Zum Glück werden meine Augen immer schwerer und ich kann einschalfen.

,,Morgen schwesterchen ,, meldet sich Felix am Telefon auf dem Weg zur Schule ,,Hallo brüderchen,, -,,Na was geht ,, -,,ich gehe zur schule ,, -,,bin ich froh , dass ich das nicht mehr machen muss , sondern gerade einfach auf Mallorca mein Leben chille ,, -,,das juckt jetzt wen ?,, frage ich ihn ,,Ja , dachte das würde dich vielleicht interessiern , da ich meine Lieblingsschwester soooooo sehr vermisse ,, Erik kommt schon auf mich zu und umarmt mich lange ,,Ja super Felix , freut mich,, nuschel ich.Während dieser umarmung fällt mir besonders der Blick von lennard auf , doch ich versuche cool zu wirken. ,,Felix , ich muss mein Leben jetzt in der schule chillen ,, nuschel ich ,,Ja pass schön auf und lerne schön , ich geh jetzt in den Pool ,, -,,Arschloch ,, -,,Liebe dich auch Schwesterchen ,, -,,jaja du mich auch ,,sage ich und stecke mein Handy weg.,,Bleibt es bei heute nachmittag ?,, fragt er mich mit einem warmen grinsen im Gesicht ,,ja klar ,, lächel ich und gehe zu Emma ,,Marleenchen , Marleenchen ,, schüttelt sie den Kopf ,,Was denn ?,, frage ich als wenn nichts wäre ,,Ich hoffe du weißt ,das du dabei bist einen Riesenfehler zu machen ?,, schüttelt sie den Kopf ,,Was denn ?,, -,,das mit Erik?,,fragt sie entgeistert ,,Ohr Emma , ich hab jetzt gerade echt keine Lust mit dir zu disskutieren ,, seufze ich ,,Ja ich weiß Marleen , aber ich kann mir das nicht mehr mit angucken.Erik ist vielleicht ein super toller Typ , doch nicht der richtige für dich ,, ,,fertig ?,, frage ich , weil ich kann es mir nicht mehr anhören ,,diesen Stuhropf hast du seid fast 17 Jahren ,, sagt sie entgeistert und geht , doch ich habe keine Lust auf Streit und halte sie an der hand fest ,,Was ?,,fragt sie genervt ,,Es tut mir leid ,, -,,Was tut dir leid ?,, ich verdrehe die Augen ,,Das ich geboren bin ,, seufze ich und gehe mit ihr in die Klasse. Im Laufe des tages hat sie sich dann auch wieder eingekriegt.

Am nachmittag sitze ich mit Erik am Phönixsee.Es ist so arschkalt und das fast Ede März.Irgendwie ist es echt ganz schön.So mit ihm hier zu sitzen und irgendwie kann ich alles vergessen.Erik merkt wie sehr ich zittere ,,Ist dir kalt ?,,fragt er lieb ,,Bisschen ,, lächel ich und sofort legt er seine Jacke über mich. ,,Danke ,, lächel ich ,,du hast irgendwie voll die kleinen Hände ,, fängt er an und legt seine hand in meine.Oh Gott.Nein.Genau das hat Lenni auch gemacht.Genau dieselbe Berührung , der selbe Satz und der selbe Moment. Ich lache gestellt,,Ich weiß ,, und drücke seine Hand fest.Was mache ich hier eigentlich? Wir sehen uns lange an.Ich denke garnicht nach und komme immer näher.Etwas überrascht kommt auch er mir näher.Unsere Lippen berühren uns , meine Hände legen sich um seinen Nacken und denken ist garnicht mehr.Ich spüre nur noch seine unglaublich weichen Lippen. Lächelnd lösen wir uns ,,Wow ..damit hätte ich nicht gerechnet ,, lächelt Erik ,was mich nur auch zum lächeln bringt ,,weißt du wenn das so ist marleen...dann kann ich dir das ja auch jetzt sagen.... ich bin seiddem ersten Schultag in dich verliebt und bin es bis heute und ich sage jetzt einfach gerade raus willst du mit mir zusammen sein?,, fragt er aufgeregt ,,ja ,, grinse ich.Oh Gott.Was habe ich gerade gemacht ? er küsst mich wieder.Das muss ja jetzt keiner wissen.

Eine Woche ist bisher vergangen und ich bin immernoch mit Erik ,,zusammen ,, er hat mich dazu gebracht , das ich ihn heute mario und so vorstelle.Mats und Cathy sind nicht so begeistert von ihm.Wie das kommt , weiß ich nicht.Okay , Erik ist wie man weiß wirklich nicht jeder mans sache.,,Tantaaaaa ,, ruft Elias und kommt auf mich zugelaufen ,,Eliaassss ,, rufe ich und hocke mich hin.Gott , ist er wieder groß geworden. ,,Hey mein Schatz ,, begrüße ich ihn mit einem Kuss auf der Wange ,,Lala vermisst ,, lächelt er ,,ich dich auch süßer ,, -,,Lenn? ,, fragt er und zeigt auf Erik , oh fuck das ist natürlich nicht ganz so gut gelaufen.,,Nein Süßer , das ist nicht Lenn.Das ist Erik,, erkläre ich ihm und Erik lächelt nur. ,,Mensch ihr seid ja schon da ,, ruft mario und kommt auf mich zugelaufen.,,Wir haben uns heute morgen noch gesehen ?,, sage ich verwirrt als er mich lange umarmt ,,Ja ich weiß ,, nuschelt er ,,Hallo Bruder ... hallo anderer Bruder ,, rufe ich , als ich die anderen auf dem Soafa sitzen sehe.Handy am Kabel , aber immernoch in der hand ,,man Felix,was bist du braun geworden?,, sage ich und kneife ihm in den Oberarm ,,Du dumme Ziege ,, quickt er ,,Hab dich auch vermisst ,, küsse ich seine Wange. Als ich alle begrüßt habe wird Erik in die Magel genommen.

,,Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen , das du diesen Erik wirklich liebts ,, sagt Mario am nächsten Tag zu mir.Ich bin nach der fahrschule zu ihm gefahren , weil ich irgendwie Lust dazu hatte.Doch ich merke jetzt schon , das es ein Fehler war.,,Das habe ich dir doch jetzt schon öfter gesagt ,, seufze ich , ich lehne mich an den Kühlschrank während er die Spülmaschine ausräumt. ,,Ich weiß , aber irgendwie glaube ich dir das nicht ,, sagt er ,,Und warum micht ?,, -,,weil ihr nicht zusammen passt.Felix erstes Wort war Fuckboy ,, ich verdrehe die Augen ,,Man Marleen , ich weiß doch das du noch an Lenni hängst ,, fügt er hinzu und stellt sich gegenüber von mir ,,nein Mario , tue ich nicht.ich habe ihn 4 Monate hinterher geheult.4 Monate habe ich gelitten , während er glücklich war.Während es ihm nen Scheiß gejuckt hat wie es mir ging.Immer weiter gemacht hat , damit ich nich mehr leide.Verdammt Mario ich kann nicht mehr.Ich will endlich wieder glücklich sein,, -,,aber dann überlege dir doch bitte einen anderen Weg ,, flüstert er ,,Boa mario man , du verstehst echt nix ,, sage ich genervt und gehe an ihm vorbei.Er hält mich an der hand ,,Dann erklär es mir ,, -,,Nein , ich muss jetzt auch noch Hause,, gebe ich zickig von mir und nehme meine handtasche aus dem Flur ,,Soll ich dich bringen ,, -,,Ich werde in 3 Monaten 17 , ich schaffe das schon alleine Mario ,, -,,Dann nicht ,, gibt auch dieser jetzt genervt von sich ,,Tschüß Marleen ,, ruft er noch , doch ich bin schon raus.Man Mario at genau ins schwarze getroffen.Ich liebe ihn nicht.Ich liebe Lennard und das hat nie aufgehört.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt