Der urlaub war wirklich wunderschön.Deswegen sind wir beide auch schon wieder voll im Alltag.Gerade sitze ich an meinem Schreibtisch und gehe neue Angebote durch. Wenn ich ehrlich bin, macht mir der Job überhaupt keinen Spaß. Ich weiss ich hab es so gewollt, aber es macht mir keinen spass. Mein Chef ist aufdringlich und ich will die Ausbildung nicht mehr zuende machen. Es hört sich vielleicht echt scheusse an, aber ich tendiere zurzeit zu einem Medizinstudium. Seit längerer Zeit finde ich es wieder ganz interessant. In der 12. Klasse hab ich bei Fabi mal ein Praktikum gemacht, aber nie rixhtug zuende gedacht. Niemand weiss davon. Ich will eh die tage nach München, vielleicht kann ich dann einmal mit meinem Bruder reden. Naja, was gibt es sonst neues? Lenni und ich streiten uns durchgehend. Keine Ahnung warum, aber immer ist was. Gestern konnte ich mir anhören, das ich meinen Chef anbaggern Würde. Da hab ich ihn nur gefragt ob er bescheuert ist und bin nach hause gefahren. Ich will ihn zurzeit echt nicht sehen, aber heute hat Lea Geburtstag. Wir haben Uhr versprochen heute Abend feuern zu gehen. Ohne uns würden sie nicht reinkommen. Also pia und sie, Tobi kommt auch mit. Ich kann ihr das auch nicht antun und nicht gehen, obwohl ich es echt gerne würde. Lenni schreibt mir zwar, aber ich bin immernoch sauer. Wenn wir uns dann sehen ist immer für einen kurzen Moment alles gut, doch dann kommt eine Kleinigkeit und wir schreien uns nur an.,, läuft alles bei dir?,, fragr mein Chef und lächelt. Er ist 5 Jahre älter als ich und hat mich schon ífters nach einem Date gefragr, was ich allerdings wegen Lenni immer verneint habe.,, Ja alles super,, komme ich aus meinen Gedanken,, wenn du willst, kannst du schin gehen. Ist schließlich Freitag,,grinst er und verlässt den Raum. Ja wenn das so ist, fahre ich computer runter packe meine Tasche und gehe. Nichts wie weg hier.
Zuerst fahre ich nach hause. Es ist 14 Uhr, Papa ist nicht da und mama ist mit kilian bei irgendeinen kindertreffen. Somit lege ich mich in mein Bett und mache die Augen zu. Einfach alles etwas viel zurzeit. Das Lenni und ich so sind macht mich einfach nur fertig. Irgewann schlafe ich ein.
In Windeseile mache ich mich fertig, da ich tatsächlich verschlafen habe. Gegen 7 sitze ich in meinen Auto auf dem weg zu Lenni und Lea. So schnell hab ich mich zum feiern noch nie fertig gemacht. Vorher essen wir noch was und deswegen bin uch so früh. Im Spiegel kontrolliere ich nochmal meine aufgeklebten Wimpern und starte den Motor. Gleich wird es bestimmt wieder Stress geben, weil mein Oberteil zu kurz ist oder einen zu weiten Ausschnitt. Wir gehen auf einem Freitag feiern. Ausser 16 jährige Kinder läuft da keiner rum und vielleicht ein paar notgeile Menschen, aber ich wette gleich wird so etwas komnen. Am besten wäre wenn ich überhaupt nicht mit ihm rede. Ich werde auch nix trinken, alleine weil ich den Mädchen gesagt habe das ich fahre. Die Jungs kommen auch nur wieder mit, damit sie kontrollieren können das kein Typ ihren Schwestern hinterguckt. Felix war damals azch so.ihm war das auch nicht rechr, das ich mir einen fremden 18ner vorm Club Suche, weil er mir wollte um auf mich aufpassen zu können. Egal ich gehe mit und die Jungs können ihre muttizettel unterschreiben.
Vor dem Haus nehme ich meine Tasche und leas Geschenk. Es sind neue chaps zum reiten. Nicht wie sonst immer warte ich vor Lennis Haustür, sondern ich gehe sofort die Treppen weiter hoch. Er wird eh schon oben sein, aber wir haben auch nicht mehr geredet oder gar geschrieben. Hoffentlich reißt er sich zusammen. Ich will Lea nicht den 16. Geburtstag kaputt machen. Ich hole tief Luft und klingel. Louis macht die tür auf,, hey,, begrüßt er mich und zieht mich in eine Umarmung,, hey lächel ich,, marleen,,ruft Lea aufgeregt und kommt zu mir gelaufen. Ich Breite meine Arme aus, alles Gute zum Geburtstag mein Schatz, flüster ich und küsse ihren Kopf,, Dankeschön,, grinst sie,, das is für dich,, sage ich und geb ihr das Geschenk. Wir gehen uns Wohnzimmer, wo ich von Pamela genauso freudig begrüßt werde wie eben von Louis. Lenni Sitz auf den Sofa und guckt hoch als er mich sieht,, hey,, sagt er,, Hi,, sage ich und Blicke schnell wieder weg. Ich merke schin wie er mein outfit mustert aber ist mir egal. Er steht auf und küsst mich flüchtig auf die Wange, was ich allerdings ignoriere und Lea zuguck wie sue ihr Geschenk auspackt.,, die sind ja unfassbar schön,, ruft sie,, , ,,fand ich auch... Sollten dir auch passen,, erkläre ich sofort probiert sue die chaps an,, passen perfekt,, freut sie sich und fällt mir in die Arme.
Während pia Lea und noch zwei andere Mädchen oben etwas vortrinken bin ich mit Lenni und Tobi mit in seine Wohnung, die beiden Spielen fifa und sitze an meinem Handy. Ich hab mit Lenni niczt geredet,, wie lange willst du noch bockig sein?,, fängt er an,, ich bij niczt bockig,, gebe ich desinteressiert von mir, dabei scrolle ich weiter auf instagram.,, nein bist du niczt,, macht Tobi mich nach,, wollt ihr mich jetzt verarschen?,, sage ich schin fast wütend,, der Ausschnitt ging aber auch nictr tiefer,, fängt er dann an, ich beisse mir auf die Zunge,, wieso wusste ich das das noch kommt?,, -,,Ja kennst mich halt,, -,,lennard was ist dein Problem?,, mir ist dsd egal ob Tobi da ist oder nicht,, ich hab kein Problem. Frage mich ja eher wss mit dir los ist. Hast irgenwie durchgehend deine Tage oder so,, -,,ohne Witz denk was du willst. Gestern hatte ich nh Affäre mit meinem Chef, heute passt dir das nicht letzte Woche dies nicgt. Was soll ich tun?,, sage ich laut,, sei normal,, gibt er genervt von sich und konzentriert sich auf den Fernseher.,, das geht mir echt zu weit,, sage ich aufgebracht ujd gehe hoch, da Lea noch wollte das uch sie etwas schminke. Also ich soll Couturen und Highlighter Draud machen. Koonnte ich mit 16 auch jcut. Hat gedauert bist ich 19 war.
,,ich warte im Auto.... Kannst den Jungs vesxheid sagen,, lasse ich sie wissen und gehe runter. Schnell schließe ich mejne. Handy an und warte auf die anderen.,, wir fahrne alleine.... Ist vielleicht vesser wenn ich den etwas beruhige,,, sagt Tobi mir durch die tür,, macht was Uhr wollt,, sage ich und warte bis die Mädchen eingestiegen sind.dann fahre ich Tobi hinterher.
Vor dem Club unterschreiven die Jungs die muttizettel ihrer Schwestern und Freundinnen. Plötzlich kommt ein echt besoffenen tyo auf mich zu,, ey Hi,,sagt er,, du bist 18? DU bist hübsch kannst du mich und mejne Freundin mit reinneheem?,, Lenni beobachte dsd kritisch,,hast du einen Stift?? ;; frage ich und setze mich auf den Stuhl vor dem Café. So läuft das immer ab. ,, die beiden,, sage ich zum türsteher und gebe ihm meinem Ausweis. Er nickt und zwinkert mir zu.ouhhh Lenni wird heute noch eskalieren. ,, oh mein gott wir sind drinn,, freuen sich die Mädchen. Es ist ihr erstes mal disco und es ist unfassbar aufregend. Wie spät ist ss eigentlich? Mein Handy sagt halb 12, natürlich schin heftig so spät hier zu sejn. Die Mädels verschwinden auf der Tanzfläche und ich setze mich zwischen die Jungs auf ein Sofa. Lennis Hand liegt auf der Innenseite des Oberschenkels. Ich hab diese Berührung so sehr vermisst. Aber ich muss hart bleiben, deswegen schlag ich sie weg. ,, ich schwöre dir, ich Fülle dich ab damit dh lockere wirst,, meckert er neben mir,, ich bin mit Auto da,, sage ich nur,, ist mir so egal,, sagt er und ist mit seinem Gesicht unglaublich nah vor mir. Wir funkeln uns an und plötzlich küssen wir uns einfach. Ich vergesse gerade alles, egal wie sauer ich auf ihn war,alles. Meine Hände greifen sich ij seinen Haare fest und seine Hand streichelt die freie Stelle von meinem Rücken. Ph gott.genau vor diesen Pärchen hab ich mich damals immer geekelt ujd jetzt bin ich sekber so? Ich öffne meinen mund, so daß seine Zunge reinkann. Unsere Zungen spielen wild mit einander.,,boa Leute geht doch wenigsten auf Klo,, sagt Tobi und geht zu den Mädels. Ich stehe auf und ziehe Lenni hinter mit her. Nein wir werden jetzt niczt auf den Klo Sex haben. Ich hab meine Tage und ausserdem, es gibt nix schlimmeres. Wir gehen auf dsd hintere Klo, da ist eh niemand weil es soweit weg ist. Ich ziehe ihn rein und schließe die tür ab. Fuxk, was mache ich hier nur.er hat mir einfach wieder den Kopf verdreht. Das ganze Eis um meinem Herzen mit seinen Lippen zum schmelzen gebracht. Wir küssen uns weiter.,, ich komm mir gerade vor wie ein 16 jähriger,, sagt er als wir uns wegen Luftmangel trennen,, ich auch, aber ist mir egal,, sage ich ausser Atem und küsse ihn weiter.
Nach keine Ahnung wie lange gehen wir auch wieder raus. Meine Lippen sind definitiv angeschwollen und meine Haare leihen auch niczt mehr.ich kämme mejne Haare nochmal ind mache neuen Lippenstift Drauf. Erst hetzt entdecke ich einen knutschfleck an meinem Schlüsselbein. ,, hast wieder ganze Arbeit geleistet,, sage ich und zeuge auf mein Schlüsselbein,, was ist das hier? Das ist der zweite,, dabei deutet er auf seinen bissfleck.
Wir gehen auf die Tanzfläche und tanzen beide ziemlich eng aneinander. Er steht hinter mir ujd ich bewege meinen Hintern. Wir sind niczt mal betrunken,keine Ahnung was diese knutscherei Eben in mir ausgelöst hat, aber mir ist alles egal gerade. Er umfasst meine Taille und wir bewegen uns weiter zum Takt der Musik.
Als alle wieder Zuhause sind liege ich in meinem Bett. Alleine. So kann das doch nicht weiter gehen. Wir können uns niczt immer streiten und anschließend rumlecken. Keine Ahnung was, aber ich konnte mich heut niczt beherrschen und bij einfach weich geworden. So ist es immer. Aber hoffentlich bleibt das jetzt auch alles so.hoffentlich. Doch da habe ich noch nicht gedacht was alles ij der nächsten Woche passiert, dann wäre ich nicht so Seelenruhig eingeschlagen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...