INFO 2.0

1K 19 2
                                    

Hey meine Lieben,

Zuersteinmal tut es mir leid ,das so lange zeit kein update mehr kam...;( Mir hat einfach die zeit gefehlt ,aufgrund meines Schulabschlusses ,der schule und auch noch einige private Dinge.             Ich werde nach den Sommerferien in die 11.klasse gehen und werde dadurch wahrscheinlich noch mehr zeit für die Schule investieren müssen.... Deswegen wäre ich euch dankbar,wenn ihr dafür verständniss habt.:)

Auch wenn ich jetzt schon 2 Wochen Ferien hinter mir habe, habe ich trotzdem nichts hochgeladen.Dafür könnte ich mir auch selber eine reinhauen,aber ich möchte ehrlich zu euch sein ,zurzeui fehlt mir die Motivation und auch lust weiterzuschreiben.Klar,habe ich noch eine große Idee die ich auch gerne umsetzten möchte,aber weiß halt nicht ob und wann und wie.

Vielleicht schreibe ich ja morgen schon weiter,denn ich möchte die geschichte gerne weiter schreiben,aber ich komme nicht vom fleck und deswegen zieht sich das alles in die Länge.


Außerdem bin ich immernoch überwältigt,wie gut die geschichte bei euch ankommt.Denn vor 4 jahren habe ich mir die geschichte einfach ausgedaccht und in ein notizbuch geschrieben und die ideen wurden immer mehr...und mit so viel positiver rückmeldung hätte ich nie gerechnet ,als ich sie letztes jahr hochgeladen habe.

So viel erstmal von mir.Ich wünsche euch einen schönen abend und natürlch noch shöne ferien :)

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt