Teil82

1.8K 56 1
                                    

,,und versprech mir , das ihr euch nicht anschreit ,, sagt Scarlett zu mir als sie mich bei Emma rauslässt ,,ich verspreche es dir ,, seufze ich ,,Ruf mich an ,, -,,mach ich ,, rufe ich hinterher ,,wenn du es nicht tust mache ich es ,, ich antworte ihr aber nicht mehr und laufe schon die Treppen hoch und klingel mit zittrigen Händen an der Tür.Mein Herz klopft wie verrückt, so muss sich Emma gestern gefühlt haben. ,,Hey marleen , ich dachte du bist krank ,, begrüßt ben mich ,,ja , mir ging es heute morgen nicht gut ...ist Emma da ?,, -,,klar , komm rein sie ist oben ,, ich gehe in den Flur und ziehe Schuhe aus.Danach laufe ich Treppen hoch.Wird Ben wohl davon wissen?Nein wahrscheinlich nicht , denn er würde Felix sicherlich umbringen. Wenn ich sie nicht so schrecklich doll lieben würde und sie nicht der Wichtigste Mensch in meinem Leben wäre , würde ich es auch.Doch gerade besiegt die Liebe den Stolz.Langsam klopfe ich an ihrer Tür,,ja ?,, höre ich nur, also drücke ich die Türklinke runter. ,,marleen , ich dachte du bist krank ,, sagt sie und wischt sich schnell die Tränen aus dem Gesicht ,,Erkläre ich dir später ... ich glaube ich muss jetzt gerade mal etwas mit meiner besten Freundin klären ,, -,,das du mich nach meiner Aktion noch als beste Freundin siehst ,, weint sie , wie ich das hasse. ,,Hey ... du wirst immer meine beste Freundin sein ,, sage ich ruhig und gehe auf sie zu.Sofort greift meine nacht nach ihrer ,,Marleen , es tut mir so leid ich wollte ihn nicht küssen ...,, -,,wie ist es denn dazu gekommen ?,, -,,ich himmel Felix schon seid 10 Jahren an, wenn es nicht sogar schon länger ist..aber er war immer mehr so wie noch ein Bruder für mich noch dazu der Bruder meiner besten Freundin die ich mein ganzes Leben kenne. Und dann Mittwoch , keine Ahnung irgendwie war ich voll fertig , Tobias hat mich mit einem vielsagendem Blick angeguckt , den hat sogar Lenni bemerkt.Ja keine Ahnung , dann war ich den nachmittag so feritg mit allem und Ben war ja krank und er braucht unbedingt diese mathesachen,dann habe ich gesagt ich hole sie für ihn.Felix war irgendwie auch nicht gut draud und er hat mich gefragt was los ist , ich hab ihm natürlich nichts erzählet , dann war ich so am zittern das mir das buch runtergfallen ist.Wie es der zufall so wollte , wollten wir beide das Buch aufheben.Dann ... haben wir uns halt so mega tief in die Augen gesehen und er hat angefangen mich zu küssen.In dem Moment habe ich alles um mich herum vergessen.Irgendwann hast du dann geklingelt und ich bin gegangen.Seid dem Kuss habe ich kein Wort mehr mit ihm gewechselt oder sonst was.Weißt du am schlimmsten war ja , das ich nicht wusste ob ich es dir sage oder nicht.Ich konnte dir nicht einmal in die Augen gucken ,, ohne etwas zu sagen nehme ich sie einfach in den Arm.Felix , dieses kleine Arschloch. ,,Bist du mir böse ?,, -,,nein Emma , es tut mir auch leid ,das ich dich gestern so fertig gemacht habe.Meine Nerven lagen einfach blank wegen Lennard und keine ahnung aber ich bin mehr sauer auf felix ,, -,,versprich mir das du ihn nicht drauf ansprichst.Ich will nicht das Ben das mitkriegt oder sonst wer,, -,,ich verspreche es dir.Muss das mit felix eh anders hinkriegen ,, -,,bevor das tust , rettest du deine Beziehung ,, erst jetzt erkläre ich ihr die ganze Story.,,er hat mich heute den ganzen tag gefragt wo du bist ,, nuschelt sie ,,Zwischenzeitlich hatte er echt Tränen in den Augen ,, ich schlucke ,,du vermisst ihn oder ?,, -,,ich hab ihn seid Freitag nicht mehr gesehen und es tut so weh,, -,,versprich mir ,das du morgen zur Schule kommst.Ich kann dich auch abholen , damit du nicht alleine bist.Wir haben eh erst zur 3.da die jungs irgendwas mit Herrn Müller wegen der Fußball haben und danach Franze und Vhemie.6.Stunde dann erst wieder und dann rede irgendwie mit ihm.Ihr müsst es ja nicht i der Schule machen , ihr könnt euch auch nachmittags treffen,, -,,ich glaube das mache ich auch...,,beschließe ich dann.

Am Abend liege ich in meinen Bett und muss wieder losweinen.Wie verhalte ich ich morgen gegenüber gegenübertreten.Ich muss das mit ihm wieder hinkriegen.Da gibt es kein wenn und aber.Es gibt einfach keinen Jungen den ich mehr liebe als ihn.Außerdem sind wir ja zusammen zu der Hochzeit von Laura und Fabi eingeladen , da haben die beiden ja drauf bestanden das er auch kommt.Aber das ist ja nicht der einzige Grund.Es gibt noch genügend weitere. Mein Handy viebriert.Langsam drehe ich mich um und sehe aufs Display.L<3 ruft an.Oh Mist , was mache ich jetzt.Gehe ich drann? Meine Hände sind eh schon zum Handy gewandert.Langsam nehme ich ab ,,hallo?,, schluchze ich ,,weinst du ?,, fragt er etwas überrascht, boa dieser holzkopf.Nein , ich pflücke Blumen und deswegen tränen meine Augen.Doch irgendwie muss ich durch den Klang seiner Stimme noch mehr weinen .Reden ist sowieso schon schwer ,,oh baby ..nein ,, sagt er ,,hör auf bitte ,, -,,,ich kann nicht ,, schluchze ich und weine einfach weiter.Lenni weiß gerade auch nicht was er tun soll ,,können wir morgen mal reden ?,, fragt dan irgendwann ,,ja ,, -,,können wir uns morgen irgendwie treffen? Ich bin eh nicht in der Schule wegen diesem Schulfußballspiel also musst du dich nicht mehr krank stellen ,, -,,du warst nicht der einzige Grund ,, -,,ja und wenn schon ích bin nicht da ,, ich verdrehe die augen ,er fängt schon wieder an ,,treffen wir uns um 3 an der Brücke ?,, seufze ich ,,ja ,, -,,dann bis morgen ,, gebe ich von mir und will schon auflegen ,,marleen?,, -,,hmm?,, -,,auch wenn du mir es wahrscheinlich nicht glaubst aber ich liebe dich ,, ich sage nur ,, bis morgen ,, und lege auf.War wahrscheinlich etwas hart ,aber ich kann nicht anders.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt