Teil110

1.9K 47 4
                                    

1.Juni

,,wer ist das denn jetzt ?,, fragt Lenni verschlafen neben mir , es hat wohl geklingelt und das ziemlich häufig.Vorsichtig nimmt er meinen Arm weg und steht auf.Ich versuche jetzt einfach mal weiterzuschlafen und drehe mich um.Doch das geht diesmal nicht.Ich höre nur noch wie Tobias in die Wohnung kommt.Ja warum Tobias? Weil ich den Typen inzwischen schon an seinem Getrampel. habl 8 , was ist denn los mit dem? denke ich mir als ich auf mein Handy sehe.Dabei lösche ich alle benachrichtigungen und stehe auf.Vom Stuhl nehme ich noch meinen grauen Cardigan , da ich merke das es in meiner grauen Hollister shorts und grauen lockeren Top echt kalt ist. In der Küche lehnt Lenni am Herd und reibt sich verschlafen die Augen während Tobias ihm aufgedreht etwas erzählt ,,Kannst du mal bitte nicht so schreien?,, frage ich verschlafen und reibe mir die Augen. ,,ja dann hat mich dieses Weib da einfach angebaggert ,, -,,welches weib denn jetzt ?,, fragt Lenni ihn und zieht mich in seine Arme. ,, ja dieses aus dem club.ich bin ja gerade von der geflüchtet ,, -,,willst du mir gerade ernsthaft sagen .. du holst mich für eine geschichte von deinem one night stand aus dem bett ?,, fragt lenni entsetzt. ,,ja deswegen auch ...konnte ic ja nicht wissen das du dein weib hier hast .....und ich brauch noch deine hilfe du musst mir helfen , welche da jetzt bei mir einziehen soll,,und holt sein handy raus ,seufzend stellt sich lenni hinter seinen besten freund.,, tobias dein one night stand vielleicht ? ,, fraage ich , als es wieder an der tür klingelt. ,,hehehe ,, täuscgt er sein lachen , da sich keiner bewegt gehe ich ,, wenn die das ist , kriege ich 50 euro von dir ,, rufe ich ,, du kannst mir einen blasen ,, kommt es zurück , das ist sein neuer lieblingssatz , wenn er sagen will ,,du kannst mich mal ,, -,,aua ,, heult er , wahrscheinlich hat er wieder schläge von lenni bekommen. ,,%50 euro ,, sage ich nochmal bevor ich die Tür aufmache. ,,gott sei dank , du bist hier ,, begrüßt mich emma und fällt mr um den hals ,,tobias willst du mir was sagen ? ,,frage ich verwirrt ,,nein,wieso?,, kommt es aus der küche ,,was habt ihr denn ß,, fragt sie ,,ich würde ja die nehmen ,, sagt lenni ,,ja ist auch mein favourit und tims auch ,, -,,hi ..worum geht es ?,,fragt emma und umarmt lenni kurz ,,hey ,, nuschelt er in der umarmung ,,Worum gehts ?,, fragt Emma ,,um unsere neue mitbewohnerin ,, antwortet Tobi knapp.Emma legt eine Tüte mit brötchen auf den Tisch. ,,Warum nehmt ihr keinen typen?,, fragt emma etwas kritisch ,,würden wir ja , aber das sind alles psychos ...der eine wollte uns abknallen , der anderen anmachen und der andere wollte meine füße küssen ,, schüttelt tobi den kopf ,,ja tobi ...wenn die one night stands nicht mehr laufen ...bei den typen bist du begehrt ,, necke ich ihn ,,ich liebe dich ja marleen.ich liebe dich wirklich.So richtig.Manchmal wüsste ich echt nicht was ich so richtig ohne meine beste freundin machen sollte ...aber alter was ist falsch mit dir ?,, bei dem beste freundin verdreht emma nur die augen.ja das konnte sie garnicht haben. ,,Du weckst mich hier um halb 8 morgens ,schreist hier rum ....und erwartest dann das ich normal bin?,, frage ich entgeistert ,,normal bist du eh nicht ,, schüttelt lenni den Kopf während er seinen Kaffe trinkt ,,hat sie dir wieder deine decke weggezogen?,, fragen emma und tobi syncron ,,wowowow das war gerade zu viel ,, schütteln wir beide den Kopf.Dieser Blick , mit dem Tobi anguckt.Das ist der selbe wie vor 9 jahren oder so als wir sie in der Kirche zu weihnachten besucht haben.Da wusste ich auch schon wie er in sie verschossen ist.Sie giften sich auch garnicht mehr so an wie sonst. ,,Ne wisst ihr was die heute gemacht hat?,, fragt er , während ich mich mit meinem Nutella neben emma setze. ,,Was habe ich denn gemacht ?,,dabei sehe ich ihn mit hochgezogener Auegnbraue an. ,,Erst hat sie mir die ganze zeit die decke weggezogen , bis ich sie irgendwann getreten habe ,,fängt er an ,,ja das hab ich gemerkt ,, er hält mir die faust hin ,gegen welche ich haue.Wir machen unses eyplosion ,wofür wir verstörte Blicke von den anderne bekommen.,,irgendwann spüre ich nur wie sie an meinem hals rumhantiert und irgendwann mein puls fühlt ,, schüttelt lenni den kopf ,,dann sage ich zu,,keine sorge ich lebe noch ,, tobi und emma prusten los. ,,da dachte ich mir auch so , wo bin ich hier gelandet ,, schüttelt lenni den kopf ,,das ist halt so , wenn man einen artz als großen brder hat ..sorry das du das nicht nachvollziehen kannst ,, versuche ich mich rechtzufertigen ,,sorry das mein großer bruder moderator für sport ist ,, -,,ist mein papa auch ...keine sorge kann ich dir verzeihen ,, sage ich und klopfe auf seine schulter. Tobi und Emma können nicht mehr vor lachen,,bei mir sind mama und papa artz und ich bin noch nicht auf die ideee gekommen meinen Freund im Schlaf den Puls zu messen,, schüttelt emma dann den Kopf ,,deinem Pedro?,,fragt Tobi interessiertt,,will dich ja ungerne verbessern , aber oablo ...doch dem messe ich ncht mehr dne Puls ,, sagt sie arrogant , uunauffälli haue ich mir die Hände vor die augen.Das kann sie doch nicht ihrem ex freund erzählen, der zurzeit einen One night stand nach dem anderen hat ,,wieso das denn nicht?,, -,,weil Pablo und ich entschieden haben , das eine Fernbeziehung ncht klappt,, lügt sie.Lenni und ich schicken uns nur einen Blick zu , der sagen soll ,,was ist los mit ihnen?,, -,,bin mal duschen ,, meldet sich Lenni udn haut ab.Toll jetzt lässt er mich auch noch alleine.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt