Lenni und Tobias sind schon fleißig dabei das Arbeitszimmer zu streichen und die Möbel aufzubauen. Ich bin echt froh,daß die beiden das machen und da so viel Spaß dran haben. Wir haben so das Gefühl Tobias freut sich mehr auf die kleine als alle anderen. Zwischen ihm und Emma ist übrigens Ende. Sie wohnt wieder bei Uhren Eltern und hat keinen Bock mehr auf Beziehungen. Kann ich auch sehr gut verstehen. Glaube allerdings, daß dieses mal wirklich Ende zwischen den beiden ist. Nacja, ich bin froh, das ich das Problem nicht habe und immetnoch mit lenni zusammen bin. Lea kümmert sich zurzeit um diamond. Da bin ich ihr euch dankbar, denn ich kann echt nicht mehr viel. Gerade zum Beispiel, da sind meine Füße so dick, das ich nicht mal Schuhe anziehen kann. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich war dovh gerade erst beim Frauenarzt und jetzt soll mein kleiner Engel schon in 3 Wochen kommen. Ich begutachte gerade wieder meinen runden Bauch und mache ein paar Fotos. Über soetwas freut man sich später immer wieder. Wir hatten gestern auch ein Schwangerschaftsshooting, da sind auch noch mal total schöne Bilder entstanden. Meine Zweifel Phase habe ich zum Glück überstanden. Ich weiß jetzt, das ich es schaffe und das, das Kind es gut haben wird. Ein absolutes traimzimmer hat sie ja jetzt schon. Ich gehe in die Küche und koche ein paar Nudeln für die Jungs.
,,habt ihr eigentlich schon einen Namen??,, fragt Tobias während er ist,, ich finde elena schön, aber marleen nicht,, verdreht er die Augen,, elena, alter das hört sich an wie nh Pille,, schüttelt er den Kopf,, Ja oder? Endlich jemand der Küche versteht,, -,, was findest du denn schön??,, erkundigt Tobi sich,, ich finde Viktoria, Valentina und Elianan sehr schön,, erkläre ich,, Eliana ist wirklich schön wieso kenn ich den noch nicht?,, fragt lenni,, hab den heute erst gesehen,, erkläre ich,, ich finde Valentina ja richtig cool,, läßt Tobi uns wissen. Ich tendiere auch eher zu den Namen, aber ich glaube nicht das er es wird. ,,d bist auch für Eliana marleen ,, nickt Lenni ,ich nicke nur.Den Namen hab ich letztens gelesen und finde ihn wunderschön.Zwar wird es mit den Spitznaen schwer , weil Lia ihre cousine heißt ,aber sie ist eh aends beim gemeinsamen kuscheln immer unser engel. ,,Ihr nennt sie Valentina und ich werde der patenonkel ,, stellt tobi klar , lenni prustet los ,, hier oben,, lacht er und tippt sich an die stirn.Ich hingegen streichel einfach nur meinen Bauch.Lenni steht auf kommt zu mir ,also mir echt nah ,macht die Andeutung mic zu küssen , küsst dann aber meinen Bauch.Tobi lacht sich kaputt ,, immer so ,,schüttel ich den Kopf. Ich bin gestern wieder auf mein pferd gestiegen.Das war auch ein spas mit kind im bauch.
,,Dir kann ich es doch eh nicht recht machen ,, schreit Lenni mich ,,Dann hau doch ab ,,brülle ich zurück ,wir streiten uns gerade.Den grund? Keine ahnung ,auf einmal wurden wir beide auf alles extrem allergisch und er fing an ich wäre mit allem zu unvorsichtig.Tja , dann ist es eskaliert.,,Ich fahr jetzt zu Louis,, schreit er ,,wenn du jetzt fähsrt , brauchst du nicht wieder kommen,, er schüttelt nur den Kopf ,,dir kann man auch echt nicht helfen ,, danach höre ich nur ein Türknallen.Ich schreie einfach los.Was denkt er sich ? Mich so dumm anzumachen , wegen nichst und wiedernichts. Plötzlich spüre ich ein Ziehen im Bauch.,,Ahh,,schreie ich ,denn dieser Schwmerz ist echt nicht cool gerade. Ich glaube das sind die Wehen.Nein.,,Tu mir das jetzt nicht an ,, schluchze ich ,doch dieser Schmerz wird immer schkimmer.Ich greife nach meinem Handy und rufe Lenni an.,,Dieses verdammte Arschloch,,schreie ich , halte mir danach allerdings wieder den Bauch,da dieser Schmerz echt nicht mehr angenehm ist.Warum muss das auch alles geanu jetzt passieren? Das kann doch nicht sein.Ich greife nach meinem Handy und wähle Lennis nummer.Doch da ist nur die verdammte mailbox.Der spinnt.Was denkt er sich.Ich versuche es gleich nochmal,doch der schmerz wird immer schlimmer.Dann whähle ich die nächste Nummer,das war tobias. ,,hey ,, sagt er verwundert ,,du musst kommen sofort ,, --,oh gott marleen , was ist los ,, sagt er aufgebracht ,, komm einfach ...meine wehen setzen ein,,schreie ich ,, ich komme sofort ,, -,,schlüssel ist da ahhh immer ,, -,,alles klar,bin in drei minuten da,,
Eins muss ich ihm lassen , drei minuten später stand er wirklich bei mir in der Wohnung.,,Pssh beruhig dich ,, sagt er, er weiss wirklich nicht was zu tun. ,,man fahr mit mir ins krankenhaus,,schreie ich ,,Sag das doch gleich und schrei nicht so ...wo zum ist eigentlich Lenni?,,-,,hol die tasche aus ihrem Zimmer ....das ist meine Kliniktasche,, währenddessen ist er am telefonieren ,,digga wo bist du ? ....ja natürlich schreit die hier rum ...lennard ihre Wehen setzten an ....warte und chill komm zum krankenhaus ...ja bis gleich ,, sagt er , danach komt er zu mir und hilft mir in sein auto.Immer wieder spüre ich füchterliche stiche in meinem Bauch .Das ist wirklich schlimmer als die schlimmsten Unterleibsschmerzen überhaupt.
um ehrlich zu sein , was dann passiert ist weiss ich nicht meh.Es ging allles so schnell.Lenni hat sich 100 mal bei mir entschuldigt und dann lag ich da im Kreissal.Alles ging so schnell.Für eine normale Geburt hat es nicht gereicht.Unser kleiner Engel ist durch einen Kaiserschnitt auf die welt gekommen.Ich kann mir wirklich kein schöneres und besseres Kind als unsere kleine Eliana( Ja anna maria damm lässt grüßen ;D) vorstellen.Ja, Lenni und ich haben alle noch mal mit dem Namen überrascht.Jetzt liege ich hier , mit der liebe meines lebens und meiner 10 stunden alten Tochter in einem Bett und kann mir ichts schöneres vorstellen als mit den beiden zusammen leben zu können .
da ust wieder mal ein kapitel.Ich hoffe es gefällt euch.Ich bin am überlegen ,dieses buch zu beenden und ein neues zu schreiben.In diesem buch wird es dann um das Leben von Eliana gehen.Was haltet ihr davon? Schon seit längeren schwebt mir der gedanke einen wichtigen hauptcharackter ,,sterben zu lassen ,, jedenfalls weiß ich nicht ob ich es über mein herz kriegen würde. Wie die geschichte weiter geht wüsste ich dann genau,denn ideen hätte ich ...
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...