Teil86

1.6K 54 1
                                    

Mittlerweile neigen sich meine schönen Sommeferien dem Ende zu.Die 3 Wochen Mallorca taten so gut , doch seid ich wieder in Dortmund vermisse ich Lenni so sehr.Sein erstes Spiel in madrid war schon mega gut , wir haben es vor dem Fernseher gesehen und das tat so weh.Wir telefonierren wirklich jeden tag mit einander und auch sinst haben wir immer Kontakt , aber er fehtl mir so.Seid er weg ist , fühle ich mich so leer.Unvolständig.Ich sitze gerade bei Mario auf dem balkon.Morgen beginnt die Schule und er darf endlich wieder bei Dortmund mittrainieren sogar unter einem neuen Trainer und ich muss endlich wieder zur Schule.In die 10 Klasse , das wird ein großer Spaß.Ann kommt und stellt Nudeln mit selbstgemachtem Pesto auf den Tisch , ich hab aber keinen hunger.So überhaupt nicht.Schon seid vorgestern.Ich esse nur Mama und Papa zuliebe etwas , aber es geht irgendwie nicht.,,Reicht ,, sage ich als Mario mir einen Löffel Nudeln aufgetan hat , sofort bekomme ich komische Blicke ,,ich hab heute morgen so viel gegessen ,, lüge ich , ich hab seid gestern abend nichts mehr gegessen.Ohne zu fragen , akzeptieren die beiden es. ,,Wann kommt Fabi und holt Elias ?,, frage ich ,,Um 6 ,, antwortet mario ,Elias war für 3 tage hier da Fabi und Laura mega Stress hatten und Felix weg ist mit Christian.Dieser Typ wird mir auch immer komischer .Also Christian nicht Felix.Aber egal. 

,,Ich komme später vielleicht nochmal vorbei.Meine Pferde warten schon ,, sage ich als ich fertig gegessen habe ,,Willst du kein Tiramisu ?,, fragt Ann verwundert ,,Später vielleicht ,, entschulfige ich mich.Elias bekommt noch einen Kuss auf den Kopf und dann bin ich auch schon durch die haustür verschwunden.Ich bin echt ganz froh , das mario 4 Minuten von mir entfertn wohnt.Zuhause ist auch keiner.Ich ziehe schnell meine Reitsachen an und stecke mir die Kopfhörer in mein Handy.Das schlimme ist , jedes lied was in meiner Spotify Playlist ist , errinnert mich an lenni.Wirklich.Jedes. Am schlimmsten ist gerade hold on von Shawn Mendes, aber da muss ich durch.Ich nehme mein Fahrrad und fahre los.

,,Hey bebi ,, begrüße ich Diamond ,welcher schon seinen Kopf zu mir gedreht hat.Ja Diamond ist mein Bebi und Ruby ist mein Schatz.Seid Lenni weg ist , bin total zur Schnulztante geworden. Ich muss dazu sagen , Diamond gehört mir erst offiziell seid 4 tagen.Deswegen muss ich in ihn auch noch etwas Zeit einplanen.Ich bin zwar schon immer do geritten , aber er war immer noch im Schulpferdbetrieb für Erwachsene.,,Hey Kira ,, rufe ich als ich mit diamond zur Putzstelle gehe.Ich hab sie seid 3 Wochen nicht gesehen , da erst ich wegwar und dann wieder sie.,,Heyyy ,, ruft sie und fällt mir in die Arme ,,Alles in Ordnung bei dir ?,, fragt sie ,,Alles super ,, lüge ich und binde ihn an.Mit dem kann ich noch keine Experimente machen so wie mit Ruby ,,Sicher ?,, hakt sie nach ,,Vermisse lenni nur ,, -,,kann ich verstehen ,, sagt sie mitfühlend.

,,Ich mach mich jetzt auf den nachhauseweg.Fabi kommt gleich noch vorbei und ich muss noch ein paar Sachen packen und duschen,, verabschiede ich mich von ihr ,,Okay , wenn was ist ruf mich an ,, sagt sie in einr Umarmung.Ich bin irgendwie echt dankbar , das sie mich de Nachmittag abgelenkt hat.

Auf dem Weg nach hause kommt gerade This Town.Na super.Aus irgendeinem Grund, sammeln sich tränen in den Augen.Ich muss gerade daran denken wie wir beide an Fabis Hochzeit getanzt haben und ich so glückich war. Zum Glück weine ich nicht richtig , sonder änder das Lied.Lenni hat mich versucht anzurufen, bemerke ich als ich Zuhause ankomme und die Kopfhörer aus meinem Handy nehme.Ich starre lange auf meine Displaysperre.ich liebe dieses bild.Das Bild ist auf der Hochzeit vor der Kirche entstanden.ich habe es zu einer Collage gemacht ,das eine ist ein echter Schnappschuss auf dem wir lachen und auf dem anderen lüssen wir uns.Egal , ich gehe schnell auf Whattsapp und rufe ihn zurück.,,hallo ,, sagt er , beim Klang seiner Stimme fängt alles anzukribbeln ,,Hey ,, sage ich.Während ich mich umziehe reden wir weiter über unseren tag.Unten mache ich meine Haare und gehe wieder zu mario. ,,Wo gehst du hin ?,, fragt er ,,Zu Mario , Fabi kommt gleich und holt Elias ab und ich wollte ihm noch kurz sehen ,, erkläre ich ,,sonst alles gut ? du hörst dich so traurig an ,, -,,nein , alles gut ,, lüge ich ,,Sicher ?,, -,,hmm ,, -,,Ich merk doch wenne s dir nicht gut geht ,, -,,Nein lenni , es ist wirklich nichts.Mach dir bitte keine Sorgen.Hab nur gerade glaub eine Schnuldeppression ,, -,,ja kenn ich , und ich muss seid 2 Wochen schon wieder dahin ,, -,,ja das ist scheiße,, Fabis Auto steht tatsächlich auf dem Hof , ich überquere die Straße ,,hattest du denn heute Training?,, -,,ja , bin gerde wieder gekommen und hab dich angerufen ,, -,,ja hab ich gesehe aber Diamond hat rumgezickt wegen meinem Handy und bevor der mich abwirft hab ich gedacht lasse ich es lieber,, -,,Ich versteh dich schon , alles gut ,, ich klingel an der Tür ,,Ich muss auch los , wollte gleich noch mit ein paar Jungs au sder Manschaft Fußball spielen ,, -,,okay  ja ich bin auch da ,, -,,bis morgen ,, verabschiedet er sich ,,Bis morgen ,, sage ich , mario macht mir die Tür auf.Er sagt extra nichts , weil er merkt ,das ich telefoniere ,,Ich liebe dich marleen ,, ich muss lächeln ,,Ich dich auch lennard ,, danach legen wir auf.Elias kommt auf mich zugekrabbelt.Mensch , das konnte er heute morgen noch nicht. Ich hocke mich hin und warte darauf das er zu mit kommt. ,,ja komm Elias ,, sage ich und er krabbelt schneller los direkt in meine Arme.Sofort nehme ich ihn hoch.Er wird so schnell groß. Mit ihm auf den Arm gehe ich wieder auf den großen balkon ,,Mensch , dich gibt es ja auch noch.Dachte schon ich muss zum Stall fahren um dich zu Gesicht zu bekommen ,, begrüßt mich fabian ,,hallo Großer bruder , freut mich auch dich zu sehen hoffentlich hattest du eine gute fahrt und wie war die Arbeit in den letzten zeit ? Ach Marleen , schön das du fragts aber es lief alles ganz toll und wie geht es dir ? Ach fabi ganz toll ,, begrüße ich ihn ,,Hallo Marleen , schön dich zu sehen ,, korrigiert er sich ,,geht doch ,, sage ich und umarme ihn kurz ,,bist du gewachsen ?,, fragt er als nächstes , ich schiebe meine augenbrauen zusammen ,,Ja ich hab dich solange nicht gesehen ,, verteidigt er sich ,Elias kuschelt sich auf meinem Schoß an mich. ,,Nein , ist sie wirklich ,, sagt mario jetzt. ,,Freust du dich auf Schule morgen ?,, fragt Fabii lachend , doch so witzig finde ich das garnicht wie er ,,No ,, sage ich eiskalt ,,die erste zeit ist doch noch voll okay ,, munter Mario mich auf ,,Warst du in der 10.überhaupt noch in der Schule ?,, frage ich ihn schließlich ,was beide zum alchen bringt ,,Ja , nach der12.war ich nicht mehr in der Schule ,, antwortet er .

,,ich glaub ich mach mich auch auf dem Weg , er ist gerade eingeschlafen ,dann kann er gleich im Auto schlafen ,, sagt fabi ,,er sabbert auch schon Marleens Top voll ,, -,,das hat er die letzten tage ur gemacht ,, flüster ich ,,willst du ihn in s Auto bringen ?,, flüster fabi ,nickend gehe ich mit ihm zum Auto.Vorher bekam er noch von mario einen Kuss und jetzt setze ich ihn in seinen Sitz ,,Soll ich dich noch nach hause bringen?,, fragt fabi als nächstes ,,die 3 Straßen kann ich auch zu Fuß gehen ,, versichere ich ihm in unserer Abschiedsumarmung ,,Okay kleine ,, -,,so klein bin ich nicht mehr , hast du eben selbst noch gesagt ,, er lacht ,,Stimmt , sorry große ,, -,,sei dir verziehen ,, wir lösen uns und er umarmt Mario nochmal.Danach steht er an seiner Autotür ,,grüß den kleinen mal ,, ruft Mario und legt seinen Arm um meine Schulter ,,wenn der mal wieder kommt ,, gibt fabi von sich , danach fährt er los.,,Ich geh jetzt auch .. muss noch duschen und sachen packen ,, erkläre ich ihm ,,Wann kommt Mats wieder ?,, -,,Um 9 , mama erst morgen,, -,,okay ,, nickt er ,,Alles in Ordnung bei dir ?,, fragt er , ich zucke mit den Schultern und gehe los.Ich habe einfach keine List jetzt mit ihm zu reden.

Zuhause packe ich meinen Rucksack und springe unter die Dusche.Als ich fertig geworden bin , lege ich mich sofort ins Bett.Essen war heute wieder nicht.Ich kann einfach nicht.Ich weiß nicht , wie ich den Tag morgen ohne lenni schaffen soll weiß ich nicht.Irgendwie mega komisch , ich bin in einer Beziehung und komme morgen zum ersten mal seid langem ohne meinem Freund zur Schule.

Am nächsten morgen finde ich keine Motivation aufzustehen.Ich hab mir den Wecker eine halbe Stunde eher gestellt und bin um 7 immernoch im Bett.Ich hab Papa gesagt , er soll liegen bleiben.Um 10 Minuten nach 7 springe ich dann aber raus und ziehe ich mich in windeseile um.Gegessen hab ich nicht.Was eine Überraschung.schnell schminke ich mich und um 5 nach halb 8 gehe ich los.

Auf dem Schulhof werde ich sofort von Emma und Tobi empfangen. ,,Warum hast du denn nichts gesagt , wir hätten doch auch zusammen gehe können ,, sagt er zu mir ,,Ich wusste nichtmal das ich überhauot komme,, gähne ich ,,Mir fehlt einfach die Motivation und das am ersten Schultag der 10.Klasse,, verdrehe ich die Augen ,sie schenken mir ein aufmunternes lächeln ,,Ahhh , guten morgen 10.Klässler,, ruft Herr Müller, na mensch wie ich den vermisst habe ,,guten morgen Herr Müller ,, rufen wir im Chor ,,Emma , Kira hab ne super nachricht für euch ,, mit hochgezogener Augebraue sehen wir ihn an ,,Ihr werdet Klassenpaten von Frau Sterns 5.Klasse ,, fragend sehen wir ihn an ,,Tobi du auch, eigentlich war lenni noch mit eingeplant aber ... ja ,, super herr Müller ,haben mich perfekt getroffen.Mein Kopf dreht sich um , damit er nicht sieht wie ich kurz vor dem weinen bin.,,Deswegen macht Julius das mit dir.Also Emmi und Marleen machen das morgen die ersten 2 Stunden , also das ihr da seid und die Klasse kennelernt und 3 4 dann ihr und 5.6 zusammen.Freitag dann genau dasselbe,, wir nicken nur ,,Und jetzt erstmal hoch in die Klasse , wir bekommen übrigens einen einen neuen Schüler aber nur für das halbe  Jahr bis Lennard wieder da ist ,, fügt er hinzu ,,Junge ?,, fragt Tobi ,,richtig ,, ruft herr Müller und ist verschwunden.na super , einen lenni Ersatz.Als es klingelt gehen wir hoch in die Klasse und begrüßen alle.Auch Tobi fällt auf , dass etwas fehlt.Nämlich Lenni.

Nachdem herr Müller seine Begrüßung gehalten hat stellt er uns den neuen Schüler vor. Als er nach vorne kommt erschrecke ich mich.Groß, gut gebaut , krass blaue Augen , blondbrauen haare in einem Schnitt wie Lenni ihn hat. ,,Stell dich doch vor ,, sagt Herr Müller ,,Ja , hi ich bin Erik ,, sagt er ,,Wow, gleich die ganze Lebensgeschichte erzählt ,, staunt Tobi ironisch ,,Ja ich bin Erik , komme aus Berlin.Bin jetzt für ein halbes jahr da ich ein Ersatzspieler hier in Dortmund bin und somit bin ich hier in der Klasse gelandet.Ich bin 16 jahre alt.Habt ihr sonst noch irgendwelche fragen?,, sagt er um Tobi zu provozieren , die beiden haben sich ja schon richtig lieb. ,,Ich glaube icht Erik , die Emma setzt sich neben Tobias und du kannst dich neben Marleen setzen ,, befiehlt er , bevor er das gesagt hat rückt Tobi einen auf und Emma auch.Hätte sie dad vorher gewusst hätte sie sich gewehrt.Na super, jetzt darf ich neben dem Arsch sitzen. ,,hi ich bin Erik ,, lächelt er , ich setze ei gezwungenes lächeln auf und sage ,,Ich bin Marleen ,, na wie ich das aushalten soll weiß ich auch nicht.


Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt