Teil99

1.6K 52 2
                                    

,,marleen , ich hab dir die farbe zum wimpern färben mitgebracht , musst nur gleich gucken ob du das alleine machst oder wir das morgen machen ,, sagt Mama gehetzt ,, ich mache das ,, sagt felix total aufgeregt ,, oder so ,,lacht mama ,, ja liegt hier , ich muss los  bis später ,, verabschiedet sie sich mit einem Kuss auf den Kpf bei jedem.Felix ist extra gekommen für meinen Schulabschluß morgen.Ich bin tota durch mit meinem Leben.Die ganze Nacht haben wir durchgemacht um zu feiern und unseren Chaostag heute vorzubereiten.Schlafen , war garnicht.Deswegen lege ich auch den ganzen Tag schon hier total tod auf dem Sofa. ,,Schmink dich mal ab , ich färbe gleich deine Wimpern ,, befiehlt er ,,vergiss es ,das macht Emma heute abend ,, -,,nein man ,, sagt er ,,doch man ,, sage ich ,, ich hab das bei lara auch schon oft gemacht ,, versichert er mir ,,was ist eigentlich falsch bei dir ? letzte woche wollstet du meine haare färben , diese woche meine wimpern.kann ich dir helfen?,, frage ich verwirrt , er fängt anzu lachen ,,sei doch froh , vielleicht will ich nächste woche deine haare schneiden ,, ich sehe ihn verwirrt an.er steht auf und nimmt die packung , eigentlich lasse ich das immer bei meiner kosmetikerin machen , doch als ich heute morgen dort war haben wir nur augenbrauen gemacht und gefärbt.Felix steht auf und ließt sich das durch , dann geht er weg ,,wo gehst du hin?,, frage ich ,, natürlich bekomme ich keine antowrt , ja hartes wunder.Morgen ist unser Spaßtag wo ich die Moderation durchführen darf.hab ich ja nicht so hart bock zu , aber ich muss auch bei der abschlußfeier die rede für herrn müller und frau stern reden , aber mit Lenni zusammen.Die klasse hat abgestimmt und meinten ,wir würden das am besten machen.ich freue mich schon sehr auf den Abschluss.Auf diese Feier freue ich mich seid ich 10 bin.Felix wirft mir meine Abschminktücher hin ,,ich mache mir echt hart sorgen um dich ,, sage ich verwirrt ,,lass mich ,, sagt er ,,aber nur weil du mein bruder bist ,, sage ich und schminke meine wimpern wiederwillig ab.

10 minuten später ist er dabei mir die farbe auf die Wimpern zu verteilen ,,boa felix , wenn ich nacher scheiße aussehe -,, fange ich an ,, schlimmer als jetzt kann es nicht werden ,, unterbricht er mich , wofür ich versuche ihn zu schlagen ,,ey , jetzt halt still ,, motzt er , es klineglt an der Tür ,,mach mal auf ,, sage ich ,,Das kann nur lara sein ,, nuschelt er und ist verschwunden ,,hey lenchen ,, egrüßt sie mich ,,hii ,, sage ich , gerade fängt die farbe an zu brennen.richtig schlimm ist das. ,,,Marleen?,, sagt felix entgeistert ,,was ?,, frage ich hysterisch ,,geht die farbe aus den augenbrauen?,, -,,bitte was ?,, frage ich ,,oh felix man ,nein nicht dein Ernst ,, -,,chill kind ,alles kgut ,, lacht er dann , ich merke aber trotzdem das er da etwas falsch macht ,,felix , ich schwöre machst du da scheiße ich mach dich kalt ,, -,,12 uhr brücke?,, sagt er in seiner kanaken sprache ,,ne 4 uhr ,, gebe ich im selben Ton von mir ,,Willst du deinen großen Bruder schlagen vallah?,, -,,ich hol meinen anderen großen bruder diggah ,, -,,oh fuck ,, sagt er und ist leise ,,das ist das gute an mehreren großen Brüdern ,, lächel ich und zeige auf lara , die am lachen ist ,,ja ? meinst du , die kannst du dann gegen einander aufspielen?,, fragt Felix ,,Ja sicha , wozu sonst man. komme mir schon komisch vor , das mein großer bruder gerade meine wimpern färbt ,, schüttel ich den kopf ,,er hat mir letztens meine haare geschnitten ,, mischt sich lara ein ,, da sage ich ja jetzt nichts zu .... felix , wie lange muss das noch ,, -,,sehe ich so aus , als würde ich das wissen?,, fragt er entgeistert ,,3 minuten noch ,,lacht lara, welche danna uch die farbe runternimmt.

Am Abend sind wir alle bei Mario im Haus , also Laura , Elias , Fabi ,Lara , felix , Lenni und ich , wir wollen  zusammen das Deustchlandspiel gucke.Papa fliegt morgen extra wieder nach hause um beim Schulabschluss dabei sein zu können und am Samstag fliegen laura und Fabi mit mir zusammen nach Russland.Lenni fliegt mit seinem Bruder wieder mal nach Ibiza , aber gut. Gerade batteln sich Felix und Lenni beim  fifa spielen. Doch Lenni gewinnt ,,Felix seh es ein , du bist zu schlecht für mich ,, sagt lenni angeberisch , natürlich meint er es nicht ernst.Die beiden haben immer so einen Tick. ,,Wir batteln uns jetzt wer marleen  besser kennt ,, schlät er lachend vor ,,Boyfriend vs brither oder was?,, sagen laura , Lara und ich gleichzeitig ,,genau das ,, sagen jezt lenni und Felix gleichzeitig. ,,Oh gott , Elias , guck dir das nicht ab , die sind bescheuert ,, schütteld fabi den Kopf. ,,Und danach machen wir grilfiredn vs sister ,, schlägt laura vor , mein Gott , die haben ja alle mega bock.Kennt man ja garnicht von ihnen. ,,Marleen stezt sich an die Wand und hat beide Hände oben ,, werde ich kommadiert ,,ja und woher denke ich mir die Fragen jetzt aus ?,, frage ich ,,schaffst du schon ,, nicjt Laura. 

Links von mir sitzt lenni und rechts Felix , mein gottt , was ist nur falsch bei uns. ,,Ich darf aber einschreiten , wenn die beiden zu dumm sind oder?,, fragt Fabi und setzt sich auf den Hocker vor uns ,,ich werde nicht zu dumm sein ,, gibt Felix von sich ,,Sorry du model ,, hebt er die Hände. ,,Wann habe ich geburts-,, fange ich an und sofort schlagen beide auf meine Hände ,,Lenni war schneller ,, entscheidet laura ,,17.06 ,, feiert er sich ,,1:0 für Lenni ,, zählt lara die Punkte ,,scheiß Pisser,, lacht felix ,,HallO! Welche augenfarbe habe ich ,, -,,kackblau ,, chlägtLenni ein ,,Hallo?,, sage ich entgeistert ,,Das ist nicht richtig ,, sagen wr alle ,,Felix ist drann ,, lacht Laura ,,Graublau ,, grisnt Felix ,,Richtig ,kackblau ist falsch du arsch ,, necke ich ,,ha 1:1 ,, freut sich Felix ,,Das ist kackblau .... freu dich mal nicht so du hast genau dasselbe kackblau,,flucht lenni gespielt , wofür ich ihn auf den Hinterkopf schlage ,auch felix lacht sich ,,was bedeuted mein Name ?,, frage ich ohne nachzudenken , dafür bekomme ich einen verwirrten blick von Fabi ,,Missgeburt ,,sagen Felix und Lenni gleichzeitig , wofür sie einschlagen,,Hallo?,, frage ich entgeistert und schlage beide auf den hinterkopf.Fabi liegt auf den Boden , weil er nicht mehr kann vor lachen.,,mir fallen keine fragen ein .....welche serie gucke ich gerade zum 5. mal?,, frage ich ,,vampire diaries ,, meldet sich Felix ,worauf ich nicke. ,,Ich brauche noch eine Frage , es ist gleichtasnd ,, verdrehe ich die Augen ,,letzter punkt entscheide ,, nicken Laura und Lara,elias hat sich auf meinem Schoß gesetzt ,,bin ich schön?,,lache ich ,beide schlagen sofort ein ,,nein ,, rufen sie beide.Warum sind sie nr so?

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt