13.April
Unsere Abiturprüfungen sind geschrieben und ich glaube garnicht mal ganz so schlecht.Englisch , Deustch und Bio , kein mathe natürlich. Lenni und ich hatten unglaubliche schöne 3 wochen auf den malediven.Meinen Eltern habe ich seid Kilians geburt zum ersten Mal rausgeschickt.Ich passe auf ihn auf. Morgen fahre ich wieder nach München.Laura hat Geburtstag. ,,Also die Flasche hat er gerade bekommen ...ansonsten weißt du ja wo alles ist und wenn er um 8 nicht eigeschlafen ist -,, fängt mama an mir alles zu erklären ,,und wenn nicht , schafft sie das auch so ,, unterbricht papa sie ,,ich schaff das schon ,, nicke ich mit dem kleinen auf den Arm. ,,ruf an , wenn was ist ,, fügt mama hinzu ,, mama ichwerde in 5 wochen 20 .Ich kriege das schon alleine hin ,, sie schmunzelt ,,hast recht engel ,, sagt sie und gibt mir einen Kuss. Nch schnell eine verabschiedung von papa und endlich hauen die beiden ab. ,,So Kilian , was machen wir jetzt?,, frage ich meinen kleinen Bruder , welcher mich nur mit seinen brauen Kullerauegn ansieht.Ich lasse ihn erstmal einfach in meinem Arm liegen.Er ist immer , wenn wir alleine sind super lieb , aber sobald Mama oder Papa da sind , ist er nicht mehr süß. Mein Handy leuchtet auf.Jedes Mal , wenn ich meinen Hintergrund sehe muss ich einfach lächeln.Mein hintergrund ist ein Bild von Lenni und mir.Meine Haare sind zu Beachwaves und wehen in der Luft ,Lennis Haare sind auch nicht gemacht , also in meinen absoluten Lieblingszustand.Ich habe einen Hand a seinem wange und sehe ihn strahlend an , genauso wie er mich.Vor ein paar Jahren hätte man couplegoals gesagt. Das Bild sagt einfach mehr als 10.000 Worte , auf dem Bild ist alles zu sehen und ich liebe es einfach.Als richtigen Hintergrund habe ich ebenfalls ein Bild am Strand , dort hat er mich auf seinen Armen und wir küssen uns.Naja egal , die Nachricht ist auch nicht besonders wichtig. Kilian spielt mit meinen Haaren. ,,Schläfst du später bei mir oder in deinem Bett ? Ach du redest ja eh nicht mit mir ,, worauf er anfängt zu grinsen.
,,Er hat garnicht geschrien ,, wundert sich mama am nächsten morgen als ich mit Kilian die Treppe runter komme , ihn in seinen Stuhl und mich auf meinen setzte ,,hab ihn ja auch bei mir schlafen lassen.Die ganze nacht hat er meinen Finger nicht losgelassen ,, erkläre ich müde ,,Sollten wir das vielleicht auch mal versuchen?,, schlägt Papa vor ,,wäre vielleicht garnicht so schelcht ,, gähnt Mama. ,,Kilian war aber ganz lieb gestern,wir haben Brei gegessen und dann kam er mit in mein Bett,, erklöre ich noch ,,hast du ihn denn erst in seins gelegt ?,, fragt Mama ,, erst schon , aber schon als ich rausgegangen bin hat er schon geschrien , dann ahbe ich erst nochmal Diese melody angemacht und dann war Ruhe.Ich hab mich abgeschminkt und umgezogen und Netflix gestartet , das gefiel ihm aber nicht und er hat angefangen zu schreien.Dann sind wir durchs Haus spazieren gegangen und ich hab ihn wieder in sein Bett gelegt.Als ich dann schlafen wollte ging es wieder los und ich hab ihn mitgenommen.Dann war Ruhe und seine hand hat meinen Zeigefinger umschlungen und wir sind eingeschlafen ,, sage ich ,,Doch noch nen Kind Marleen?,, schlägt Marco vor , der taucht auch immer auf unerklärliche Art und weise auf ,,Verhüte ,, sagen Mama und Papa an.Abwehrend hebe ich die Hände ,,Erschießt mich nicht ,, -,,kommst du mit nem Kund an , bevor du 27 bist .....schläft du auf der Straße ,, sagt Papa ,,Als ob ich mit 27 noch hier wohne ,, schüttel ich den Kopf ,,Das habe ich vor fast 10 Jahren auch gedacht , das du nur für ein paar Wochen bleibst ,aber irgendwann haben wir dich adoptiert und du bist immernoch hier ,, sagt er wwährend er mir Pancake auf einen Teller serviert ,,Das habt ihr ja so gewollt ,, nimmt Marco ich in Schutz ,,Wenn du ne freundin gehabt hättest ... hättest du das arme Weisenkind auch genommen oder ??,, sagt Papa in einem mehr als leidenen Blick ,,Ich hätte sie auch ohne Freundin genommen , aber sie wollte ja zu euch ,, -,,ich hatte doch keine Wahl marco ,, mische ich mich ein ,,du bist doch trotzdem mein Ersatzpapa ,, dabei lege ich meine Hand auf seine.Er tut so als ob er weinen würde ,, das bedeute mir viel marleen ,, -,,ihr seid ziemlich intim oder bilde ich mir das ein ,, kommt es von papa verwirrt. Ich verschlucke mich an meinem Tee und auch Marco hustet neben mir. ,,läuft da was zwischen euch ?,, kommt es als nächste Frage ,,bist du noch betrunken ? Gestern Nacht muss hart gewesen sein ,, fragt marco ihn und fasst an seine Stirn ,,Ne , mir geht es prächtig.So kilian bebi ,Einen Löffel für papa ....einenn für Mama einen Für Marleen ...keinen für Marco ....ach komm schon Kilian ich weiß Marco ist doof , dann nehm ihn für papa ... ,, quakt Papa vor sich hin , als Kilian nicht essen will.Doch für papa will er das auch nicht. ,,Für Mama ,, wieder öffnet sich sein mund nicht ,,Für Marleeeen ,, da öffnwt er sich und ist.Ich zucke nur mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...