Teil37

2.1K 62 3
                                    

,,marleen und Tobias , große Überraschung ihr habt die Prüfung beide mit einer 1 bestanden ,, verkündet Herr Müller am nächsten Tag. ,,War das jetzt wirklich so eine krasse Überraschung für sie Herr Müller ,, fragt Tobias ihn ,, ja bei dir schon , den Scheiß den du vorher geschriben hast .Da hab ich wirklich gedacht du würdest nichmal hier sitzen ,, -,,Danke das sie so viel Vertreun in mich haben ,,weint er gespielt ,,Jetzt weint er ,, weißt Emma ihn drauf hin ,,Oh Nein , Mist ,, sofort kommt er angelaufen ,,taschentuch?,, dabei hält er ihm ein taschentuch hin .Wir beginnen alle anzu lachen . ,,Lennard , ich hab mathe noch nicht durch aber es sieht nicht ganz so gut aus,, höre ich nur wie er zu ihm flüstert.Dabei sieht er garnicht gut aus , er tut mir richtig Leid.Er redet noch mit Herr Müller aber er sieht immernoch ziemlich fertig aus.Ich würde ja jetzt am liebsten zu ihm laufen , aber das käme glaub ich ganz schön komisch.Morgen geht es ja nach Berlin , daran hab ich garnicht mehr gedacht und ich hab gleich noch 7 . Stunde .Da muss ich einer 5.Klässlerin Nachhilfe in Englisch geben.Besonders lust habe ich ja nicht, aber gut die 5 Euro stecke ich mir noch ein.Jetzt müssen wir uns aber leider der Wahrscheinlichkeitsrechnung widmen.

,,Sol ich dann um kurz nach 2 zu dir kommen ?,, fragt Emma mich die schon gehen darf ,,Ja , Kira kommt dann auch,, Cathy hat heite Nachmittag wieder ein Shooting und kommt erst gegen halb 10 wieder und Mats ist schon in Berlin , also gucken wir mal was wir heute so machen. ,,Okay bis später ,, sagt sie und umarmt mich dann rennt Phillipp neben ihr her . ,Ich kotze gleich ,, -,,Dann aber bitte nicht hier auf den Weg ,, -,,Fuck hab ich das gerade laut gesagt?,,erschrocken drehe ich mich um und sehe wie Lennard neben mir steht ,,Nein , ich stand nebn dir,, -,,Dachte schon .Kann ja auch sein , dass irgendwer von seinen coolen Freunden das gehört hat und mich jetzt fertig machen wollen ,, -,,Dann müssen die erst einmal an mir vorbei kommen , hast du jetzt auch nachhilfe?,, als er as gesagt hat bekomme ich das lächeln einfach nicht mehr aus dem gesicht ,,Äh ja mit Pia ,, -,,Wo macht ihr das ?,, -,,Die letzten male haben wir das bei denen in der Klasse gemacht , -,,okay dann geh mich Leon in unsere,, -,,mach das ,, winke ich und gehe zu Pia .,,Ach Pia , will future ist doch aber nicht schwer,, smot machen wir uns an die aufgaben.

,,Schönes Wochenende marleen ,, winkt sie ,,Danke dir auch ,, rufe ich noch hinterher und gehe über den Schulhof.Warum sieht dieser Junge nur so unfassbar gut aus ?Das ist doch echt nicht mehr normal.Lennard lehnt an der Wand und hat sein Handy in der hand , als er mich sieht beginnt er zu lächeln. ,,Ich dachte du wärst schon weg ,, ruft er mir zu ,, Nein , hat alles etwas gedauert bis mir gemerkt haben das man nur noch will davor setzten muss ,, er lächelt ,,Wo musst du lang ?,, frage ich ihn dann ,,Durch den park ,, -,,Mein Weg ,,Was nen Quatsch marleen , du musst in die andere Richtung , aber gut verrate es keinem. Erst gehen wir schweigend nebeinander her ,,Läuft immoment nicht so gut bei dir oder bilde ich mir das ei ?,, frage ich ihn dann ,,Das stimmt ,, -,,Willst du mir sagen was los ist ?,, -,,Ach es ist alles immoment so viel.Mein Opa ist letzte Woche gestroben und vielleicht weißt du das ja aber Lea und ich haben ja eigentlich bei unseren großeötern gelebt weil unsere Mutter ja vor 6 Jahren gestorben ist.Jetzt geht da alles drunter und drüber , meine oma kann nicht mehr.Mein Bruder Louis findet aus irgendeinem Grund keine Zeit für uns und sitzt lieber auf den fußballspielen und macht da den Profi und ich ?Ich kümmer mich um meine 10 jährige kleine Schwester und vernachlässige mich.Ich weiß nicht wie ich in die nachprüfung in Mathe kommen konnte ,, -,,Warte was ?Du bist in Mathe druchgefallen ?Ich hab doch alles von dir abgeschrieben ,, -,,Jetzt kommts ja ich bin dafür in Deustch durchgekommen , da hab ich ja alles von dir abgeschrieben ,, -,,Okay alles klar , müssen wir jetzt nicht verstehen ,, winke ich ab und höre ihm weiter zu ,,Naja jedenfalls meinte Herr Müller das es jetzt wieder nicht so gut aussieht und das macht mich alles so fertig.Beim Fußball läuft es auch nicht mehr so gut und Tobias heult mich die ganze Zeit damit voll wie sehr er auf E .. ach egal und keiner fragt wie es mir geht.Mein Bruder erwartet dann noch das ich das alles auch alleine schafefe.Aber man wie soll ich das denn alles schaffen ? Natürlich ich liebe Lea über alles und jeden und ich kümmere mich gerne um sie aber ich weiß auch das ich nen 22 Jährigen Bruder habe der mir heflen kann , da sind Brüder doch eigentlich da,, -,,Und was ist mit deinem vater ?,, -,,Mein vater ? Keine ahnung , ich weiß garnicht ob ich den so nenne kann , der hat sich vor 10 jahren einfach verpisst und ist bis heute nicht wieder aufgetaucht ,, -,,Da kann ich nen Lied von singen ,, -,,Wieso?,, jetzt sieht er mich fragend an ,,Du erzählst das keinem okay ?,, -,,Niemals würde ich irgendwem was erzählen was du mir erzählt,, oh gott ist der süß ,,Mein vater wurde von meiner Mutter direkt nach meiner Geburt aus dem Krankenhaus geschickt.Er drufte mir nicht mehr zu nahe kommen oder mich sehen.Fabi hat mir dann erzählt er ist eine Woche später bei einem Motorradunfall gestorben und meine mutter ?EIgentlich hasse ich das Wort aber es ist ja leider so, die ist vor 3 oder warens sogar 4 jahren nach Amerika zu irgendeinem typen gefahren und wenn es hochkam einmal im Monat bei uns.Ab 2013 dann garnicht mehr somit war ich dann die meiste Zeit bei Mats und cathy .Als Felix im Krankenhaus war ist sie dann plötzlich wieder aufgetaucht und wollte sich für alles entschuldigen , als ich ihr dann gesagt hab das ich nichts außer hass für sie empfinde wollte sie mir dann mein Oferd wegnehmen und ja seiddem hasse ich irgendwie das wort Elten oder Mama und papa zu benutzen ,, -,,Das ist natürlich krass,, -,,Naja ....aber vielleicht solltest du mit deinem Bruder einfach nochmal reden , vielleicht findet ihr dann noch eine lösung ,, -,,Hab ich ja gestern versucht aber das ist dann etwas eskaliert und jetzt ruft er mich die ganze Zeit an aber ich geh nicht drann .Die taktik hat Lea mir mal beigebracht ,, -,,Was für eine taktik?,, -,,LEa weiß ganz genau wie sie ihrem großen Bruder ein schlechtes Gewissen macht ,, -,,So ist jede kleine Schwester , glaub mir .Ich hab doch selber 3 Brüder und mache es genauo ,, -,,Aber vielleicht hast du Recht und ich sollte echt normal mit ihm reden , nicht über handy ,, gerade wollte ich etwas sagen , als auf einmal ein Blumenstrauß in meine Hände kommt.WIr waren so sehr in unsere Gespräch vertieft das ich garnicht mitbekommen habe , dass ehier eine Hochzeit ist. ,,Ne oder?,, sagt lennard und fasst sich druch die Haare.Wir werden schon von den Menschen da auf ein Parkett gezerrt. ,,Ich glaube wir müssen wohl ,, lächel ich ,,tanzen , tanzen tanzen , tanzen,, rufen alle anderen die da stehen. Also lege ich meine Tasche zur Seite und gehe zu ihm , auche er hat seinen Rucksack bereits abgelegt. ( Stellt euch den tanze einfach genauso vor wie oben oben im Video )

Kurz bevor das Lied endet kommen unsere Köpfe sich gefährlich nah.Wenn er mich jetzt küsst , würde ich es sogar zulassen..Denn der Moment zwischen uns ist gerade einfach mehr als perfekt.DOch leider werden wir durch mein Handy klingeln auseinader gerissen . Schnell lasse ich seine Hände los und laufe zu meiner Tasche ,,Hallo ?,, rufe ich ins Handy ,,Marleen wo bleibst du ? ich steh schon seid 20 Minuten vor deiner Haustür ,, sagt Kira dann ,, Oh Fuck , das hab ich total vergessen .Ich bin ich 10 minuten da ,, -,,Beeile dich , mir ist langweilig ,, -,,Mach ich bis gleich Kira ,, sage ich dann noch und lege auf.Gerade als ich meine Sachen zusammen gepackt habe und loslaufen wollte , bemerke ich nur wei lennard etwas bedrückt vor mir steht ,,Sorry , ich muss los ,, sage ich entschuldigend ,,Wenn Tobias oder sonst was von dem hier erzählst .Dann muss ich dich leider umbringen ,, ich lächel ihn an ,,Das bleibt unter uns ,, jetzt wirft er mir den Blumenstrauß zu und ich wollte schon loslaufen . ,,Marleen?,, doch ich drehe mich nochmal um ,,J a?,, -,, Danke ,, das lächeln auf seinen Lippen wird größer ,, Wofüßr?,, -,, dafür das du mir eben zugehört hast .Hat echt gut getan ,, -,, Ruf mich einfach an der schreib mir wenn was ist ,, -,,Viel Spaß in Berlin ,, -,, Danke ,, rufe ich noch und laufe dann entgültig nach HAUSE:

,,Sorry,Sorry , sorrry,,, entschuldige ich mich mehrmals bei Kira und Emma die auf den Stufen vor unserem Haus sitze , ich schließe alles auf und lasse mich etwas benebelt auf unser SOfa fallen.,,Was geht denn mit der jetz ab ?,, fragt Emma ,,das wollte ich dich gerade fragen .Du warstd doch den ganzen Tag mit ihr in der Schule?,, antwrotet Kira nur. ,,Ich glaube das grinsen kenne ich ,, fügt Emma dann hinzu ,,Fängt mit L an und ennard auf ,, -,,erfasst ,, rufe ich und springe auf .Dann erzähle ich ihnen von allen. ,,SO ein richtiger Rock it tanz ?,, fragt Emma ,, noch schöner , ich krige das lcheln einfach nicht aus dem Gesicht .....,,, freue ich mich gerade.Dch auch die beiden sind total happy für mich . ,, Ich geben denen noch einen Monat dann sind sie zusammen ,, sagt Emma sselbstsicher ,,Was macht dich da so sicher ?,, frage ich sie dann ,,Diese Lächeln was du drauf hast wnen er da ist und dieses funkel in den Ugen was er hat wenn du da bist .Das ist schon was , vertrau mir ,, sagt sie zu mir.

Am ABend sitzen wir auf dem SOfa und gucke Rock it .Aber ich folge dem Film garnicht richtig da ich immernoch zu sehr in meinem eigenen Film bin .Oh man, bin ich verliebt .

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt