Teil77

1.9K 58 1
                                    

Inzwischen ist schon februar.Elias ist heute genau 4 Wochen alt und hält uns alle auf trab.Doch wir lieben ihn genau deswegen.Ich bin gerade in Düsseldorf bei ina und ihrer Tochter payten.Wir fahren gleich mit Dennis zusammen nach Köln zu Anns ersten Lets dance auftritt.Ach ja , Mario geht es echt schlecht.Er hat diese fiese Stoffwechselkrankheit und kann nicts machen , deswegen ist er auch in München bei den anderen.Er ist mega fertig nicht mehr Fußball spielen zu können , aber ich hab gemerkt das er bei jeder tat immer schwächer wurde und zum Ende hat diese Krankheit dann gesiegt.Jetzt ist er in München und macht die Therapie und fabi ist jetzt im Münchner Krankenhaus als Artzt eigestellt , aber wegen Elias arbeitet er noch nich so viel.Und bei mir gibt es eigenltich nichts neues , deswegen freue ich mich jetzt auf lets dance.Eigentlich sollte mario mit Ina und dennis dahin , aber er möchte sich jetzt ganz zurückziehen.Snapchat, Instagram und so sind ganz dicht also er postet nichts mehr.Das letzte Bild in der Zeitung war montag als er mich von der Schule geholt hat, Thomas und der rest der Manschft stehen voll und ganz hinter ihm , er soll wahrscheinlich nach der Sommerpause wieder spielen können.Payten und ich spielen gerade zusammen auf dem Sofa während sich Ina und Dennis fertig machen.Seid Weihnachten waren sie immer öfter in Dortmund und wir haben uns immer besser verstanden ,somit bin ich nach der Schule zu ihen gefahren. ,,ich seh das schon, wenn payten 15 ust werdet ihr beste Freunde ,, lacht dennis ,,Payten und ich sind schon beste Freunde ,, stelle ich fest und wackel mit ihren kleine zuckersüßen Armen.

Um halb 8 sitzen wir auf unseren Plätzen und warten darauf das die Show losgeht.Als Ann dann endlich ihren tanz hat , staunen wir nicht schlecht.Sie sieht so wunderschön aus.Ina und Ich jubeln als sie fertig ist , sie erkennt uns im Puplikum und muss lächeln.Sie wusste nicht das ich mitkomme , deswegen wahrscheinlich auch der überraschte Blick.Der Tanz war wunderschön , sie hätte viel mehr Punkte verdient, aber es war auch die erste Show.Zum Ende darf ich zu ihr und drücke sie ganz fest ,, schön das du da warst ,, nuschelt sie ,, für dich immer , das weißt du ,, sie lächelt und küsst meinen Kopf , danach lerne ich auch ihren Tanzpartner Segio kennen , er ist echt mega lieb.

Mit Ann fahre ich zurück nach Dortmund da sie Zuhause alleine wäre und ich auch , haben wir beschloßen das ich bei ihr bleibe.Todmüde lasse ich mich ins Bett fallen und schlafe schnell ein.

Am nächsten Tag sitze ich mit Kira im Stadion , ich hab Lenni versprochen zuzugucken.Mir ist arschkalt , aber für ihn sitze ich gerne 2 Stunden in der Kälte.Nein irgendwie nicht , doch ich kann nichts tun. Ich bekomme die ganze Zeit Bilder von Elias , also meinen nicht Kiras , der ist ja auf dem Feld neben Lenni. ,,guck ohn dir an , wei süß er ist ,, schwärme ich neben meiner beste Freundin und lege meinen Kopf an ihre Schulter ,,Wer ?,, fragt sie ,,Elias ,, sage ich und gucke dabei weiter die Bilder an , wie er mit Fabi kuschelt ,,meinen ?,, -,,ne , Kira meinen oder unseren ,, sage ich und zeige ihr die Bilder ,,Ja da hast du recht , wann sehe ich ihn denn mal ?,, -,, irgendwann bestimmt ,, -,,irgendwann ist gut ,, lacht sie und wir konzetrieren uns weiter auf das Spiel. Lenni schießt das entscheidende Tor .Adrenalin stößt gerade in seinem Körper aus , denn er rennt wie ein bekloppter um das Feld , aber berechtigt.Denn er hat Dortmund gerade ins viertelfiale geschoßen.Als er mich sieht schickt er mir einen Luftkuss und ein herz.Ach gott , ist er wieder süß. Zum Ende des SPiels gehe ich wie immer ganz an die bande und warte auf ihn.Er kommt mega glücklich auf mich zu gelaufen und küsst mich ,, du hast toll gespielt ,, sage ich ,,mein Glücksbringer war ja auch da ,, grinst er und fährt sich durch die Haare ,,du kannst wenn du willst schon gehen , ich bleibe noch ,, ich nicke ,,alles klar , bis später ,, verabschieden wir uns mit einem Kuss ,,aber sauf nicht so viel ,, sage ich als ich mich nochmal umdrehe ,,1 Bier ?,, fragt er süß ,,1 bier !versprochen ?,, -,, jaja ,, -,,lenni? ,, -,, ja Leni ein Bier , wenn überhaupt so scharf bin ich nicht ,,Leni ist sein neuster Name für mich , ist ja eigentlich njcht besonders kreativ aber keiner nennt mich so .Ich bin was Alkohol angeht bei ihm irgendwie total ängstlich.Letztens hatte sein Bruder Geburtstag und er hat es etwas übertrieben , am nächsten Tag durfte ich mir dann das gehuele anhören und ihn wieder normal kriegen.Ich bin überhaupt nicht scharf auf Alkohol , ich hab an Felix Geburtstag zusammen mit marco und Mario ein wenig ausprobiert , aber es war so unnormal ekelig.Ein Glaß Sekt ist okay , aber dann solche Sachen wie Vodka oder ouzo die einfach nur nach Desinfiktionsmittel schmecken finde ich mega ekelig.Darf mir die Spüche die ich an dem Abend erzählt habe noch 3 Wochen danach anhören, also von Marco da ich wirklich etwas angetrunken war , aber ich kann ziemlich gut ohne Alkohol leben.Kira ist schon weg und ich gehe noch am Stall vorbei, vielleicht etwas mit Ruby spazieren gehen oder so. ,,Hi Scarlett ,, flöte ich als ich durch die Tür gehe um meine alten kaputten Chucks anzuziehen , ich will nicht meine normalen Schuhe dreckig machen ,,Hey Süße ,, lächelt sie ,,naaa, wie wars im Satdion ?,, -,,kalt,, erkläre ich ihr ,, haben sie wenigstens gewonnen ?,, -,,lenni hat das 4:0 geschoßen und die manschaft ins Viertelfinael vom Supercup,, gebe ich stolz von mir und begrüße mein Pferd.,, das ist doch gut .... der tieratzt war eben da ,, erklärt sie traurig ,,und ?,, frage ich , wir beide machen uns sorgen um Shadow ,,er hat den sogennanten Rotz ,, -,,hab ich schon mal gehört , aber was ist das ?,, -,,Das sind die geschwüre auf dem Fell und der graue Nasenausfluss und auch die Abmagerung .... ich hab jetzt ein Antibotikum für ihn bekommen und wenn es bis nächsten Freitag nicht besser ist wird er wahrscheinloch eingeschläfert... er meinte das das total qualvoll ist und man nichts mehr tun kann ... ich darf auch nicht mehr reiten , deswegen geh ich gleich mit ihm spazieren ,, sie muss echt mit den Tränen kämpfen also nehme Ruby aus der Box und umarme Scarlett. Wir gehen zusammen spazieren und reden über alles was in unseren Köpfen vorgeht.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt