1 Woche später
Felix ist immernoch nicht wieder aufgewacht.Langsam rechne ich auch nicht mehr damit.Aber das behalte ich für mich. Fabi und Mario sind momentan total zu vergessen und bei Mats und Cathy ist zurzeit auch nur Stress.Kira ist mit ihrem Nico zusammen und nur noch bei ihm.Die kann ich auch zurzeit vergessen.Also bleibt mir nur noch Emma.Aber auch die hat heute nachmittag keine Zeit für mich.Eigentlich kann ich ja zum Stall fahren , aber ich war gestern von 8 Uhr morgens bis 7 Uhr Abends da also hat mir das jetzt gestern gereicht.Ich hab Musekelkater des Todes.Nein nicht des Todes, dass ist ziemlich unpassend gerade .Ihr könnt euch vortellen was ich meine.Mats und marco sind gestern Abend von ihrem kurzen Trainingslager und dann ging sofort der Stress zwischen den beiden los.Also zwischen Mats und cathy.Langsam habe ich echt das Gefühl , ich bin der Grund warum die beiden nur noch Stress haben.Am liebsten würde ich abhauen.Aber das ist auch dumm.Zurzeit weiß ich garnicht wo die beiden sind.Es ist Donnerstag nachmittag halb 3 ich hab die ganze Woche Schulfrei weil meine ganzen Lehrer krank geworden sind .Beide sind irgendwie weg.Also entscheide ich mich einfach rauszugehen.Einfach mal raus hier, sonst merke ich noch wie mir die Decke auf den Kopf fällt.Gestern hat es sogar etwas geschneit.Aber leider ist der Schnee nicht liegen geblieben.Es ist trotzdem ist es kalt.Das heißt für mich dicke jacke , Schal und meine ugg Boots.Auch wenn die für alle pottenhässlich sind.Im winter gebe ich die nicht her.Niemals.Als nächstes stecke ich meine Kopfhörer in mein Handy und geh aus dem Haus.Die Autos von Mats und Cathy stehen auch nicht auf dem Hof.Sie werden auftauchen.Hoffentlich. Ich mache Musik an und geh einfach drauf los.Einfach irgendwo hin.
Inzwischen bin ich am Phoenixsee auf einer Brücke.Marco hat mir mal erzählt , immer wenn er traurig ist geht er hier hin und hat Zeit zum nachdenken.Vielleicht hilft es mir ja auch.Wer weiß.Ich merke eigentlich nur wie mein Handy am viebrieren ist , aber ich gehe auf keine Nachricht ein.Wahrscheinlich eh nur Kira die mir erzählt wie viel Spaß sie mit ihrem Nico hat.Ist ja nicht so das ich gerade in einem Loch versinke und echt überhaupt keine Ahnung habe woe ich da rauskomme.Ich versteh alles nicht.Warum muss mit 13 das Leben schon so schwer sein?Warum muss es überhaupt schwer sein? Kann es nicht einfach mal alles einfach sein?Warum liegt mein großer Bruder im Krankenhaus? Diese frage habe ich mich in den letzten 20 tagen bestimmt 10000 mal gestellt und nie bekam ich eine Antwort.Warum lässt meine Mutter mich im Stich und vorallem was ist mit meinem vater? Ich hab Mario und fabi bestimmt mein ganzes Leben über 6 mal gefragt , aber immer kamen sie mit der Antwort ,,Wen du älter bist , erkläre ich dir alles,, man wie alt soll ich denn noch werden? 100? Ich kann sie ja verstehen das sie mich nur schützen wollen , aber ich brauch langsam antworten.Am liebsten würde ich gerade losschreien , aber ich reiße mich zusammen.Vielleicht falle ich mats und Cathy auch nur zu Last und bin an allem Schuld. Ach man. Ich lasse mich an das Gitter der brücke hinutergleiten und vergrabe meinen Kopf in meinem Schoß.Wie lange ich hier so sitze weiß ich nicht. Es ist aber lange.Denn plötzlich merke ich wie eine vertraute Person vor mir steht . ,,Man Marleen . Was machst du denn für Sachen? ,, fragt sie mich .Ich hebe meinen Kopf und blicke direlt in die grüne Augen von Marco.Er hat sich vor mich gehockt und guckt mich mitfühlend an.,,Woher weißt du das ich hier bin?,, -,,Konnte ich mir denken.Was ist denn los?,, ich falle ihm einfach um den hals und sage nichts. Marco nimmt mich auf den arm ,sofort schlinge ich meine Beine um seinen Bauch. ,,Ja Mats ich hab sie gefunden.Gib mir noch ne halbe Stunde , dann bringe ich sie euch -okay ja bis gleich.Sag ich ihr ,, höre ich nur wie er sagt.Inzwischen sitzen wir auf einer Bank. ,,Ich soll dir von mats und cathy sagen , sie lieben dich .Die beiden sind krank vor Sorge,, -,,warum? Die haben mich doch letzten tage auch nicht beachtet ,, -,,Wie meinst du das?,, -,,Die haben sich doch schon letzte Woche nur gestritten.Ich bin doch eh nur eine Last für sie ,, -,,Sag sowas nicht Marleen.Du weißt genau das das nicht stimmt,, -,,Ist doch so , die haben mir das gefühl gegeben ich bin ihnen egal,, -,,Das bist du nicht.Die beiden lieben dich mehr als sie sich lieben .Du weißt was ich meine.Aber in letzter Zeit war bei denen so viel Stress weil beide nur noch weg waren und jetzt Mats Mutter im Kranknhaus liegt und sie nicht wissen ob sie zu ihr können ,, -,,Warum?,, -,,Weil sie dich nicht alleine lassen wollen.Ich bin nur das Wochende in Hambrung mit Marcel , sonst würde ich bei dir bleiben oder keine Ahnung.Aber egal,, ich lehne meinen Kopf an seine Schulter ,,Ich rede später mit den beiden,, nuschelt er. Irgendwann hatte er mich dann so weit das wir zum Parkplatz gehen und nachu Hause fahren.Marco klingelt.Die Tür wird von Mats aufgerissen , welchen ich soforrt in die Arme falle.
Aus meinem Fenster sehe ich das Marco wegfährt. Kurze zeit später klopft es an meiner Tür und Mats und cathy kommen rein. ,,Hey ,, nuscheln sie und setzten sich zu mir auf mein bett.Ich sitze in der Mitte. ,,Es tut uns so Leid , dass wir uns die letzten tage so blöd dir gegenüber verhalten haben ,, fängt Cathy an ,, Ja wir haben uns doof verhalten , aber viel schlimmer finde ich das du denkst das du eine last für uns bist ,, macht Mats weiter.,,Denn das bist du nicht Marleen .Du bist die Tochter die wir uns immer wieder gewünscht haben , du machst uns glücklich und vorallem sind wir froh das wir dich adoptiert haben .Denn das war das beste was wir tuen konnten,, fügt er noch hinzu ,,Genau und du bist alles andere als eine Last für uns ,, sagt Cathy jetzt. ,,Aber warum habt ihr euch denn nur noch gesritten und mich kaum beachtet?,, frage ich sie ,,Weil es alles zu viel wurde.Felix ist im Krankenhaus meine mama , die wird morgen operiert und ich war nur weg und cathy war weg und irgendwie war das der perfekte grund uns zu streiten .Aber das hatte alles nichts mit die zutun süße,, erklärt Mats mir und Legt seinen Arm um meine Schulter.Cathy macht es ihm nach.In dem Moment bin ich froh , die beiden zu haben.Auch ich lege meine Arme um sie. ,,Kannst du jetzt mal bitte wieder lachen?,, fragt Mats mich , worauf ich nur den Kopf schüttel .Doch das war ein großer fehler , denn jetzt kitzelt er mich durch ,was mich zum lachen bringt . Als wir uns wieder beruhigt haben setzten wir uns wieder hin. ,,Ihr könnt aber zu Mats mama fahren , ich steh euch da nicht im Weg ,, sage ich dann ,,Ist es okay wenn Ann morgen früh kommt dich holt.Du bist Sonntag bei Fabi und mario bleibst und wir dich Sonntag abholen?,, fragt Cathy worauf ich nur nicke. Danach umarme ich sie einfach.Ich glaub das hat sie alles echt traurig gemacht. ,,Ich glaub wir können dann auch essen ,, sofort springen mats und ich auf und laufen in die Küche. Den Abend ganzen Abend kuscheln wir auf dem Sofa und gucken Fernseh. Ich bin so froh die beiden zu haben.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...