Felix und ich sitzen gerade auf dem Sofa und gucken uns die neuste Folge von ,,Mia san drann ,, an.Eigentlich gucke ich das ja nie , aber da meine Brüder mitwirken und auch ich angerufen wurde lässt es sich ja nicht vermeiden. Die Folge wird erst heute bei Sky übertragen, obwohl sie schon vor Wochen gedreht wurde. ,,Dann können wir auch gleich anfangen , ihr seid ja eigentlich 3 im Bunde die alle begnadet mit dem ball sind,, fängt der Typ an ,,4,, kommt es von mario und Fabi gleichzeitig ,,Marleen ist zwar nicht begnadet mit dem ball aber sie gehört ja trozdem dazu ,, lacht mario ,,Oh Stimmt ja , ein Mädchen gehört noch zu euch.Doch die ist nicht so für Fußball oder ?,, die beiden fangen anzu lachen ,,Nee Marleen ist überhaupt nicht für Fußball.Wir haben ihr die ganze Kindheit versucht einzureden wie toll es doch ist , aber sie ließ sich nicht manipulieren und ist bei ihrem Pferd geblieben ,, erklärt Fabi ,,Quatsch ich bin doch vol der Fußballstar,, sage ich zum Fernseher. ,, Guck dir das Modelbild an ,, staunt Felix als ein Bild von ihm aufleuchtet , jetzt steht er vorm Bildschirm und fotofrafiert sich. Jetzt geht es los mit den Fragen die Felix gestellt hat .,,arme ritter,, rufen wir alle gleichzeitig, nachdem Felix die Essensfrage gestellt hat. ,, jetzt wirds kniffelig ,, warnt der Moderator vor ,,Ihr wisst das Marleen unfassbar viele Trikots im Schrank , viele von euch.Die Frage die ich hab wie viele Trikots sind es ?,, fragt Felix ,worauf ch ihn auch erschrocken ansehen.Mario und fabi gucken sich nur an ,,Das sind doch bestimmt 55,, schüttelt fabi den Kopf ,,Nein , wir haben da letztens noch drüber gesrprochen ... wart sie hat gesagt das sie 15 von mir hat .. 3 von marco.... 7 von mats ...1 von Draxler .. 2 von dir ... 3 von Felix ... ,, zählt Mario auf ,,ja MArio dann rechne mal zusammen ,, fordert Fabi ihn auf ,,haben wir nicht irgendwie ne Joker ? Kann ich sie nicht mal anrufen ?,, fragt mario lachend ,,Das war garnicht so schlecht was du gesagt hast Mario,, -,,32 ,, ruft Fabi ,,Ihr dürft sie jezt anrufen und nachfragen ,, sofort zückt mario sein Handy. Ich werde mich bestimmt jetzt mega komisch anhören , ich hab da gerade geschlafen . ,,Hallo Marleeeen ,, sagen sie ,,hallo,, kommt es von mir verschlafen ,,hast du geschlafen ?,, fragt Fabi ,, nen bisschen ,, -,,Du musst uns auch nur eine Frage beantworten ,, sagt Fabi ,, welche denn ?,, -,,wie viele trkots hast du im Schrank ?,, -,, wollt ihr mich verarschen ?,, frage ich lachend ,,Ja hau raus ,, hetzt Fabi mich ,,Müssten um die 35 sein ,, -,, ja man ,, ruft Fabi ,, Okay danke marleeen ,, kommt es von mario lachend ,,schlaf weiter ,, verabschieden sie sich und legen auf .Okay ging ja noch .
,,ja Felix wohnt bei uns.Er macht ja gerade sein Abi , aber er ist bei uns .Irgendwie einmal im Monat ist er 10 tage ins Dortmund bei marleen dann hat er eine Blockwoche und geht da zur Schule ,, erklären sie. Zum Schluss spielen sie noch Fifa. Ja war ja ganz amüsant hier.
29.März 2016
,,Marleen, wo bleibst du denn ?,, hetzt Ann mich von unten ,wir holen Montanna ab und gehen dann noch shoppen.Heute Abend ist das erste Spiel von mario seid Oktober gegen Italien und ich bin auch wieder am Start.Aber besonders gut bin ich nicht drauf , da ich stress mit Lenni habe.Ich weiß um ehrlich zu sein nicht warum , aber er hat unnötig Streit gesucht.So total unnötig , er ist beleidigt das er nicht beim Fußballspiel in Kiel dabei ist und auf der bank sitzen muss.Was kann ich dafür ? Richtig nichts, aber dann kommt ja noch dazu , dass ich keine Zeit mehr für ihn habe und er sowieso das gef+hl hat als hätte ich 24/7 meine Tage.Ja genau Lennard , in Bio hast du auch nicht aufgepasst oder ? Den Sprcuh hat er mir gestern ABend reingedrückt , da hat er aber den Konter dazu gekriegt und ich hab ihn gefragt wer hier seine tage hat. Ich glaube allerding , dass der auch noch Stress mit seinem Bruder hat weil Lea gerade bei ihm und seiner Freundin ist.Lenni kann die freundin nicht ab und deshalb past ihn das alles nicht.ich versuche ja ihn zu helfen , doch wenn er dann nch unnötig streit mit mir sucht kann ich das auch nicht machen. Ich lasse ih jetzt erstmal,der soll sich erstmal wieder einkrigen und dann kann er sich bei mir melden. Jetzt nehme ich mein Handy und Pormornee und gehe runter zu Ann , die sich gerade nochmal Lippenstift draufmacht. ,,kannst du das einpacken ?,, frage ich sie und gebe ihr mein Portmonee ,welches in ihrer Handtasche verschwindet. Als nächstes folgt ein snapchatspielgelselfie , damit alle wissen das wir losfahren.Hört ihr die Ironie? Im Auto schließe ich mein handy an ihr Radio und mache Musik an .Zurzeit haben ann und ich den gleichen Musikgeschmack.Sie hört mit mir mein Genschnulze und nicht das was sie immer hört.,,Jetzt lach mal ,, befiehtl sie mir . Und irgendwei fange ich dann auch anzulachen.Mit Montanna verbringen wir den Nachmittag in der Stadt.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...