15.Januar 2016
In den letzten 3 Wochen ist relativ wenig passiert.Kira ist wieder Single , Emma und Tobi haben sich für eine Beziehungspause entschieden.Die Sache mit Emely war natürlich ein Missverständins und sie habe es beide falsch interpretiert und Marleen? Die ist immer noch glücklich mit Lenard.Wie kann es auch anders sein.Der Urlaub in Dubai mit meinen Brüdern war wieder mal mehr als wunderschön , doch leider hat mich der Alltag wieder.Ich sitze gerade neben Mama im AUto , da sie mich früher von der Schule geholt hat aufgrund meiner Kopfschmerzen und generell bin ich mega schlapp. ,,Kriegst du deine Tage ?,, fragt sie mich als wir an einer Ampel stehen.Gerade fällt mir wieder auf , dass ich zu Fuß immer schneller da sein werde als ich jemals mit Auto, denn Felix und ich haben da unsere Gehimwege.. ,,Nein , die hatte ich doch gerade erst ,, antworte ich ihr ,,Dann leg dich gleich erstmal schlafen, ich glaub das ist das Beste und so blass wie du wieder bist hast du bestimmt zu wenig getrrunken,, ich nicke nur und gehe hoch in mein Zimmer , dort ziehe ich mir meine Jeas aus und tausche sie durch eine kurze Jack Wills Shorts in blau , passend zu meinem Weiß cremiegen T shirt. Lenni ist seid gestern mit der Manschaft im Trainingslager in keine Ahnung wo und kommt auch erst Mittwoch wieder.Als Bvb spieler bekommt man dann sogar Schulfrei.Egal ich schlafe jetzt jedenfalls erstmal.
Erschreckend stelle ich fest , dass es inzwischen schon 20 nach 7 ist.Hab ich wirklich solange geschlafen?Ja Marleen, scheinbar schon.Kannst ja schon mal die Einlaudungen zur Beerdigung des Schlafrhytmusses verschicken.Ich kann doch jetzt keine 9 Stunden geschlafen haben.Auch immer wieder schön mit 799 Nachrichten aus 13 Chats geweckt zu werden und 27 entagngen anrufen.Anscheinend habe ich tief und fest geschlafen. Als erstes mache ich meine Fenster auf und öffne Whattsapp. Lenni hat geschrieben ob ich noch lebe. Emma und Kira das selbe.Marco irgendein Foto, hab ich jetzt aber keine Lust anzugucken. Der Rest hat auch gedacht ich wäre tod.Nein ich lebe noch und MAma hat geschrieben ,,Schlaf dich aus mein Engel.Du lagst da eben so friedlich , da wollte ich dich schlafen lassen.Bevor du dich allerding wunderst ich hab einen Termin in Frankfurth kurzfristig bekommen.Ich bin morgen aber wieder da.Hab dich Lieb ,, okay das war um 14:09 jetzt ist es 19:30, die wird sich auch sonst was denken. Ich ziehe eine dunkelbalue Strickjacke und Socken an , dann mach ich mich auf den Weg nach unten. Schon an der Mitte der Treppe höre ich ganz viele Stimmen. Müde reibe ich mir die Augen und frage die halbe Bvb Manschaft , welche auf dem Sofa sitz und Fifa spielt ,,Was ist hier denn für eine Versammlung ?,, -,,Sie lebt ,, ruft marco freudig genauso wie Kevin ,,Sie ist erwacht,, genausp wie die anderen die am rumgrölen sind.Mein papa kommt vom Sofa gesprungen und nimmt mich auf den Arm ,,könnt ihr mal auf hören mein Mädchen hier so zu verstören ?,, danach setzt er sich mich zwischen marco und ihn.Seinen Arm hat er aber immernoch um mich gelegt. ,,marleen warst du müde ?,, fragt Erik mich ,,Quatsch Erik wie kommst du da drauf ?,, gebe ich ironisch von mir und ziehe mir die Kuscheldeck über die Beine,welche ich über die von marco gelegt habe. ,,Weil du geschlafen ast wie ein Stein ?,, fügt Marco dann hinzu ,,So fest war das auch nicht,, Jetzt fangen alle anzu lachen,,Marleen du hast nicht gemerkt , dass ich eine Stunde neben dir lag oder als Kevin mich geweckt hat.Du hast keinen Anruf gemerkt und dein handy war auf laut.Ich hab dir das dann um 4 mal auf leise gemacht,, erklärt er mir ,,Mensch marco , wenn ich dich nicht hätte,, --,, dann hättest du an manchen tagen kein Taxi oder keine Unterhaltung ,, -,, da hast du recht marco,, sage ich und gucke mir das Bild an ,welches er mkr geschickt hat.Der hat auch nix besserers zutun als irgendwelche Fotos zumachen wie ich am schlafen bin. Danach bin ich auf Instagram unterwegs um zu gucken , was ich so verpasst habe. ,,Die Frage ,die ich mir jetzt noch stelle... wie schläfst du später ?,, fragt Julian weigl mich ,,Das frage ich mich auch.Garnicht,, -,,Will ich nicht hoffen ,, mischt Papa sich ein , danach meldet sich mein Bauch zu Wort.Seid heute mirge hab ich ja auch nix gegessen und beginnt jetzt zu knurren ,,habt ihr noch was zu essen ?,, frage ich mats ,,mama hat wieder tassenkuchen gekauft, willst du da einen ?,, sofort nicke ich ,,kevin mach dich mal nützlich ,, -,, was denn chef ?,, springt er auf und sieht papa fragend an ,,Unterm Kühlschrank ist eine Schublade ,, weißt er ihn an , Kevin ist inzwischen in der Küche ,,Nimm da mal so eine dr oetker tüte raus ,, -,, schoko , vanille oder toffee ,, -,, toffe ,, antworte ich ihm ,,muss ich den jetzt machen ?,, mats schlägt sich die hand vor den Kopf.Gerade fällt mir auf , dass Kevin ja in Stuttagrt spielt.Aber stimmt , das wusste ich das er heute kommen wollte um uns zu besuchen .,,, kann ich da auch mandelmilch nehmen ?,, -,, kannst du ,, antworte ich ihm , danach ist dann auch schon die Mikrowelle zu hören.
,,marleen du hast mir ja garnichts von deinem freund erzählt ,, sagt kevin dann als er mir meinen tssenkuchen gibt. ,,wann hätte ich dir denn von dem erzählen sollen ?,, -,, du hättest mich anrufen können und ess mir ezählen können ? Ich erfahre das einfach so durch instagram ,, -,, kvin mach dir nichts draus.Mir hat sie es auch erst im oktober erzählt ,, versucht maats ihn zu trösten ,,ich wusste das vor euch ,, rutscht es Marco jetzt raus , worauf ich in nur verstört angucke ,,ich hab es dir aber nicht erzählt ,, -,,ne marleene haste nicht , aber ich hab euc gesehen,, -,, wann ?,, marco wendet seinne blick vom fernsher und sieht mich an ,,als ich du beim taining warst un uns zugeuckt hast,Da warst du plötzlich weg und als ich aus der kabine kam habt ihr euch schnell geküsst.Ich wollte dich da nicht frauf anpsrechen deshalb hab ich es gelassen , nacher hab ich es nur falsch verstanden ,, Julian fängt anzu lachen ,, genau , marco wirst du bestimmt falsch verstanden haben wenn die sich geküsst haben ,, ich stimme jUlian zu.Julian und ich , sind sowieso immer gleicher Meinung.Die anderen sagen imemr schon das wir eigentlich verwandt sein müssen da wir so gleich sind.Wenn wir richtig gut drauf sind , fangen wir auch an nur müll zu reden , dann halten sich die anderen immer die Ohren zu weil das echt krank ist.Aber sie lieben uns trozdem. ,,seid wann seid ihr denn zusammen ?,, fragt Kevin als nächstes ,,seid dem 25.06.2015 , uhrzeit kann ic dir leider nicht mehr sagen , aber ich glaube es war nach 19:11 ,, -,, das ist natürlich blöd das du die uhrzeit nicht mehr weißt ,, schüttelt er den kopf ,,weißt du noch wann du mit caro zusammengekommen bist ?,, -,, nartürlich das war der 4.09 2014 um .. 20:29 46 sekunden ,, -,, das hast du dir doch jetzt so hart ausgedacht ,, sagen marco und ich gleichzeitig ,,Ok , 20:30 war es bestimmt ,, Ich schmeiße meinen Kopf an marcos Schulter , welcher auch nur den Kopf schüttelt. ,,Das stimmt ,, verschert Kevin uns . ,,Aber dein lenni oder wieder heißt ist ne ganz süßer ,, -,, ich weiß Kevin ,, sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen. ,,Sind die nicht gerae im Trainingslager ?,, fragt Julian ,,Ja ,, -,,Oh nein , dann bist du ja von deinem Lenni getrennt ,, gibt KEvin gespielt weinerlich von ihm , worauf ich ih mit meinem Kisse abwerfe . ,,Ist aber schon krass , wenn ich mir überlge das meine erste beziehung 2 Wochen gehalten hat und die jetzt seid fast 7 Monate schon zusammen sind ,, staunt Erik ,,meine war 3 jahre ,, teilt Kevin mit , worauf ihn jetzt wirklich alle im Raum komisch angucken.Wenn ich alle meine , dann meine ich wirklich alle ,,Wieso glaubt dir das jetzt keiner kEvinchen ?,, fragt Marco ihn ,,Ist ja gut,ihr habt mich erwischt.Meine erste Beziehung hielt 10
tage,,
Irgendwann schlafe ich aber torudem wieder in Papas armen ein....
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...