Teil 129

1.5K 39 5
                                    

für meine Verhältnisse bin ich ziemlich früh wach. Es ist halb 10.  Dafür das ich um 3 Zuhause war, ist dsd ganz schön früh. Heute Nacht hab ich mich dazu entschlossen nach müchenz zu fahren. Einfach mal ein bisschen raus aus Dortmund. Im Schlafanzug gehe ich runter in die Küche,, was mit dir denn los?,,  ruft Papa erschrocken,, warum???  Frage ich verwirrt und reibe nochmal mejne Augen,, es ist halb 10,, dabei deutet er auf seine Uhr,, Ja keine Ahnung, kann nicht mehr schlafen,,  erkläre ich, dabei streichel ich kilian über seinen Kopf und kïsse ihn darauf,, guten Morgen mein Schatz,, begrüßt mich Mama lieb. So wie jeden Morgen eigentlich, sie sieht genauso verschlafen aus wie ich.  Nur Papa niczt der ist hellwach. So wie immer eigentlich. Kilian guckt mich mit seinen braunen Kulleraugen an als ich mich auf den Stuhl neben ihm setze, er word auch schon in 6 Wochen 1 Jahr alt und mild die wird auch 3. Wo ist die Zeit nur geblieben?  Gott ich höre mich an wie mein Vater. Der redet auch immer so dummes Zeug und fühlt sich alt.,, wie wars denn gestern?,,  fragt Mama,, Ja ganz gut....,,  -,,haben die Jungs aufstand gemacht?,,  lacht sie, denn sie weiss wie die Jungs ticken wenn es um ihre Schwestern geht,, es ging. Tobi war plötzlich verschwunden und Lenni hatte ich absichtlich die ganze zeit bei mir,, natürlich erzähle ich ihr vor meinem Papa nixgf was auf den Klo abging. Er denkt auch immer noch ich bin jungfrau Maria, er weiss bestimmt dsd es niczt so ist, aber er tut immer noch so.nur Mama die weiss über alles vesxheid. Ist ja schließlich mejne Mama, nur über den Stress mit Lenni und das ich mejne Ausbildung abbrechen möchte weiss sie niczt. Beide würden ausrasten, wenn ich ihjnen das erzählen würde. Papa stellt mir einen Teller mit pancakes und Blaubeeren hin,, danke,, sage ich und esse sofort auf. Ich hab total Hunger.,, ich fahr gleich einmal zi Lenni den aus dem Bett schmeißen und dann wahrscheinlich nach München. Muss mit Fabi was.... Besprechen,, lasse ich sie wissen,, hab bis Mittwoch eh frei,,füge ich hinzu, das stimmt sogar.,, alles gut süße,,nickt Mama als Papa schon wieder etwas komisch guckt. Er vermisst sein kleines Mädchen sehr und er will gerne mal wieder mit mor raus, aber es passt nie mit der Zeit. Er ist immer arbeiten, ich bin arbeiten, dann bin ich weg, dann er, aber ich liebe ihn doxh trotzdem. Das weiss er auch. Naja, Ostern fliegen wir 3 nur Mama, Papa und ich nach Kroatien so wie früher. Da freue ich mich schon sehr drauf. Duschen mache ich heut niczt, hab ich ja gestern. Ich schlüpfe einfach in eine blaue skinny Jeans, ziehe ein top mit Sweatshirtjaxke drüber. Meine Haare lasse ich offen und kämme sie einfach durch. Da ich wie ein Geist aussehe, benutze ich concealer, Wimperntusche und mache mejne Augenbrauen etwas. Schnell noch Zähne putzen und dann packe ich einfach ein paar Sachen in eine Tasche.

Lea meint Lenni ist bei Tobi. Keine Ahnung warum aber ich fahre zu tobis Wohnung. Er lebt alleine. Keine Ahnung wie das klappt, Aber es geht. Total crazy.Warum steht die Tür offen? Hier ist doch irgendwas komisch? Ohe zu klingeln oder so gehe ich rein.,,hallo?,, rufe ich laut und ich bekomme ein schweres gefühl im magen und irgendwas ist hier ganz falsch.Warum mache ich das auch? Ich bin doch bescheuert. Im schlafzimmer liegt Tobi alleine.Boa stinkt das hier nach Alkohol ,,ey tobias ,,rufe ich ,,Marleen?,,ruft er sofort hellwach ,,Was machst du hier ...wer hat dich reingelassen?,, fügt er erschrocken hinzu ,,die tür stand offen....was habt ihr heute nacht gemacht ? Und wo ist Lenni ? Lea meinte der ist hier ?,, -,,Lenni ist ganz schlechte Malreeen .....fahr mal lieber nach hause ,, versucht er mich zu bequatschen ,,okay tobias was ist hier los?,, frage ich jetzt ,,nichts Lenni ist schon zuhause ,, sagt er nevös ,,ist er nicht , von da komme ich gerade ,, antworte ich , dabei gehe ich aus dem Zimmer.Tobi versucht mich rauszuziehen doch ich gehe ins Wohnzimmer.Was mich dort erwartet schockt mich zu tiefst ,,Marleen , ich hab versucht ihn abzuhalten ,, sagt Tobi noch als ein blondes Weib in Unterwäsche vom SOfa aufsteht ,,Marleen?,, fragt Lenni mich dann ,,Was geht hier denn ab ?,, rufe ich erschrocken als ich sehe das Lenni Oberkörperfrei dort verschlafen liegt . ,,hase wer ist das ?,, fragt die blonde ,,das ist marleen ,,erklärt er ,,seine freundin ,, füge ich fakegrinsend hinzu ,,ach ...hi ich bin Amy ,, sagt sie und kommt lächelnd auf mich zu ,,bleib weg von mir ,,sage ich aufgebracht und gehe einen schritt zurück. ,,du auch ,, schreie ich , denn mir wird gerade klar , was hier passiert ist als lenni aufstehen will.Meine augen füllen sich mit Tränen.Doch ich darf nicht in Tränen aufbrechen. ,,Es ist aus.Aus und vorbei,, schreie ich und gehe raus.Tobi steht nur am Türraähmen und schättelt den Kopf ,,und du ? was bist du für ein verfickter Wichser?? Siehts zu wie dein bester Freund einen andere fickt während seine freundin zuhause im Bett liegt ?,, schreie ich ihn an ,,marleen jetzt warte ,, ruft Lenni ,,Fick dich lennard .Ohne Witz.,, schreie ich und laufe raus ,,ist die jetzt wegen mir gegangen?,, fragt die alte , die Lenni wahrscheinlich heute nacht  flachgelgt hat. ,,marleen ,, ruft Lenji und kommt mir hinterhergelaufen ,,Lass mich das erklären,, sgat er und stellt sich vor mich ,,was willst du mir erklären? Ist doch eindeutig,, sage ich laut und gehe an ihm vorbei, doch er nimmt meine Handgelenke und umfasst sie fest. ,,Ich war betrunken.Ziemlich betrunken... ich hab nicht nachgedacht und sie einfach mitgenommen,, -,,also hast du sie gefickt oder nicht'?,, -,,ich weiß es nicht mehr ...aber-,, ich schüttel voller enttäuschung den Kopf ,,das ist nicht dein ernst.Ich liege in meinem Bett...vertraue dir.ich vertraue dir mehr als irgendeinem anderen menschen auf dieser Welt und du nutzt es so dermaßen aus.Du gehts feiern ohne mir was zu sagen .....du nimmst ein weib mit und fickst eine andere nur weil ich nicht so war wie du mich gerne hättest?Ich will dich nie wieder sehen und wag es nicht mir hinterzufahren oder osnt was,, heule ich und steige in mein auto ,,marleen ich liebe dich ,, sagt er verzeweifelt und bleibt da stehen wo er eben stand. Ich fahre so schnell es geht weg.Erst nach hause dann hier weg.ich muss raus aus dortmund.Dieser Schmerz gerade ist schlimmer als es damals war als er schluss gemacht hat.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt