,,nein Marleen , du kannst nicht mitkommen ,, gibt mats schon genevrt von sich ,,Nenne mir einen Grund warum ich nicht mit darf ,, ja wir sind gerade am disskutieren mich mit nach München zu nhemen zum Halbfinale ,,Weil du morgen zur Schule musst , dich keiner mitnehmen kann und abholne kann und ich dich ganz bestimmt nicht alleine im Stadion von bayern , wer weiß was dir da noch passiert,, ich verschrenke die Arme ,,Ann ist da , Felix,Maria und außerdem Kira ist doch auch da ,, mats macht mir meine Pose nach ,,Kira fährt da aber mit Jenny hin und die hat morgen Schulfrei ,, -,,ch muss doch aber auch morgen erst um 11 hin ,, -,,Nein Süße , Cathy ist auch nicht da und ich will dich da nicht alleine lassen ,, -,,Wenn das Spiel hier wäre wäre es doch auch kein Problem gewesen mich da alleine zu lassen ,, rufe ich und gehe genervt in mein Zimmer.Man regen die mich auf.Cathy muss wieder zu ihrer Firma und ist auch nicht da, ich glaube wenn die hier wäre , die wäre mit mir sogar nach Münche gefahren aber nein Mats hat so Angst um mich.Mats und ich , wir sind eigentlich egal wann immer das absolute dreamteam und ich liebe ihn unfassbar , aber gerade regt der mich mega auf.jürgen hat doch selber zu mir gesagt , im flugzeug ist immer ein Pllatz für mich frei . Es klopft an der tür ,,Nein ,, rufe ich nur und versuche weiter den Flächeninhalt von den scheiß Dreicken zu rechnen. Auf mein nein , hört natürlich keiner auf mein nein ,,Da kommt 7 hin ,, nuschelt Marco über meine Schulter , sofort radiere ich esw eg und verbessere ich es. ,,Mats meint das nicht böse marleen ,, -,,Doch , ich ha so das gefühl er macht das um mich zu ärgern ,, -,,Nein macht er nicht , ich verpreche dir was ,, ich gucke ihn fraged an ,,Wenn mats heute kein Tor schießt , dann schieße ich uns Finale und du kommst mit nach Berlin ,, ich versuche böse zu gucken , aber wenn marco mich mit einem langen durchdringenden Blick anguckt kann ich nicht anders und fange an zu lachen . ,,jetzt lach richtig , ich mach das schon ,, versichtert er mir ,,Und was ist wenn nicht ?,, -,,Dann kauf ich dir deinen neuen Sattel , deal?,, ich schlage ein ,,Deal ,, -,,Und du bestellst dir heute Abend eine Riesenpizza und guckst das Spiel vor dm fernseher ,, -,,Das ganze ?,, frage ich ihn unglüubig ,,mats darf die das ganze Spiel guckn ?,, brüllt er jetzt runter ,,Schrei nicht so , ich bin hier...so jetzt nochmal?,, -,,Ich hab mit Marleen gerade was versprochen , sie darf sich eine große Pizza estellen und das Spiel vor dem fernsehr gucken , die Frage ist jetzt noch ob sie das ganze Spiel gucken darf?,, -,,Wenn ich sage sie darf die erste Halbzeit gucken , da hält sie sich doch eh nicht drann ,, -,,Hast du Recht ,, lächel ich und packe meine Handtasche für morgen .Morgen gibt es unsere Ergebnisse von den Prüfungen und ich bin um 11 mit meinen Ergebnisse drann.Das heißt länger schlafen. ,,Wann kommt ihr denn wieder?, frage ich ,,Kommt drauf an ob wie gegen die gewinnen oder nicht.Sollten wir verlieren kommen wir dierekt nach dem Spiel wieder , aber wenn nicht dann ist noch Kabinen party so wie immer ,, erklärt marco mir ,,Ich bin aber morgen wenn du los musst da ,, ruft mats noch ,,Ich lege dir hier geld hin , bestell dir irgendwas und drück uns die Daumen , wehe du drückst deinem bruder die Daumen ,, den letzten teil sagen sie gleichzeitig , ich schmeiße mich auf mein Sofa ,,ich kann doch nicht meinem Bruder die Daumen drücken wenn ihr spielt ,, sage ich total fixiert auf dem Fernseher.Mats hockt sich vor mich und drückt mir einen Kuss auf , ich umarme ihn dann aber lange .Auch wenn ich noch etwas sauer auf ihn bin , aber er hätte mich so oder so nicht mitgenommen. danach umarme ich marco noch kurz ,, Willst du noch weg?,, fragt Mats mich dann ,,Ich muss Ruby gleich noch reinholen ,, -,,fähsrt du dann mit dem fahrrad?,, -,,muss ich ja ,, -,,dann vergiss den Schlüßel nicht und schließ hier alles ab ,, -,,mach ich ,, -,,Bis morgen kleine ,, rufen sie dann beide ,,bis morgen ,, .-,, ich schrebe dir wenn wir losfliegen ,, -,,ich schlafe eh in deinem bett gleich ,, -,,Du schläfst seid einer Woche in meinem bett ,, -,,ist ja auch kuschelig ,, -,,Bis morgen Marleen ,, löchelt er dann gehen sie entgültig raus.
,,Ruby ,, rufe ich als mein Pfer auf der Weide steht und frisst , ich hab ja gerade die hoffnung das sie von alleine auf mich zu kommt aber nein , sie bleibt lieber da stehen . ,,Ich hab ja jetzt nicht so bock af die Weide zu gehen um die zu holen ,, füge ich hinzu , aber sie sieht mich nur lange an ,,Ja guck nicht so , komm mal lieber hier her ,, doch als ich das gesagt habe , dreht sie sich wieder um und frisst weiter.Ich zeige ihr den Mittelfinger und mache ein Bild für Snapchat , ich schreib ,,merke ich mir ,, dann muss ich aber leider trotzdem auf die Weide gehen und sie holen.Das geht dann auch ganz schnell und bringe sie auch in die Box .Schnell noch etwas fütteern und dann wieder mit dem fahrrad nach hause.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanficHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...