Umso besser es zwischen uns funktioniert hat ,als Lenni wieder gekommen ist , desto schlechter läuft es zurzeit.Lenni und ich sehen uns kaum , bis garnicht.In der Schule ist er mega abwesend und redet nicht.Ich renne ihm auch nicht schon wieder hinterher.Nur mir geht es bei der Sache einfach nicht so gut.Seine Distanz tut so weh und langsam fange ich an zu zweifeln , ob es mit uns beiden überhaupt noch einen Sinn macht.Ich meine , wir sind seid fast 3jahren zusammen und hingen seid dem wirklich 24/7 zusammen außer halt das letzte halbe jahr.Zurzeit verbringe ich halt nur noch Zeit im Stall , damit ich wenigstens ein bisschen Ablenkung bekomme. Nur lenni scheint das nicht mal zu jucken , für ihn gibt es nur noch Fußball und keine Ahnung , ich ha da einfach keine Lust mehr drauf.Kira und Emma sind auch schon besorgt um mich , sie meinen auch , ich gehe immer mehr an ihm kaputt.Emma ist auch schon wieder von Tobias getrennt und will single bleiben.Ich sag da nichts mehr zu.Da mama und Papa auf der Hochzeit von einem alten Schulfreund von ihr sind , kommt Mario heute Abend zu uns.Ann ist auch unterwegs , wahrsheinlich ein Shooting oder so.Lenni erzähle ich nichts, nicht einmal schreiben tun wir.Nicht einmal das.
,,läuft mit Lenni immoment nicht so gut hm?,, fragt mario lieb , er hat sich zu mir ins Bett gelegt,will aber allerdings später ,, nein ,, gebe ich fustiert von mir ,,Willst du mir erzählen was los ist ?,, natürlich will ich das ,,Er ist seid dem ersten Schultag wieder so mega komisch.Er redet ncht merh , wir sehen uns kaum und dann hat er da so einen neunen Freund und der ist auch voll komisch.Generell ist bei uns nur noch angspannte Stimmung in der Luft als Liebe in der luft ,, -,,Vielleicht ist es jetzt an der zeit zu sagen , es klappt nicht mehr ,, ich weiß genau was er damit sagen wll , nämlich Schluß zu machen ,,ich kann mir einfach nicht vorstellen das ...das ... das mit uns einfach so vorbei ist ,, flüster ich , weil mehr aus meinem Mund nicht rauskommt ,,Weil du ihn einfach zu sehr liebst ... aber Marleen ich spreche da aus Erfahrung.Wenn ein Junge nach fast 2 Jahren Beziehung immernoch der selbe ist wie am ersten Tag , ist er es.Doch wenn er nach der zeit immer kmischer wird , ist er es nicht.Ich will dir nichts eireden oder so , aber ich merke doch wie kaputt du an ihm gehst und das will ich nicht,, -,,aber ich kann nicht schluss machen ,, schluchze ich an seine Brust ,,willst du lieber immer weiter an ihm kaputt gehen ?,, -,,nein ,, -,,dir geht es doch jetzt seid 2 Wochen mega scheiße oder ?,, -,,wran merkst du das ?,,frage ich ihn jetzt ,,weil du nichts isst und ich einfach nicht will , das meine kleine Schwester so leidet,, jetzt fange ich imer merh an zu weinen.Die ganzen zwei Wochen , habe ich es immer verdrängt und genau jetzt kann ich einfach nicht mehr. ,,oh man marleen ,, sagt mario und drückt mich fest ,, ich liebe ihn einfach zu sehr ,, schluchze ich ,,ich weiß ,, ich weine lange.Sehr lange , bis ich irgendwann eingeschlafen bin.
Am nächsten morgen stehe ich wieder auf , als wäre nichts gewesen.Ich komme mit mario mit zum Training und sehe das lenni auf dem anderen Platz auch Training hat.Die merken eh nicht ,wenn ich fehle somit stehe ich auf und gehe rüber.Dort stelle ich mich an den Spielfeldrand und sehe zu.Lenni bemerkt mich erst später und zwinkt sich ein lächeln auf.Zum Ende des Trainings kommt er auf mich zu gelaufen ,,Was machst du hier ?,,fragt er als er mich flüchtig geküsst hat.Es war ein komischer Kuss.Natürlich war das kribbeln da , das ist es immer aber es war nicht sowie immer ,,Wollte dir zugucken ..war mit Mario mit und bin dann rüber gegangen ,, erzähl ich ihm ,,achso ... ja ich muss dann auch mal duschen gehen ,, sagt er und will gehen , doch ich halte ihm am Arm ,,Lenni warte ,, --,,was denn?,, -,,können wir uns später treffen?,, -,,ja , aber erst um 7 oder so .... ich bin erst noch mit Tobi und elias im Kino ,, ich verdrehe die Augen , solche Ausreden bekomme ich täglich. ,,ja dann komm um 7 der so vorbei ,, sage ich und gehe.So ein Arschloch..
,,Warum wolltest du dich jetzt treffen?,,fragt er als wir mit einem Riesenabstand auf dem Sofa sitzen ,,Hmm ...Ja Lennard warum wollte ich mich wohl mit dir treffen ,, verdrehe ich die Augen , er sagt nichts ,,Soll ich dir mal auf die Sprünge helfen ?,, er sagt wieder nichts ,,Weiß du marleen , langsam weiß ich echt nicht , ob das mit uns beiden noch Sinn macht ,, haut er schließlich raus und dieser Satz sticht wie ein Messerstich in mein Herz. ,,Wie meinst du das jetzt ?,, frage ich leise ,,Ja , ob es nicht einfach besser wäre wenn wir es beenden ,, -,,meinst du das jetzt ernst?,, er nickt ,,Weißt du Marleen , ich kann einfach nicht mehr.Diese Beziehung nimmt mir alles.Meinen besten freund , meine Freizeit -,,-,,moment.. die Beziehung nimmt dir die Freizeit? Was denn für eine freizeit Lennard? Du bist nur noch beim training und bei Tobi, das war alles kein Problem für mich , bis du angefangen hast , mich zu ignorieren.Sag mir Lennard, wieoft hab ich versucht noch etwas zu retten ?,, -,,es gibt aber nichts mehr zu retten ,, Tränen kullern meine Wange runter ,,Liebst du mich nicht mehr ?,, flüster ich ,,Natürlich liebe ich dich noch.Ich liebe dich seid 5 Jahren ....aber ich kann einfach nicht mehr mit dir zusammen sein ,, sagt er etwas lauter.ich reiße meine kette von ihm ab und werfe sie ihm zu ,,dann geh.Aber komm bloß nicht auf den Gedanken wieder zu kommen,, schreie ich ihn an ,,Marleen es tut mir Leid ,, sagt er traurig und steht auf ,,Was tut dir Leid ? Das dir Freizeit wichtiger ist als ich ... ja kann ich verstehen ,, sage ich verzweifelt , er versucht meine Hand zu nehmen , doch ich schlage sie weg ,,fass mich nicht an ,, lange sehen wir uns an ,,Genau deswegen , habe ich es wieder solange geheim gehalten.Weil ich genau wusste du würdest austicken ,, schreit er mich an ,,Verdammt Lennard , weil es hier um dich geht.Klar ticke ich aus , es geht um dich da geht es für mich um alles.Wirklich alles,, schreie ich zurück ,,Und das alles nur weil ich dich liebe ,, er sagt nichts ,,ich glaube ich gehe lieber ..,danke für die schönsten Jahre meines Lebens ,, sind seine letzten Worte bis er die Tür hinter sich her zieht.Ist das gerade wirklich passiert? Hat er wirklich Schluß gemacht ? Sind wir wirklich nicht mehr zusammen? Ich sacke zusammen und weine.Oh Gott , jetzt weiß ich wie Felix sich bei der Trennung von Maria gefühlt hat.Es fühlt sich so an ,als hätte er mein herz einfach so rausgerissen und spielt damit Fußball. Irgendjemand schließt die Haustür auf , es sind aber nicht Mama oder Papa , die kommen erst morgen wieder.Nein , es ist marco.Als er mich sieht kommt er sofort auf mich zu gelaufen ,,Oh gott , was ist los?,, fragt er besorgt ,,er ht Schluß gemacht ... einfach so ,, heule ich und schmeiße mich an seine Schluter ,,psshhhh ,, macht er und versucht mich zu beruhigen.Ich kann nicht mehr , es geht nicht.Der wichtigste und einzige Mensch in meinem Leben ist weg.Nicht mehr in meinem Leben.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...