5 Tage sind vergangen.Der Schmerz sitzt immernoch tief.Die Lüke in meinem Herzen ist immernoch leer.Emma leidet genauso sher wie ich.Vorgstern hab ich sie zum ersten mal nach allem wieder gesehen und wir haben durchgehend geheult.Als ich ABends in meinem Bett lag hab ich mir unseren kompletten whattsapp chat durchbgelesen.Immer wieder ihre Stimmer gehört.Ich weiß wieder alles , von dem ersten Liebeskummer , alle Streitigkeiten und man was hab ich diese Zeiten geliebt.Ich war noch nicht im Stall , ich glaub die Errinnerungen dort , würden mich nochmal umbringen.Allein dieser CHat ,war schon hart. Felix kam heute morgen rein mit einem Buch.Er meinte zu mir , ich soll ihr alles aufschreiben ,was mir auch einfällt und zwischendurch immer mal wieder zu ihrem Grab gehen und ihr alles vorlesen.Er hat sich das mt Max zusammen ausgedacht , Emma wird das auch tun und ich muss sagen , ich finde die Idee mehr als gut.Morgen ist es auch schon soweit.Sie wird beerdigt.Ich soll die Trauerrede halten.Emma möchte das nicht.Es war immer Kiras Wunsch , das ich es mache und sie wollte immer das Emma etwas singt.Eigentlich hat Emma auch eine wunderschöne Stimme , aber sie singt nicht gerne.Um ehrlich zu sein nur wenn sie richtig betrunken ist. Aber sie gibt sich einen Ruck und macht es.Zusammen haben wir megalange nach ihrem absoluten Lieblinslied geguckt und uns für goodbye my lover entschieden.Ich weiß uraltes Lied, aber sie hat es geliebt und es passt so gut zu unserer Situation.Außerdem singt sie noch lego house von ed sheeran. Was ich in meiner Rede genau sagen soll ,weiß ich auch nicht.Ich glaube ich lasse es alles aus meinem Herzen heraus.Ist am einfachsten.Zum ersten Mal gehe ich heute wieder zu Diamond.Etwas ablenkung tut jedem gut.
Fijorra , steht neben ihm auf der Weide und grast fröhlich vor sich hin.4 Monate ist es jetzt her , das Ruby nicht mehr da ist.Was mit Fijorra passiert ist auch noch unklar.Natürlich werde ich mich um sie kümmern.Das ist doch klar.Ich mache mein Pferd fertig und reite einfach aus.Das war schon immer so , beim ausreiten konnte ich meine Gedanken immer am besten ordnen.Es fühlt sich so an , als wäre einmal für 3 Stunden alles um mich herum weg .Das tut so gut.
Schlafen war in dieser nacht nicht.Ich hab seit dem Tod jede Nacht Alpträume.Das sind dann solche Träume , die man nicht erklären kann.Es sind dann immer Momente in denen ich selber nicht weiß was in mir vorgeht.Ich wach schweißgebadet auf und weiß nicht weiter.Dann heule ich wieder und schlafe ein.Wie ich meine roten augen gleich abdecken kann weiß ich auch nicht.Ich springe erstmal unter die Dusche.Das tut so gut.
Mein Beerdigungsoutfit habe ich gestern schon rausgelegt.(Bild oben ) Finde ich eigentlich mehr als perfekt.Die Kette habe ich früher mal von Kira bekommen.Ich locke meine Haare an den Spitzen und versuche mit Make up meine roten Augen abzudecken , doch irgendwie klappt das nicht. Es klopft an meiner Tür . Ann kommt rein . ,,Hey ,,lächelt sie ,,warte süße , lass mich das machen ,, sagt sie als sie merkt wie verzweifelt ich bin und es nicht schaffe.Sie nimm mir mein Schwämmchen aus der Hand und tupft geschickt alle Kummerspuren aus meinem Gesicht.Keine Ahnung wie sie das geschafft hat ,,dann muss ich ja jetzt doch keine Sonnenbrille aufsetzen,, versuche ich zu lächeln , aber es geht nicht . ,,Du bist so unglaublich stark Marleen, wirklich ,, wenn sie wüsste , das ich nur so wirke.Essen geht übrigens auch nicht. Wirklich , ich versuche es , aber ich kotze es immer wieder aus.Ich kann niemanden davon erzählen.Ich schaffe das auch alleine. Egal , jetzt geht es um Kira.In meine kleine schwarze Tasche packe ich meinen Lippenstift , Taschentücher und mein Handy.Mit meinen Schuhen in der Hand gehe ich runter.Ziemlich runtschig in der Strumpfhose die Treppe runter zu gehen.Unten stehen Papa ,Lenni ,Marco und Mario. Meinen Freund gebe ich einen kuss .Er nimmt meine Tasche , so das ich die Schuhe anziehen kann. ,,Irgendeiner muss mir jetzt hochhelfen ,, sage ich , sofort halten alle ihre Hand hin.Papas Hand ist allerdings am nächsten, weshalb ich mich von ihm hochziehen lasse. Meine Hand sucht allerdings sofort Lennis Hand.Die anderen sind schon vorgefahren.Ich bin froh , das die Jungs bei mir sind.Das war immer so. Am liebsten wäre es noch wenn Felix und Fabi bei mir wären , aber die sind die Kinder gerade zu Mamas Schwester bringen.Kilian ist da auch. Sie werden gleich alle bei mir sein.Das war eine Riesenüberraschung , als die gestern alle in meinem Zimmer standen.Felix ist schon früher gekommen , da er sich um Max kümmerte.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...