Es ist wieder soweit.Das berühmte Fußballtunier der 8.Klassen in ganz Dortmund.Heute das Halbfinale gegen die Gesamtschule und wenn wir gewinnen morgen das Finale.Herr Müller hat uns alle gezwungen da mitzumachen.Wir haben aber die letzten 2 Wochen auch ganz gut gespielt.Beim Jahrgangstunier wurde entschieden welche Klasse gegen die anderen antreten.Wie konnte es auch anders sein ? Unsere Jungs und auch wir Mädchen haben gewonnen.Jetzt stehen wir hier und gucken zu wie die Jungs am spielen sind.Irgendwie hab ich ja schon etwas Ansgt.Wenn die mädchen so spielen , wie die jungs , wird das ein Spaß..Tobi hat zwar schon das 1:0 geschoßen , nichts destotrotz sind die anderen ihnen dicht auf den fersene. ,,jetzt kommt lenni und klärt das schon ,, sagt Emma neben mir , als er von herrn Müller eingewechselt wurde, der macht auch dieselben Handbewegungen wie Jürgen es noch immer macht oder auch Jogi. ,,diese geschrei von ihm ,, lache ich und zeige auf ihn , auch die anderen lachen sich kaputt. ,,Lennard los .. lauf doch ...... jaaaaaaaa ,, brüllt herr Mller als er das Tor vor dem Abfiff geschoßen hat.Sofort fallen sie sich in die Arme und auch wir jubeln.Die Jungs sind im Finale, jetzt wird der Druck natürlich noch größer.LEnni umarmt mich und flüstert mir ein ,, hau sie weg ,, ins Ohr , er und tobi bleiben unten um zuzugucken. Gerade müssen wir uns noch einmal alle zusammenstellen , da Herr Müller uns noch seine ,,Taktik ,, erklären muss. ,,Und jetzt macht ihr die platt ,, spricht er uns Mut zu.
Emma und ich stehen im Mittelfeld , doch leider sind die anderen doch stärker als erwartet und führen schon mit 1:0 , wir spielen nur noch 2 Minute.Gerade nimmt Emma den Ball geschcihte und schießt das gegentor. ohne großes Jubeln geht es sofrt weiter, die anderen Mädchen aus meiner Klasse lassen schon nach mit ihren Kräften und laufen eigentlich nur noch von der einen Seite zur anderen.Emma macht schon mega Druck , doch ich nehme jetzt einfach den Ball und höre nur noch von herr mller ,, ja marleen weiter ..... ja los ,, auch von lenni , der laüft total süß neben mir her.Natürlich nicht im Feld , sondern von außen. Ich konzentriere mich noch einmal total auf den Ball und schieße uns somit ins Finale. Alle kommen auf mich zu und umarmen mich. ,,Bin stolz auf dich ,, sagt Lenni und küsst mich ,, Girl of the Match ,, kommt es von Herrn Müller , wecher mir schon seine hand zum einschlagen hin hält.
Der zeitungsartikel am nächsten Morgen ist auch wieder mal der hammer : ,,Marleen Götze (14) wurde gestern beim Dortmunder Schultunier im Halbfinale als Girl of the Match gekrönt, wie ihr großer Bruder .... Marleens talent im Fußball scheint bei einer Fußballverrückten Familie nicht unterdrücken auch beste Freundin Emma Draxler (14) hat es genauso sehr drauf wie ihr Bruder.Wir drücken den beiden und ihrer Klasse heute beim Tunier besonders viel Glück um den Titel seid 6 Jahren mal wieder zum Göthe gymnasium zu bringen,, Mats lacht sich nur über das foto kaputt , aber ich finde da kann paul Ripke nicht mithalten.Wie ich den Ball da geschickt ins Tor schieße.Nach dem frühstück gehen Felix und ich los.
Als wir ankommen , ist bei uns in der turnhalle schon ganz große Aufregung.Felix und Maria werden die Punkte und alles machen , ich glaube Ben wird auch noch in dem Häuschen sitzen.Als kommentator wurde tatsächlich Lennis Bruder bestellt und Scheidsrichter macht Herr Grünbaum.Ihr errinnert euch noch an meinen alten perversen Sportleherer ? ,,Hi Kira ,, rufe Emma und ich als , die die turnhalle betreten wir wollen gerade auf die zugehen als wir von Herr Müller zurück gezogen wurden ,,Nicht mit der Konkurenz reden , geht lieber in die umkleide und zieht euch eure trikots an , die ich schon vor Wochen für diesen Moment bestellt habe ,, sagt er zu uns macht einen karton auf.Dort kommen rosa weiße trikots zum Vorschein , für die Jungs in Blau weiß ,, ihnen ist aber klar , das das gleich noch richtig stress wegen den Trikots gibt oder ?,, macht emma ihn drauf aufmerksam ,, Schalkerfaben sind doch schön , da spielt dein Bruder doch auch ,, -,,hat gespielt Herr Müller , mir macht das doch auch nichts aus aber die Jungs werden gleich voll Theater machen,, er nimmt den Stapel aus dem karton ,, hach die sollen leise heulen .... aber eure sind voll schön... die hat frau stern sehr schön ausgesucht ,, frau Stern und er sind ja mal sowas von in Love.Das merken wir alle , aber die beiden tun immer so als würden sie sich nicht mögen. ,,Die sind wunderschön ,, versichere ich ihm ,, sorry marleen 19 war nicht mehr ... hab 11 für dich genommen und du hast 14 ,, erklärt er uns als nächstes und wirft uns Trikot und Hose zu.Die Trikots sind ganz weiß und vorne in rosa göthe Gymnasium , hinten die nummer 11 und ein marleen ,, passt schon ,, sage ich , danach geben wir den anderen Mädchen ihre Trikots.Frau Stern macht ein Foto , genauso wie von den Jungs.Heute fangen wir an.,, zieht ihr die gleich ab ?,, fragt unsere Englischlehrerin , welche als seelische Unterstützung bei uns ist.Herr Müller ist viel zu beschäftig die Jungs zu beruhigen, da diese doch aufgergt sind.,,Locker ,, sagen wir alle gleichzeitig ,, ich drück auch ganz fest die daumen ,, lächelt sie und wir gehen in die turnhalle ,,felix ,, ruft Herr üller ,welcher sofort aus der kabine gerast kommt ,,Pass mal bitte auf , dass sich die Mädels warm laufen ,wenn du lust hast kannst du mit den irgendwelche super schweren aufwärmübungen machen ,, den letzten Teil sagt er ironisch.Ben der Turnhallen dj macht Musik an und wir laufen los. Nach keine Ahnung wie lange sagt mein großer bruder,, dehnt euch einfach so wie ihr das in Sport immer macht , soll schon reichen ,, und weg ist er.Lina und Melissa gucken ihm wieder voll lange hinterher, was mich nur zum grinsen bringt.Maria kommt raus und gibt mir ein Haargummi.Total süß kämmt sie meine haare und macht die zu einem hohen Zopf. herr Müller erklärt uns noch einmal ein paar wichtige Sachen und danach haben wir noch ein paar Sekunden um uns seelisch drauf vorzubereiten.Ja wir sind Mädchen , wir brauchen das. Kira steht auf der anderen Seite und guckt zu mir.Aus irgendeinem grund fange ich anzu grinsen , doch auch sie begintt zu lachen. Herr grünbaum Pfeift das Spiel ab und wir beginen zu spielen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanfictionHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...