mit einer haarbürste und zwei dünnen Zopfgummis bewaffnet gehe ich zu cathy ins Badezimmer.Heute ist das letzte Spiel der Saison .Und nicht zu vergessen das letzte Heimspiel von Jürgen.Ich glaube das wird heute noch echt hart.Auch wenn ich nur die kleine Schwester von mario oder jetzt die Tochter von mats bin und nicht selber Fußballer war onkel Jürgen einfach immer da.Er hat immer bei Spielen oder so auf mich aufgepasst und war immer für alle da.Einfach ein papa für alle. Cathy steht vor dem Spiegel und schminkt sich , als sie mich sieht weiß sie schon genau was ich von ihr will ,,Zöpfe?,, fragt sie und ich nicke nur .Danach fängt sie an meine Haare an der Kopfhaut zu den Braids zu flechten .Ich glaube ja die heißen so.Heute habe ich ausnahmsweise mal mein Reus trikot an, ja wenn die Jungs heute gewinnen ist glaube ich am Mittwoch das halbefinale entweder gegen Bayern oder Bielefeld jedenfalls kann ich dann das Hummels wieder anzihen.Okay nein , eigentlich ind beide hummels gerade in der Wäsche , aber das reus trikot hab ich eh viel zu selten an , da passt das heute mal ganz gut.Cathy ist fertig mit flechten somit tusche ich noch meine Wimpern und ziehe unten meine schwarzen New balance an.Da ich genau weiß , das cathy noch ihre haare locken muss und ich eh gleich im Stadio Hunge bekomme ,hole ich mir einen Kinderpinui aus dem Kühlschrank und esse ih genüßlich.,,Seid ihr schon im Stadio?,, ruft mats in eine Sprachnachricht schenll erkläre ich ihm die lage und sende die Nachricht ab. ,,Wo ist denn mein Autoschlüssel?,, ruft cathy aus der küche ,,Der liegt hier auf dem Tisch,, -,,Und meine handtasche?,, -,,Die liet auf dem Sofa,, -,,Wenn ich dich nicht hätte ,, lächelt sie gestresst und wir fahren endlich los . ,,Parkpllatz krigen wird gleich bestimmt auch n Spaß,, sage ich als wir an der Ampel stehen ,,Ich war das letzte Mal Im Januar im Stadio , ich hab das total verpennt.Wo parken wir denn dann a besten?,, -,,Mats hat marco eben abgeholt also ist der frei:Mats hat mir eben noch geschriben das wir den nehmen sollen,, sie legt ihre hand auf mein Bein und atmet erleichtert aus.Nach ihrem Rippenbruch bei Lets dance ist sie schon an manchen Tagen ganz schon verpeilt aber ist mir egal ich liebe sie trotzdem.,,Der parkplatzt ist aber auch auf den Ventimeter von marcos Bonzenkarre abgemessen ,, flucht sie als das einparken mit ihrem 1 er Bmw scher wird . ,,Bonzenkarre ,, lache ich ,,ISt doch so , kleiner mann dickes Auto ,, oh Cathy haut hier ja heute richtig raus.,,Mein Auto ist schöner als Marcos ,, bewundert sie nur ihrern weißen Bmw ,,Marco hat gesagt du hast ne Tusen karre ,, petze ich ,,Lieber ne Tussenkarre als nen Auto um mein Ego zu pushen ,, Ohhhhh , wenn der jetzt hier wäre die beiden wäen sich an den Kragen geangen . Ich greife nach ihrere hand, sofrt werden wir schon von den ersten Spielrfrauen gesehen und umarmt.,,Kiraaaaaa,, rufe ich und springe i ihrer Arme , sowie Jenny es bei Lisa gemacht hat.Das Stadion ist wieder ausverkauft und voll bis auf die letzte Ecke. Das hab ich auch das letzte mal beim Wm Finale erlebt .Aber das war auch schön , besonders die 113. Minute.
Ich glaube zum Ende des Spiels als die ganze manschaft unten als Sieger auf dem Platzt sitzen und sich von den fans feiern lassen , bekommt jeder hier Gänsehaut.,,Könnt ihr die beiden nicht gerade runterbringen?Sebastian will die beiden mit auf dem feld haben aber ich will sie nicht alleine gehen lasse ,, werden wir von der Frau von Kehli dem noch Kapitän gefragt . Natürlich sagen Kira und ich ja und nehmen die beiden mit runter. Als die beiden mit ihm laufen mache ich ein Snapchatbild und schreibe dazu ,,Tschüß Jürgen ,, danach filme ich die manschaft wie sie ihn hochwirft. Und mache noch ein Bild von marco wie er lächelt, der bekommt einfach ein Hez.ja Marleen die Snapchatqueen.Snapchat ist inzwsichen scho mein heiligtum mit 56 Flammen bei Emma und Kira sogar 62 also das ist hier schon was. WIr machen noch ein Selfie für die geschichte von uns beiden. Dann dürfen wir uns mit unter diesen Tunnel stellen wo Kehli seine Kinder und Jürgen gleich drunter laufen.
Kira und ich gehen noch unsere Pferde bewegen und reiten Abends aus .Emma ist diese Wochende bei Julian in Gelsenkirchen. ,,Ich glaube Emma ist dabei sich in Ohillipp zu verlieben ,, nuschel ich plötzlich ,,Wie du glaubst die ist dabei sich in Ohillipp zu verlieben ?,, fragt sie mich erschrocken ,,IDie sitzen ja nebeneinander und machen nur noch was zusammen im Unterricht und Lennard hat mich darauf angesprchen .Sont wäre mir das nicht aufgefallen , aber ich weiß ja das Tobias sie schon seid keine Ahnung wie lange totalt toll findet und er ja sein bester Freund ist und ich Glaube Phillipp macht das nur um Tobias eins auszuwischen wegen irgendeiner Scheiße.Aber ich sehe wie ihn anguckt , wie sie mit ihm umgeht oder wie sie ih anlächelt.So hab ich Emma noch nie erlebt ,, -,,hast du sie denn daruf schon agesprochen?,, -,, ich hab sie gefrgt was da läuft , daurf wurde sie nur total rot und hat gesagt nix ,, -,,aalso genau der Emma Fall von ich bin verkanllt ,, -,,ich glaube schon ,, -,,marleen es ist jetzt hart zu sagen , aber sie weiß was Phillipp für ein Arschloch ist aber wir können da noch nix gegen machen.Wir müssen abwarten ,, -,,ich will sie nur vor ihm schützen ,, -,,Wenn du verliebt bist rennst du lächelnd in eine Kettensäge .Das hat Felix zu mir gesagt und es stimmt , ich hab mir doch auch nichts sagen lassen.Ich habe nur Nico und mich gesehen der rest war mir egal .Und ich meine mal so , solange die beiden nur am flriten sind kann da nix passieren ,,-,,Hast wahrscheinlich Recht ,, -,,Was gubt es eigetnlich neues bei lenni?,, -,,Wir schreiben wieder ,, sage ich und versuche mein lächeln zu unterdrücken abe es geht irgndwie nicht ,,Details Schätzelein ,, -,,keine ahnung , ich sitze ja wieder neben ihm und er hilft mir immer in Mathe ich ihn darufhin in deutsch und er hat mich letztens angerufen und gesagt wie scheiße es ihm geht dann haben wir bestimmt 3 Stunden telfoniert und es tat so gut ,, -,,Was hälst du von der Idee Marleen , ihn mal zu fragen ob ihr euch treffen wollt?,, -,,Hab ich schon überlegt aber ich traue mich nicht,, -,,Wovor hast du NAgst ?,, -,,Davor das er nein sagt oder so ,, -,Der wird nicht nein sagen marleen .Lennard ist unfassbar in dich verliebt ich glaube der würde sich freuen wenn du ihn als erstes fragen würdest ,, ich zucke nur mit den Schultern ,,Dich hat es aber echt erwsicht der bilde ich mir ds nur ein marleen ?,, -,,Nei ch glaub das stimmt schon.Alles fängt anzu kribbeln wenn ich drann denke ihn wieder zusehen .Ich bekomme weiche Knie wenn er mit redet.Wenn er mir wieder mal tief in die AUgen guckt bin ich in einer anderen Welt.Ich weiss nicht wo mein Kopf in dem Miment ist und alls wieder zu Wakelpudding.Wenn er rede4t könnte ich ihm stundelang zu hören einfach mal seine Stimme Balsam für meine Seele ist .Wenn er anfängt zu lächeln , fange ich automatisch an zu lächen , genauso wenn ich von ihm rede oder an ihn .EIne Berühung und ich fall in mich zusammen,, das hat jetzt velleicht schnulzig geklungen ist aber so ,,Du bist echt verliebt .Krass , so krass war ich nicht mal bei Nico ,, -,,Aber weißt du ich bin einfach wenn es um ihn geht s krass schüchtern ,, -,,Weil du Angst hast was falsch zu machen aber das ist total normal MArleen ,, ich nehme ihre hand und wir reiten wie Bibi und Tina in den Sonnenuntergang . ,,Wir warten mit Emma ab , ich komme Montag mal in der Pause vorbei und dann gucke wir uns das an ,, erzählt sie worauf ich nur nicke.DIe Realschule liegt ein paar 100 Menter von unserem Gymnasium entfernt und Kiras bruder kommt immer in den Pausen um seine Freundin zu sehen , also hat Kira das nachgemacht und kommt zu uns.
Müde lassen wir beide uns in mein Btt fallen und schlafen sofort ein.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
Fiksi PenggemarHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...