Teil139

1.3K 37 0
                                    

Am nächsten Morgen gehe ich noch mal meine unerlagen durch und lerne für die Pfrüfung. ,,Kilian willst du für mich weotermachen?,,frage ich diesen , welcher auf seinem Hochstuhl sitzt und mit Autos spielt. Er guckt mich an , lehnt sich nach hinten und schüttelt nur mit den Kopf ,,Frag mich blosß in 10 jahren nicht , ob ih dir ein referat mache ,, sage ich und markiere weiter in meinen Büchern. ,,Beschwer dich nicht Malreen , du hast es so gewollt.Wegen einen paar Knochen hast du deine Ausbildung bei Bmw abbgebrochen .Also musst du da jetzt weiter durch ,,rede ich mit mir selber. 

Nach 2 Stunden sollte es reichen , ich packe alles zusammen und lege meine Bücer auf die Treppe. Danach schmeiße ich mich auf das Sofa und checke mein handy.Lenni ist im trainingslager , genauso wie Papa. Mario hat sich irgendwie verletzt und kann demnach nicht mitkommen.Da fällt mir ein , ich wollte ja zu ihm. ,,Mama?,,rufe ich ,keine ahnung wo die abgeblieben ist.Kilian sitzt im Laufstall und spielt. ,,Mama ,,rufe ich erneut ,, ja?,,kommt es von unten runter ,,ich fahr zu  mario. kilian sitzt im Laufstall .Muss danach noch einl kurz zum Stall,, sie kommt die treppen runte.Sie wrikt gestresst. ,,Okay süße ....der kleine muss jetzt auch mal schlafen.Wie schaffts du das nur immer mit ihm? Bei dir ist er immer ruhig und sobald du weg bist ..... naja komm mein Schatz ,, sagt sie und hebt ihm aus dem Lauftstall . ,,ich weiß es auch nicht,, sage ich nehme meine Schlüssel und ziehe schuhe an ,,denke ich bin so gegen 7 wieder hier und ja mama ich bin zuhause .Lenni ist ja eh im Trainingslager ,, rufe ich unbedacht aus dem FLur ,,Lenni?,, fragt sie verwirrt und kommt die drei stufen wieder runter und sieht mich mit zusammengeschibenen Augenbrauen an ,,ich muss los,, sage ich und nehme mein protmone mit . ,,marleen Hummels Götze?,, ruft mama und hält meine hand ,,seit wann?,, fragt sie und sieht mich mit dem typschen mama durchdringenden Blick an ,,Mittwoch ,, gebe ich ertappt von mir , se seufzt ,, deswegen bist du so glücklich ....,, da kommt allerdings doch ein löchenl ,,wenn du gpcklich bist marleen , dann ist das für mich so gut .Ih könnt nicht ohneeinander , das weiß ich auch , wenn viel scheiße bei euch pasiert ist.BIn ich frph ,das du wieder richtig glücklich bist ,, ich lächel nur ,,bis später ,,sage ich und gehe ins Auto.Eigentlich echt bitter für 2 Straßen ins Auto zu steigen.Aber egal , ich muss ja auch noch zu Diamond.

Das Wetter ist total schön.Es ist ja inzwischen auch schon ende Mai.Oh jemine , ich werde in drei wochen 23. Gruselig.Ich war doch gerade erst 13 und bin bei Mats und Ctahy eingezogen.Wie schenll die Zeit vergeht.Sie hatten alle Recht , je älter man wird , desto schnelller vergeht die Zeit. Seufzend parke ich in die vorgesehende Parklücke. Nehme meine Sachen und gehe die Treppen hoch zur Haustür.Ich weiß , noch als er hier eingezogen ist.Da hab ich auch wirklich die schlimmsten Zeit in meinem Leben durchgemacht.Hätte nicht gedacht , das ich mit 22 hier stehe und immer noch so glücklich bn.Okay ,inzwischen wieder. Ich drücke den Klingelknopf und warte daraf das mein Bruder die Tür aufmacht.Stimmt ,as kann etwas dauern , da er ja eine Verletzung hat. ,,Mensch , hallo ,, ruft er freudig ,,hallo ,, begrüße ich ihn in einer Umarnung ,,Wie komm ich zu der Ehre ?,, fragt er ,,Du wolltest doch ,das ich komme,, erkläre ich ihm und gehe ins Wohnzimmer ,,Ja ,deswegen ja.Wollte eigentlich heute zu dir kommn ,weil ich meine kleine Schwester schon so lange nicht mehr gesehen habe ,, -,,ja deswegen bin ich hier.Mario ,ich will eis essen.Lass uns eis essen,, sage ich und springe vom sofa. ,,Was denn mit dir los?,,fragt er verwirrt ,,komm mit , ich fahre auch ,, freue ich mich wie ein kleines Mädchen und ziehe ihn mit mir.Er konnte noch gerade seinen Schlüssel und Portmonee mitnhemne , da waren wir schon draußen vr der Tür.

,,Aber du hast noch im Kopf ,das dein bruder in 4 Wochen heiratet oder?,,fragt er mich während der Fahrt ,als ich ihm alles von der Uni erzähle.Entsetzt gucke ich ihn an. ,,Klar ,wusste ich ,, lüge ich ,,wusstest du nicht ?,, -,,Nein , Mario um ehrlich zu sein , in den letzen wochen ist so viel pasiert , da hab ich das vollkommen vergessen,, das ist schon etwas peinlich gerade. Aber , es ist ja nicht mal gelogen.Ich hatte wirklich viel um die Ohren ,da hab ich das voll und ganz vergessen. ,,sei dir verziehen kleine , ich verrate es auch keinen,, grist er und steigt aus.Wir gehen zusammne zur Stadteisdiele und setzten uns hin. ,,Einen erdbeertraum und ein spagettieeis ,,bestellt mario ohne zu überlegen. ,,Stimmt doch ,oder ?,,hakt er nach ,was mich zum lachen bringt ,,ja ,, schüttel ich den Kppf und setze meine Sonnenbrille aus.Es ist einfach herlich. ,,wilst du mir nicht noch was erzählen?,, ich weiß genau was er vorhat , er reitet jetzt solange darauf rum bis ich meinen Mund aufmache ,,was willst du wissen?,, -,,was du gestern abend mit Lennard gemacht hast ,, ich wusste es ,,ja wir sind wieder zusammen ,, sage ich als wäre es das normalste der wlet.Ist es ja eigentlich auch. Fordernt sieht er mich an ,,was möchstest du jetzt von mir?,, frage ich lachende ,,Seit wann , wie es dazu gekommen ist ? Denn ich errinnere mich noch gut an deine worte , das du eigentlich nie wieder mit ihm zusammen kommen willst,, die Kellnerin kommt und gibt uns uner Eis ,, Willst du wirklich die ganze Geschichte hören?,, frage ich mit hochgezogener augenbraue ,,ich bitte drum ,, -,,okay , halt mich aber bitte nicht für eine slut oder so ,oke?,, verwirrt sieht er mich an ,,was ist denn eine slut?,, fragt er mich ,,Ach mensch ,mario komm schon ,, sage ich und gucke ihn an ,eigentlich müsste er das wissen ,,marleen , ich bin keine 20 mehr.Früher war das normal das ich solche wörter kenne, aber auch nur weil ich jüngere geschwister hatte , die so dumm waren ,, -,,hallo? Wir waren ziemlch cool und du warst schon immer alt. ,, -,,ich bin trtzdem der coolere große bruder ,oder ? Also ich bin cooler als Fabi,, ich löffel meine Sahen weg und sage ganz locker ,,das ist auch keine leistung ,, seit fabi papa ist, ist er so erwachsen.So garnicht mehr der coole.Ich liebe ihn trotzdem.jedenfallss machen wir uns dann immer über ihn lustig ,,Naja , okay ich werde dich schon nicht für eine slut haltn ,, -,,ja okay , als ich war mit emma und den anderen freitag feiern,, -,, du ?,, -,,ich , komm als wenn , das jetzt so heftig schlimm ist.Ich bin zwar nicht mehr diese heftige partymaus wie früher ,aber ich hatte schon bock .Und jetzt hör auf mich zu unterbrechen mensch ,, abweherend hebt er die hände ,,Ich war ziemlich betrunken ,, -,,von sekt oder was?,, neckt er mich , unauffällug trete ich ihn ,,ey , okay ,,lacht er ,,Wir waren tanzen und -,, -,,ganz viele typen haben dich angetanzt ?,, ich verehe die augen und rede weiter ,,ja genau , dann kam er an und hat mich festgahlten ...sich glaueb ich sorgen um mich gemacht .ich hab ihn geküsst , dies das annanas , ich bin nach hause , er hat mich mittwoch agefangen udn die heftisgte Liebeserklärung gemacht und ja ,, -,,ich glaube du hast aber den Punkt vergessen , wo er dich rausgeschmissen hat und marco dich auf der straße aufgegabelt hat ,, hazt er raus ,,Ich wollte es dir ersparen ,, sage ich und vergrabe meinen Kopf in meinen Arm ,,jetzt komm , erzöhl.Ich werde dich schon nicht für eine slut halten ,, lcht er ,seuzend setze ich mich wieder hin und erzähe ihm alles ,,meo gott , marleen .Du bist jung.Glaubst du ehrloch , ich hab sowas nicht gemacht?,, mit großen augen sehe ich ihn an ,,marleen ,solange er dich wieder glücklich macht , ist mir alles egal ,was ihr macht. Ich bin doch nur so froh dich wieder glücklich sehen zu können,, sagt er und grinst mich an.Es ist das selbe lächeln ,was wir alle haben. 

,,dachte schon , ich müsste mit dir als begleitung zur hochzeit gehen ,, schüttelt mario den kopf ,,ne , solang er auch kommen darf,, -,,felix hat zu mir gesagt ,,er hat meiner prinzessin wehgetan und ich könnte ihn dafür auch noch töten ,aber wenn sie zu mir kommen würde und mir sagen würde, sie sind wieder zusammen,dann bin ich der letze der ihr das verbietet und wenn Lennard mit zur Hochzeut kommt.Solange sie glücklich mit ihm ist , ist das das wichtisgte ,, zitiert Amrio ,,Hab schon ganz schön glück gehabt mit meinen Brüdern ,, stelle ich fest .Wir reden noch lange über alles was passiert st und was noch ansteht ....

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt