Teil87

1.7K 56 4
                                    


Ungelogen , ich hab seid Dienstagabend nichts mehr gegessen und bin schon den ganzen morgen wackelig auf den beinen. Ich weiß genau warum ich nichts esse und auch warum ich mich so scheiße fühle.Mein selbstbewusstsein ist im Keller.Ich fühle mich hässlich , fett und als wenn ich zu nichts zu gebrauchen wäre.Kira hat mich gefragt b ich meine Tage kriege , aber nein tue ich nicht. Jedenfalls fühle ich mich so schlecht , weil lenni nicht da ist.Seid 7 Wochen keinen Kuss , keine Umarmung oder auch nur eine Sache von ihm die mich irgendwie aufmuntern kann.Er macht mich einfach glücklich und ohne ihn fühle ich mich so leer.Dann kommt dazu dieser neue Erik, der mich ununterbrochen anschmachtet.,,kann ich dich wirklich alleine nach Hause gehen lassen?,, fragt Emma mich besorgt ,,ja , ich glaube mir fehlt eine menge Schlaf ,, lüge ich wieder.Mein Gott wie viel ich in den letzten Tagen gelogen haben , das darf man auch keinem erzählen. ,,Okay , ruf an wenn irgendwas ist.Ich kann auch heute einmal Diamond reiten,, -,,das wäre super ,, Diamond muss wirklich jeden tag geritte werden um Kondition zu bekommen. ,,Okay mache ich , was ist der Pinn von deinem Schrank?,, -,,2506 ,, --,,hätte ich mir ja fast denken können ,, -,,ja kann ich mir am bestern merken ,, irgendwie fange ich anzulachen ,,das lachen gefällt mir ,, sagt sie und geht in die adere Richtung.

,,marleen,, ruft plötzlich jemand hinter mir her ,seufzend bleibe ich stehen und sehe wie Erik auf mich zugelaufen kommt.Der typ ist auch Macho.Schade das Phillipp nicht mehr in unserer klasse ist , die beiden hätten sich verstanden. ,,Ich wollte dich fragen , ob du vielleicht Lust hättest mit mir am Wochenende das Dortmundspiel anzugucken.ich kann 2 Karten besorgen,, lächelt er ,,Ist ja super nett von dir.Aber an karten komme ich auch so,, -,,wie denn?,, fragt er überrascht ,,Hab nen großen bruder der am Samstag spielt ,, lächel ich ,,Sag jetzt nicht du bist marleen Götze ,, sagt er und schlägt sich die hand vor den Kopf ,,Doch genau die bin ich ,, -,,oh Fuck ... hast denn vielleicht trotzdem lust?,, -,,Ich weiß ja jetzt nicht was mein Freund dazu sagt.Kommt ein bisschen komisch , wenn er in Madrid ist und Fußball spielt und ich mit einem anderen Jungen ins Stadion gehe ,, sage ich zu ihm ,,jetzt sag nicht du bist die freundin von lennard.Ach Fuckkkkkkk ,, sagt er und regt sich auf.irgendwie voll süß.Stop, marleen denk garnicht erst drann ,, aber auch die bin ich ,, lache ich ,,Oh man , gleich den 2.tag schon verkavkt ,, -,,passiert Erik.ich laufe ja auch nicht mit einem Schild rum ich bin die schwester von amrio götze noch dazu die freundin von lennard,, gott , man wie werde ich den jetzt los.Zum Glück fährt Lea gerade in dme Moment über den Hof. ,,leaaa ,, rufe ich und sofort fährt sie zu mir ,,Willst du mit Pia heute ruby putzen und keine ahnung wenn ihr Liust habt könnt ihr mit ihr spazieren gehen,, sage ich zu ihr ,,Können wir auch reiten?,, fragt sie mit großen augen ,,Nicht wenn wir alleine seid.Ruby ist immoment nicht so gut drauf.Wenn ich dabei bin können wir noch einmal gucken ,, erkläre ich ihr ,,na gut ,, sagt sie lächelnd und fährt los ,,Sagt emma oder kira , sie soll euch den Schrank aufmachen ,, rufe ich noch hinterher ,,mach ich ... ich rufe dich an wenn es Probleme gibt ,, -,,ich vertrau euch da ,, ich wusste doch das ich sie damit glücklich machen kann.Erik steht immernoch neben mir und guckt jetzt verwirrt.Das er auch nicht geht. ,,War das lennards kleine Schwester ?,, -,,ganz genau ,, nicke ich ,,ich muss dann auch los ,, -,,ja bis morgen ,, winkt er und schon bin ich in meinem Geheimweg verschwunden.

Nachdem ich den ganze Abend geheult habe und lenni nicht ans handy gegangen ist.stehe ich am nächsten morgen wieder auf und verstecke meine Kummerspuren.Ich hab mich eben vor dem Spiegel richtig erschrocken , aber ich kann es ja alles abdecken.Zum Glück.Ich habe mich gestern Abend dreimal übergeben.Duch ein bisschen Schminke sehe ich auch aus wie ein mensch.Ich stelle mich auf die Waage und habe schon 3 kilo abgenommen.Finde mich aber trotzdem noch zu fett und esse deswegen nichts.Mama ist zurzeit nicht da und papa kann morgen s liegen bleiben , weil ich ihn sowieso nicht brauch die zeit kann er auch weiterschlafen.Ich trinke nur einen Schluck Wasser. Mein Handy viebriert und ich bekomme eine Nachricht von lenni ,,hey baby , sorry das ich gestern nicht dranngehen konnt , aber ich hatte ein spiel und als ich nach hause gekommen bin war das Wlan weg und ist eben erst wieder gekommen.Ich rufe dich später an .Ich liebe dich ,, das zuhause tut hart weh.Sein zuhause ist hier.bei mir und nicht in Madrid. Schnell mache ich eine Sprachaufnahme und und gehe raus.Ich erzähle keinem zurzeit we sehr ich ohne ihn leide.Wie schlecht es mir geht , weil ich einfach das Gefühl habe es interessiert eh keinen. Nichteinmal Ann oder Scarlett oder Emma und Kira.Obwohl ich den beiden eigentlich immer alles erzähle.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt