Teil48

2.2K 58 2
                                    

Nachdem ich die ganze Woche über krank im Bett lag , bin ich auch wieder fit.Es wurde Zuhause echt mega langweilig, so ohne Schule.,,Und du bist sicher das du schon wieder los willst ?,, fragt Cathy mich besorgt am Montagmorgen ,,Ja , ich muss Franze nachschreiben und morgen Mathe,, erkläre ich ihr nur ,,Ich bring dich gleich , ich muss eh nochmal nach Düsseldorf ,, -,,Bleibst du dann ?,, -,,Weiß ich noch nicht , die Rede ist erstmal davon das ich heute ABend wiederkomme aber vielleicht komme ich auch morgen wieder,, ich nicke nur .Inzwischen bin ich schon darann gewöhnt das sie öfters über nacht wegmuss, dabei hat sie immer ein mega schlechtes Gewissen , aber mich stört es nicht.Ich meine , ich denke ich bin alt genung und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. ,,Ich versuche aber alles , dass ich eute ABend wieder hier bin ,, -,,Aber Cathy du weißt auch , dass du dich wegen mir nicht stressen musst.Mats und ich schaffen auch einen Abend alleine ,, sie setzt sich neben mich und sieht mich an ,,Ich weiß garnicht womit mir dich verdient haben , du bist viel zu lieb für alle .... ich weiß das ihr das alleine schaffen würdet , aber dir geht es noch nicht so gut und ich hab ANgst das dir irgendwas passiert ,, -,,Was soll ihr denn passieren?Ich bin doch hier und ganz so blöd wie du immer tust bin ich auch nicht ,, kommt jetzt ein verschlafener Mats in die Küche ,,Wollt ihr mich irgendwie loswerden?,, fragt sie ,,Nein , wir wollen nur das du deine Arbeit fertig kriegst und morgen nicht wieder hinmusst.Das ist genauso doof für uns , dann beib lieber da und mach das Ding fertig bevor du die ganze Woche dahin musst ,, sage ich ,,Da hat sie recht ,, gähnt Mats ,,Ihr habt Recht,dann muss ich aber wahrscheinlich bis Donnerstag oder Freiatg da bleiben ,, zum Schluss hat sie sich dann doch dazu entschieden dort zu bleiben um weiter an ihrer Kampanie zu arbeiten für Themercerny,naja sie hat aber versrochen danach wieder öfter zuhause zu sein.Felix hat mir gerade geschrieben das er diese Woche in München bleiben muss wegen ,einem Wichtigen Spiel aber dafür dann nächste Woche kommt.Oh den hab ich total vergessen , er war nämlich solange nicht mehr hier.Mit Kira und Emma ist irgendwie auch zurzeit Funkstille, Kira nur noch bei Paul und Emma bei Tobi , aber gut marleen ist auch nur bei Lenni.Aber ich hab nicht damit angefangen , ich hab von Anfang an immer gesagt niemand kommt über die beiden.ISt ja auch eigentlich bis heute noch so.Aber irgendwie ist seiddem Emma mit Tobias zusammen ist alles anders. Aber gut , ich hab immernoch versucht alles zu retten doch immer kam die ANtwort ne ich muss zu paul oder Tobi wollte sich schon mit mir treffen. Seiddem snappen wir nurnoch um unsere Flammen halten zu können , aber das sind nur noch Bilder von der Schulter.Emma kommt heute sowieso nicht zur Schule , dass hat sie mir gerade geschrieben.Normalerweise woll ich immer ihrer hausaufgaben mitnehmen aber davon war nicht die Rede.Wird wahrscheinlich tobi machen müsse.Ich hab sie letzte Woche gefragt ob sie das macht , aber sie hat alles lenni gegeben und ist nicht selber gekommen.Gut sollen sie alle machen , ich hingegen denke jetzt mal nicht das ich Schuld habe.Mittlerweile sitzten cathy und ich schon im Auto , sie lässt mich an der Schule raus und verabscheidet sich von mir ,,Ruf mats aber an wenn er dich nach der Arbeit abholen soll , du bist schon wieder so blass,,sagt sie besorgt als ich mich abschnalle und aussteigen wollte ,,Der mus soweit ich weis erst heute Nachmittag zum Training also der ist da ,, -,,Mach ich cathy , Tschüß,, sage ich dann als ich aussteige.Ich winke ihr noch schnell zu und gehe dann über den Schuhof ,,marleen , emma ist Krank ,, sagt Ben von der Seite ,,hat sie mir geschrieben ,, -,,achso , dass wusste ich nicht ... dachte nur weil ihr ja stress habt ,, entsetzt bleibe ich stehen ,, hat sie das gesagt ?,, frage ich ihn ,,ja , nein .. ja irgenwie schon sie meinte da was zu mir ,, -,,ben jetzt lass di nicht alles aus der nase ziehen ,, -,, ssie meinte du hättest dich von ihr immer weiter entfernt wegen lenard ,, -,, h das ist doch totaler quatsch ,, -,, ich weiß es nich Marleen , ich muss auch los ,, sagt er und rennt weg.Was ein Arsch , der hat doch genau gemerkt das das nicht richtig ist.Hätte er mal seine Klappe gehalten , ohne Witz.Da könnte ich mich ja jetzt schon weider mega drüer aufregen, aber zum glück kommt Lenni in dem Moment zu mir und umarmt mich. ,,Was ist los ?,, fragt er mich nach dem Begrüßungskuss ,,Ben kommt gerade an und erzählt mir das Emma krank ist , ich wusste das aber schon weil sie mir das eben geschreiben hatte.Das hab ich ihm dann auch gesagt , aber er meinte dann er wollte mir nur kurz Bescheid sagen weil wir ja stress haben ,, er nimmt meine hand um mich etwas zu beruhigen ,,Aber ihr habt doch kein Stress ,, -,,Das ist es ja dann meinte sie zu ihm ich hätte mich wegen dir immer weiter von ihr entfertn ,, -,,Aber du hast doch immernoch versucht mit ihr oder Kira was zu machen , aber sie konnte doch nie wegen paul oder Tobias ,, -,,ja das ist es ja ,, er umarmt mich und küsst meinen Kopf ,,reg dich da nicht drüber auf ,, er hat ja recht , aber es regt mich auf sowas von der zuhören die mich am längsten kennt und eigentlich nie sowas sagen würde.Hand in Hand gehen wir zu eunserer klasse ,,was ne Überraschung tobi ist auch krank ,, lässt er mich wissen und zeigt mir die nachricht.,,Der ist nicht krank , Lea war doch gestern bei Pia und hat mir noch erzählt wie gesund er rumgelaufen ist ,, Pia ist Tobis kleine Schwester und die beste freundin von lea. ,,lass sie , nicht unser Problem ,, sage ich nur und gehe mit ihm aus unserem Platz vorne.Erste stunde Englisch , juhuuuuu.

,,Ist marleen wieder da ... ach da ist sie ja ,, kommt frau Rose in die Klasse und direkt zu mir ,,Ich hab jetzt Vertretung bei euch , kommst du gerade mit die Arbeit nachschreiben ?,, ich hab ja keine andere Wahl ,ich nehme meine Federmappe und mein Arbeitsheft ,,Du schaffst das ,, sagt Lenni zu mir , er hat mir ja die ganzen Lösungen geschickt und ich habe alle auswendig gelernt, das hab e ich dann auch gesehen als es mal wieder die selbe Arbeit war , wie die von Felix und lenni. Also hab ich alles asuwendig gelernte ausfgeschriben und ein ganz gutes Gefühl als ich ihr mein Heft in der großen Pause zum Lehrerzimmer bringe.Dann gehe ich auf den Schulhof um nach Lenni ausschau zu halten.Irgendwann hab ich dann auch gefunden , er steht bei seiner Schwester und Pia.Sieht schon total süß aus wie sie in anhimmelt und er sie nur anlächelt.Die beiden sind auch echt ein Dreamteam , dass muss man schon sagen.Aber auch ich verstehe mich LEa ganz gut , da hatte ch ja auch etwas angst vor.Sie liebt reiten so wie ich ,also allein da verstehen wir uns schonmal.Doch auch das ist mir sehr wichtig , ihr seht ja wie toll ich mit Ann ,laura oder Maria klarkomme und ds nimmt den Jungs irgendwie auch eine Last ab .Genauso wie wir als ich germerkt habe , wie gut die alle mit Lenni klarkommen.Selbst Mats liebt ihn oder cathy. ,,Marleeen ,, ruft lea freudig , was mich zum lächeln bringt ,also gehe ich zu ihnen ,,Wie war die Arbeit ?,, fragt Lenni mich ,,Es war einfach dieselbe wie die von Felix und eure ,, -,,sie lernt auch nicht dazu ,, lacht er dann ,,ich schreib gleich auch Franze ,, meldet sich lea ,,Und da freust du dich so drauf?,, sieht er seine Schwester verwirrt an ,,Franze ist voll einfach ,, -,,Dachte ich in der 6.Klasse auch noch lea ,, erklärt er ihr dann ,,Wie gehts Tobias denn?,, frage ich Pia dann ,,Der hat Halsschmerzen , aber das glaube ich ihm nicht ,, -,,Warum denn ncht ?,, -,,eil der gestern noch mit Emma unterwegs war und es ihm gut ing .Heute Morgen hatte er dann plötzlich halsschmerzen ,, -,,Pia mag Emma nicht ,, plappert Lea aus ,,Psshh , Marleen ist doch ihre beste Freundin ,, -,,Keine Sorgen ich sag ihr das schon nicht , aber warum magst du sie denn nicht ?,, -,,Weil sie mir meinen großen Bruder wegnimmt ,, Lenni sieht mich mit großen Augen an , ich weiß garnicht was ich sagen soll. ,,Was meinst du damit Pia ?,, fragt Lenni sie dann ,,Weil sie nur noch zusammen unterwegs sind und er garkeine Zeit mehr für mich hat .Letztens wollte er mich vom reiten abholen und zugucken und er ist nicht gekommen .Ich hab bestimmt eine Stunde danach auf ihn gewartet bis er immernoch nicht gekommen ist , dann hat Leo Zuhause angerufen und meine Mama ist gekommen aber er war nch mit Emma weg und auch sinst hat er keine Zeit mehr für mich ,, -,,Weißt du Pia , für mich hat er immoment auch keine Zeit aber damit kann ich leben , aber das er so mit dir umgeht , geht nicht.Ich rede mal mit ihm ,, sagt Lenni und legt einen Arm um ihre Schulter.Sie tut mir richtig Leid , sie scheint ihn ehct zu lieben .Na gut , welhe kleine Schwester tut das nich ? Lenni fragt Lea nich Franze Vokabeln ab , also setze ich mch zu ihr und sage ,,Ich weiß wie du dich fühlst , ich hab selber 3 große bruüder ,, mit großen AUgen sieht sie mich an ,,3?,, -,, 3 , aber weißt du ich hab das geanze shcon dreimal durchgemacht.Und es war hart als sie alle keine Zeit mehr für mich hatten doch das hat sich irgendwann gelegt.Aber auch ich fand die fReundinnen alle am Anfnag doof , okay außer maria die hab ich von Anfang an geliebt aber inzwischen kann ich mit den dreien über alle reden und sie sind immer für mich da also hab ich quasi 3 große Schwestern bekommen.Und weißt du Emma und Tobias sehen immoment nur sich , das merke ich selber das Emma nichts mehr mit mir macht aber ich hoffe auch das geht irgendwann vorbei,, -,,Du hast vielleicht Recht marleeen,aber es tut schon weh das er mich garnicht mehr beachtet , aber wenn du meinst das wird wieder wird das wohl stimmen ,, sagt sie mit einem lächeln auf dem Lippen ud sthet auf da es gerade geklinegtl hat ,,Viel Glück in Französich ,, rufen wir den beiden zu , doch sie sind schon losgelaufen.Irgendwie errinnern die beide mich an Emma und mich , wir waren glaube ich auch mal so. ,,Wie hast du es geschafft das Pia lächelt ?,, fragt Lenni mich und nimmt meine Hand ,,Hab ihr gesagt das ich das was sie gerade rduchmacht schon dreimal hatte und es aufhört,, -,,ich fahr heute nachmittag zu ihm , so kan er nicht mit mir umgehen und vorallem nicht mit ihr,, --,findet lea mich denn auch so scheiße?,, -,,ne die liebt dich ,genauso wie ich nur nicht so doll aber schon ,, lächelt er worauf ich ihn küsse.Den restlichen Schultag überleben wir dann auch noch.Zuhause gehe ich mit Mats einkaufen , damit er mal was kochen kann.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt