Teil 65

2K 57 1
                                    

21. Mai 2016

Inzwischen ist die schlimmste zeit mit meinem fuß vorbei.Mit einer Schiene darf ich auch wieder reiten und alles machen.Habe echt Glück gehabt , Marco drufte ja länger nichts mchen, naja ich bin ganz froh drum.Heute ist wieder mal das Dfb Pokal finale gegen Bayern.mario darf nicht spielen , da er auch irgendwas am Fuß hat.In Letzter zeit sind eine menge Gerüchte umd den Wechsel von ihm , aber auch von mats um die welt gegangen.Mats hatt wirklich vor nach München zu wechseln.Gestern wollte er dann den Vertrag unterschreiben , aber hat gesagt ,, er will da bleiben wo er ist , denn nur da fühlt er sich wohl ,, die anderen aus der Manschaft wissen es noch nicht.Ich hatte wirklich angst , dass er wechselt denn dann hätte ich ja auch mitkommen müssen und das wäre nichts für mich... Cathy und ich sind wieder vor dem Olympia Stadion und warten auf Kira und den Rest. Gerade als sie kommen , sehe ich wie Ann und Nina kommen , sofort umarme ich sie lange . ,,na süße alles gut ?,, fragen sie mich ,, alles super,, -,, was macht dein Fuß ?,, erkundigt sich die Freundin von manuel Neuer ,, darf schon wieder seid einer Woche reiten , zwar mit dieser hässlichen Schiene aber ich darf reiten ,,  antwort ich , Ann lacht mich nur aus. Mir fällt gerade wieder auf , wie krass hübsch sie ist.Selsbt in einem unschönen Bayern trikot.,,Wir sehen uns später ,, winke ich und laufe zu meiner besten Freundin. Mein Freund hatte übrigens für heute auch eine karte bekommen , mit seinem Bruder zusammen , jedoch ist er krank geworden.Das ist ziemlich doof , aber er gut kann man nicht ändern.Ich wäre ja auch in DOrtmund bei ihm geblieben , doch als er mich vor 20 Minuten angerufen hat war es leider auch zu spät.Jetzt ist erstmal das letzte SPiel der Saison.Hoffentlich dieses Jahr mit einem Sieg für DOrtmund.

Das Spiel ist total langweilig.Ich liebe ja eigentlich wichtige Spiele ,aber das ist mega langweilig , denn es steht immernoch 0:0 . Jetzt geht es auch nich in die Verlängerung. Dortmund schießt drei Tore und hält den Gleichstand , bis Costa kommt und das 4:3 schiest.Somit ist wieder eine Enttäuschung am Start.Kira und ich dürfen auch runter und als erstes kommt mario mir entegen.,,Geh mal lieber zu Marco oder mats , ich glaub die haben das nötiger ,, flüstert er mir zu nach der Umarmung. Sofort renne ich in marcos arme und spüre wie es an meinem Trikot nass wird. ,,Hör auf marco , bitte ,, nuschel ich ,,Ich kann nicht ,, kommt es zurück ,,Du hast doch super gespielt , aber am ende hat es nicht gereicht ... da kann keiner was für das der kam und ne Tor geschoßen hat,, versuche ich ihn aufzumuntern und irgendwie hört er tatsächlich auf.Aus irgendeinem Grund werden wir jetzt fotograifert.Na super , freu mich auf die Fotos. ,,Komm mit ,, sagt er und legt seinen Arm um die Schulter , vorher hat er mir seine jacke mit der Nummer 11 gegeben.Ich trage heute sogar mein reus trikot , hat trotzdem nichts gebracht . Ich warte mit Kira vor dem Eingang der Kabinen , da jetzt die Siegererhrung ist.Mats steht ganz hinten und muss sich auf die zunge beißen nicht loszuweinen. Marco hingegen nimmt die Medaille und haut ab , Julian macht es ihm nach , als er an uns vorbeilaüft umarmen wir uns. ,,nächstes jahr ,, flüster ich ihm zu , worauf ich nur ein ironisches lachen bekomme.  Weil ich ja trotzdem eine gute kleine Schwester bin sehe ich zu wie die Bayernspieler den Pokalt zusammen mit Pep in die Luft stemmen.Bei Mario sehe ich sofort das es nicht sein echtes lächeln ist , aber gut ich weiß ja aus sicherer quelle das das seine letzte Saison bei Bayern war.Um ehrlich zu sein bi ich da ganz froh drum. 

,,hast ja schon wieder das falsche trikot an ,, sagt Thomas Müller zu mir , worauf ich nur sagen ,,oh mist , das war ja garkeine Absicht aber ich hab kein Bayerntrikot ,, nachdem Kira und ichnoch kurz mit mario reden gehen wir auch zum Hotel.marco sitzt tota fertig auf einer bank,, ich kome gleich ,, sage ich und setzte mich zu ihm ,, jetzt hör auf so zu sein .... Irgendwann kommt der Moment da kannst du das ding in die Luft stemmen ,, -,,Mich regt viel mehr auf das der da sich nach bayern verpisst und mich alleine lässt ,, sagt er etwas wütend und zeigt auf mats der inzwischen bei uns sitzt ,, ich meine müsst ihr mich alle hier alleine lasse ? Erst Mario ... dann robert ... sogar Kevin und jetzt du auch noch ? ,,   ich sehe Mats lange und fordernt an , doch er ist nur am grinsen ,, ich verpisse mich nicht nach Bayern ... ich lasse dich nicht alleine ... ich bleibe bei dir ,, sagt er ,, verarsch du mich jetzt ? Du hast doch den Vertrag gestern unterschrieben ,, Nein ich hab abgelehnt. ich möchte da bleiben wo ich bin und mich wohlfühle und außerdem kann ich meinen besten Freund und ehepartner nicht alleine lasse ... genaus wie ich meiner Tochter nicht antuen kann umzuziehen,,  als er das sagt fang ich ungewollt anzu grinsen.Marco springt auf und brüllt ein ,, er bleibt ... er bleibt ich hab doch gewusst er lässt mich nicht alleine ,, und fällt ihm um den hals ,,Boa Marco... wenn du mich jetzt nicht loslässt dann überlege ich mir das nochmal,, sagt er als er ihn bestimmt schon 3 Minuten fest drückt. 

Das schönste Bild , des Abends war aber als mats sagt das er bleibt und ihm alle um den Hals fallen.

Das nächste große Kapitel ist Frankreich.Diese WOche ist frei und danach geht es wieder für die anderen Ins Trainingslager.Schon krass , jezt ist Em und vor 2 Jahren war die Wm.Tja , Marleen das ist die Zeit du bist nun auch schon 11 Monate mit Lennard zusammen.Es ist genau ein Jahr her , als wir getanzt haben und als ich das glücklichste Mädchen überhaupt war.OKay , dass bin ich an seiner Seite noch heute.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt