Teil134

1.3K 39 1
                                    

Mai

Inzwischen ist es mai und was soll ih sagen? Mir geht es ausgesproche gut.Der Liebeskummer ist zum größten Teil bekämpft.Lennard und ich haben uns nochmal zusammengesetzt und geredet , jedenfalls haben wir uns beide entschieden , es erst einmal zu lassen.Damit ist eine Beziehung gemeint.Klar , sind meine gefühle immernoch unglaublich krass.Jungs habe es auch schwer in mein Herz zu kommen , aber ich genieße gerade voll und ganz mein Single Leben.Mein Studium läuft wirklich richtig gut und es macht mir total spaß.Es ist zwar , schwer , aber ich hab es so gewollt und ich fühle mich wohl.Ich habe Mia und Mara kennengelernt, mit den beiden komme ich wirklich super klar.Sie sind genauso wie ich , mit den beiden macht das ganze auch nochma sehr viel Spaß.Gerade bin ich auf demzum friedhof , es gehört ja irgendwie schon zu meinen wöchtenlichen Ritualen.Ich muss einmal in der Woche ihr gewesen sein.Einmal muss ich zu iihr und irgendwie das Gefühl haben, ich kann ich von meinem Leben erzählen.

Nachdem ich mit ihr ,,geredet,, habe , lege ich Auf ihr grab , lege ich frische blumen und tausche die alten aus.Das Wetter ist traumhaft.Keine Ahnung , ich hab irgendwie echt mega gute Laune.Im auto singe ich gerade lautsatrk das Lied ,,nobody else but aou ,, mit , bis es leider von meiner lieben Freundin Emma unterbrochen wird , da sie mich anruft . ,,Huhu emmchen ,, rufe ich ,,Was geht bei dir denn ab?,, fragt sie verwirrt ,,Nichts , bin nur irgendwie gut drauf , es ist frietag und ich hab muss erst mittwoch wieder zu Uni ,, -,,ja das mus ich auch ....jedenfalls hast du bock auf feiern?,, -,,Ich hab richtig Bock,, -,,dann lass heute abend ins y , nimm mara und mia auch mit ....ich nehme Fabienne , lena und Maria mit.Muss nur noch gucken , ob mein lieber Freudn mich lässt,, -,,wie gut das ich single bin ,, irgendwie tut das immernoch vol weh , aber ich steh dadrüber. ,,Naja , dann lass uns um 10bei mir treffen und dann fahren wir um 12 oder so dahin....ich hab so bock ..wir beide waren ewigkeiten nicht mehr feiern Marleen ,, -,,ja dann wird das heute abend geändert ....ich ruf mia und Mara gleich mal an ...die kommen bestimmt mit ,,-,,super ich freue mich ...ich gucke ob ben uns fährt ....ich will auch mal wieder bisschen mal trinken .....hab ich auch lange nicht gemacht ,, -,,ansonsten fragen wir tim .....der macht das bestimmt ,, -,,ja irgendwer wird sich finden.Bis später.,, sagt sie und legt auf.

Als alles gklärt ist , lege ich mich ertsmal schlafen.heute hab eich meine erste klausur geschrieben.Deswegen habe ich nicht besonders viel geschlafen , demnach schmeiße ich mich in mein Bett und schalfe schonmal etwas vor.Hab es auch echt nötig und sosnt halte ich es heute acht nicht aus.

Jetzt beginnt die wieder die Frage , was ziehe ich nur an?Ich hab gehört ,das Lennard vielleicht auch kommt.Nicht das ich mir wegen ihm ,jetzt so einen Kopf mache , aber ich will schon das ers sieht ,was er verloren hat.Nach langer zeit habe ich auch tatsächlich etwas gefunden.Es ist perfekt.Nur , wo sind meine Schwarzen hohen Schuhe? Na , was eine Überraschung , untenbei mama im Schuhschrank.Es ist schon 20 nach 7.Gut , das ich schon geduscht habe.Meine Haare sind noch in einem Handtuch , ich lasse sie einfach mal Luft trocknen und gläte sie später.Mama und Papa sind in München.Ich sollte eigentlich auch mit , aberirgendwie sind die heute morgen früher losgefahren und ich hätte es nicht geschafft.Naja , egal.Ich setze mich an meinem Schminktisch und fange an mein Make up zu verteilen.Es klappt heute echt gut.ich schminke mich ja nie besonders krass , aber heute gebe ich alles.Selbst meine Augenbrauen werden , perfekt.Jetzt kommen nur noch die Wimpern , das könnte schwer werden.Doch auch das meistere ich grandios.Es ist halb 8 , als ich conturen mache und highlighter aufrtage.Ich hab noch Zeit , als föhne ich meien Haare trocken.Ich bin echt froh , das ich die die nicht immer glätten muss, sondern einfach nur trocken föhnen muss.Aus dem Badezimmer hoole ich den Lockensab und fange an , meine Haare einzudrehen.Ich muss gleich auch noch alkohol holen.Also die Kante möchte ich mir nicht geben , ich hab eh seit Silvester nichts mehr grteunken.Silvester....da war ich noch mit Lennard zusammen.das sind wieder die leinen Blitzgedanken , die meinen Kopf durchdringen.Am besten , ich kläre mir heute einfach einen anderen.Dumme Idee.Wer weiß was heute abend passiert.Wir gehen nie freitags feiern.Keine ahnung,warum heute.Meine haare sind fertig und mein ganzes outfit ist perfekt.Etwas parfüm und den rosanen Lippenstiftdrauf und ich bin fertig.In meine klutsch ,packe ich geld ,einen schlüssel, den lippenstift, eine Kamm und meinen Personalausweis.Ich nehem nie alles mit denn man weiß nie , was so passiert.Schnell schlüfe ich meine high heels und begutachte mich im spiegel.Ich muss schon sagen ,ich sehe echt gut aus.Keine Ahnung , woher ich dieses Selbstbewusst sein her habe , denn vorein paar jahren hätte ich sowas wahrscheinlich ie im leben gesagt.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt