Teil 115

1.6K 44 0
                                    

,,Emma wir können zusammen sterben gehen. Ich hab die selbe Pille bekommen wie du auch,, sage ich in einer sprachnachricht, Emma hat mich gestern voll geheult, was sie für stimmungsschwankungen durch die Pille bekommen hat und ich gab nur gebetet nicht die selbe zu bekommen doch leidet hab ich die selbe bekommen. Gut das ich jetzt eh Reitunterricht geben muss. Ich mach einfach meine Stunden weiter,da die Mädels sonst keinen Unterricht mehr hätten.also hätten sie schon, nur jede Woche bei einer anderen und da ich ja doch nicht nach England gegangen bin kann ich es machen.  Denn meine neue Pille hole ich mir erst wenn ich auch meine Tage habe.

,,diamond mein Schatz,, rufe ich als er den Kopf schon raus hängt.,,hallo Baby,, begrüße ich ihn. Wie immer hab ich Lekerlies in meiner Tasche.,, du musst bewegt werden ne... Aber ich darf nicht reiten. Pia,, rufe ich als sie gerade planlos hier Rum läuft,, Lea  kommt heute nicgt,, sagt sie zur Begrüßung,, ich weiss. Hast du was Zutun?,, -,,ne hatte gerade reinstunde und mein Bruder ist nicht nach hause gekommen. Also wird mich so schnell keiner holen können,, ich weiss genau wo ihr Bruder ist, aber das kann ich ihr nictr sagen. Die würde durchdrehen.,, warst du nicht auch mit feiern?,,  fragt sie, oh fuck, jetzt stark bleiben. Pia hat eine Art, vor der kann man nix geheim halten. Die findet alles raus.,, Ja,,  -,, wo is der denn?  Der geht nicht ans Handy,,  -,, Lenni und ich sind vor ihm gegangen,, Lüge ich, ich kann ihr nicht sagen das er schon wieder bei einem Weib ist. Tobi hat immernoch die one night stand Phase.,,so ein spast... Aber ja was wolltest du jetzt von mir?,,  -,,ich darf ja nicht reiten und er hier bekommt keine Bewegung mehr. Willst du ihn reiten?,,  -,, du würdest mich das lassen? ,,  fragt sie mit großen Augen,, klar sonst würde ich dich nicht fragen. Ich mach dir den Schrank auf und geh mit ihm ausreiten oder in die Halle.mach irgendwas. Du reitest inzwischen lange genug und er ist lieb der macht nix,,  -,, du bist die beste marleen,, fällt sie mir um den Hals,, ich weiss,, gebe ich von mir.  Schnell mach ich ihr den Schrank auf und gehe dann in die Halle.

5Tage später

Lea war krank und hat Lenni angesteckt. Deswegen erstatte ich ihm gerade einen krankenbesuch. Zum Glück darf ich endlich wieder Auto fahren.,, ruh dich weiter aus, ich nehm Lea und pia mit damit die die nicht weitet nerven,, sage ich zur Verabschiedung,, vesser ist das auch,, schnupft er,, wo musst du denn hin??,, fragt er,, Pille holen und ich brauche was zu essen, ich hab meine Tage,,  gebe ich giftig bin mir. Sofort hebt er dir Hände,, dann mach lieber einen Abflug,, ich küsse ihn trotzdem schnell,, ich sehe es schon kommen, nächste Woche bist du krank,,  -,, da muss ich wohl mit leben. Tschüß,,  rufe ich,, Ich liebe dich,,  -,,ich dich auch,,  danach mach ich die tür zu und gehe die paar Treppen hoch zu Lea. Ich mach dir Tür auf und geh zu ihrem Zimmer.,, Überraschung, wir machen einen Ausflug,,  rufe ich,, was denn jetzt kos?,,  fragt sie mich,, ich muss zur Apotheke und essen holen und will nicht alleine fahren,,  lächel ich sie an,, komm mit, wir haben eh nix Zutun,,  sagt pia und nimmt ihr Handy vom ladekabel. Seufzend steht auch Lea aud,, ich sitze aber vorne,, stellt sie klar, während sie Schuhe anzieht,, das is mir so egal, wer vorne sitzt und wer nicgt,, mach ich sie nach.
Lea sitzt neben mir und ich schließe mein Handy ans Kabel.,, so ihr kennt das ja, in meinem Auto wird laut Musik gehört,, sage ich ich und mache irgendein Lied an. Mein Finger bleibt bei the way i like it von mandy Capristo stehen.,, mach lautet,, ruft Pia von hinten und auch Lea wird ganz aufgeregt,, you got a push,,  singen sie beide,, vorher kennt ihr das denn?  Das war schon alt, als ich jung war,, frage ich verwirrt,, Ja das is ja auch cool,, ist die Erklärung ,, ah oke,, nicke ich und hab fast vor lauter Party im Auto die Apotheke verpasst. ,, kann ich hier überhaupt parken?,,  frage ich,, du hältst doch nur,, sagt pia,, da hast du recht,, -,, ain't no rules tonight,, singen sie weiter.  hab dich nicht so Marleen mit 15 warst auch du so. Aus meiner Handtasche die neben Pia auf den Rücksitz liegt, mein Portmonee und das Rezept.,, hab ich überhaupt Geld?,,  -,, das musst du wissen,, gibt Lea von sich,, 40 Euro sollten reichen,,  -,,was brauchst du überhaupt?,,  -,,erkläre ich gleich,, sage ich und mache das Auto aus,, Party gegt weiter ihr süßen,, grinse ich fies und nehme den Schlüssel mit. ,,Pass aber bitte an der Straße auf,,weisst sie mich noch drauf hin,,danke für den Tipp,, sage ich im selben ironischen Ton wie sie es auch gesagt hat. Vorbildlich schließe ich mein Auto ab, denn nicht das die beiden noch geklaut werden. Die Verantwortung kann ich nicht Aufnahmen. Lea guckt mich an, als wenn sie sagen würde. Was ist nur los mit dir?,,  doch ich schicke ihr einen luftkuss und betrete die Apotheke.
,,tut mir leid, die haben wir zurzeit nicht..  Müssen sie entweder nächste Woche oder woanders gucken,, entschuldigt sich die Frau und gibt mir mein Rezept zurück,, dann gucke ich woanders trotzdem danke,, lächel ich und gehe wieder raus. Toll. Jetzt muss ich 15 Kilometer bis zur nächsten Apotheke fahren. Das hab ich mir alles anders vorgestellt 🙄. Per Knopfdruck öffne wieder meine Auto und steige frustiert ein .,, was hast du denn jetzt?,,  ist Lea erste Frage,, ixh hab meine Tage, Unterleibsschmerzen und jetzt müssen wir 15 Kilometer bis zur nächsten Apotheke fahren, weil sie die Pille nicht haben,, -,, was für ne Pille?,,  fragr sie jetzt misstrauisch,, Ja die Pille!,,  -,,warum brauchst du denn die Pille?,,  kommt es von pia,, wollt ihr das jetzt wirklich wissen?  Erst mal, weil meine Tage so unregelmäßig kommen und -,, -,,okay keine weiteren Details, ich kann es mir denken,, unterbricht Lea mich,, aber ich dachte du nimmst die schon?,,  fügt sie hinzu ,, ich hab sie aber abgesetzt, als Lenni wieder in Madrid war denn uxh kam mir den Nebenwirkungen nicht mehr klar und hab, tut mir leid Lea aber natürlich verhütet,, -,,oh gott, jetzt hab ich kopfkino, mir haben Lennis knutschflecken und seinen zerlassene Rücken eigentlich gereicht,, schüttel sie den Kopf. Pia kriegt sich hinten nicht mehr ein,,Pille ist doch eigentlich Voll scheisse. Du spielst deinem Körper doch jahrelang vor, das du schwanger bist,, haut Lea raus,, Ja da hast du recht. Ich würde sie auch nicht nochmal nehmen wollen, aber es geht nicht anders muss alles sein. Aber genug sexualkunde für heute,, beende ich das Thema und drehe,, questions,, von Chris Brown auf. Lea snappt mich dabei. Das war früher auch immer was. Wie cool ich immer war, wenn ich Mario oder Fabian gefilmt habe während sie Auto gefahren sind.
,,girl I got a question for you, can i get an answer,, singe ich los um etwas Stimmung zu machen. Ich glaub die sind eingeschlafen. Dich sofort sind sie wieder dabei und machen mit.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt