Teil162

1.6K 36 2
                                    

Heute ist es sowiet.Der tag der auf den ich schon solange gewartethabe.Natürlich habe ich nicht viel geschlafen.Ina ist wie bei jeder meiner fetslichen Anlässen da um haare und Make up zu machen.Sie ist auch schon seit 2 stundne dabei.Ann freundin hellen läfut schon hier rum um Aufnahmen für den Flim zu machen.Ich sitze da und sage nichst.Ich bin wirklich leise und gebe keinen Mucks von mir.Ich bin viel zu nervös um irgendwas zu sagen.Das Wetter ist traumhaft.Wirklich ,schöner hätte es nicht sein können. ,,fertig ,, sagt ina ,,du siehst wunderschön aus ,,satunt Emma jetzt hinter.Sie guckt über meine Schulter direkt in den Spiegel.Ich sehe wirklich gut aus.Meine Haare sind offen und habe Wellen. (Stellt euch einfach Dagi bee an ihrer Hochzeit vor ....das diese hochzeit auch auf Ibiza stattfindet war Zufall ;)) Ich beiße auf meine Lippe und nehme ihre hand,denn emma kullern schon die ersten tränen die Wange runter. ,,Wo ist meine wunderschöne Brau ...-,, höre ich plötzlich eine vertraute Stimme ,die ich eigentlich echt nur zu meiner mama zu ordnen kann.Sie bleibt mitten im Raum stehen und ist am weinen. ,,MAn,warum weint ihr alle ,, sage ich ,,du siehst so unglaublich schön aus mein engel,,flüstert sie und kommt auf mich zu.Dort gut sie mich an.,,so hast du dir es immer vorgestellt.Schon als kleines Mädchen ,, flüstert sie heiser,da ihr die Stimme fehlt.Da hat sie tatsächlich recht.So hab ich es mir früher schon vorgestellt. ,,ich glaube da wird es jetzt einmal Ziet für,, sagt mara und kommt mit einer Fasche Champangner an ,,Habt ihr das noch ncht?,, fragt Mama entsetzt ,,marleen hat gesagt ,gibt es noch nicht und dann saß sie 2 stunden da und hat sich nicht bewegt als ich sie fertig gemacht habe,, erklärt ina ,,aber nur ein glas, mehr hält mein Magen nicht aus,, sage ich ,da wird mir auch schon ein glas in die hand gedrüct ,,ist eliana schon wach ? ich muss lea mal anrufen ,,sage ich und will aufstehen ,,du musst garnichst eliana ist wach und spielt schon mit Kilian .....ganz ruhig ,, versucht mama mich zu beruhigen ,doch das klappt nicht.Jetzt kommt einfach die ganze aufregung hoch und das mag ich nicht.So aufgeregt war ich lange nicht mehr.Nicht eimal bei der Abgabe meiner doktorarbeit.Doch davon ist jetzt nicht die Rede.Als mein Glass alle ist , gehe ich langsam in mein Zimmer.Mia hat mir alles ordentlich auf mein  bett gelegt . ich kann noch zurück. Nein. Ich ziehe langsam meinen jumpsuit aus und ziehe mich aus. Danach ziehe ich einen weißen knappen Slip an und einen weißen Spitzen Bh an .Meine aus Seide bestehenden Strümpfe befestige ich an den Strapsenhaltern. ,,Sieht ziemlich scharf aus.Dein Papa würde mich umbringen ,wenn er wüsste was für heiße Unterwäsche du unter deinem Kleid trägst ,, höre ich mama ins Zimmer kommen. ,,Da muss er aber mit leben ,, -,,wenn es nach ihm gehen würde,würdest du im ganzkörperanzug rumlaufen ,, schüttelt sie den Kopf,was mich zum lachen bringt.,,Mit Sicherheit willst du den brauch erüllen oder ?,, kommt es als nächstes , ich nicke ,,also der hier ist was altes,, sagt sie und gibt mir einen goldenen Ring ,,den hat meine Uroma schon auf hrer Hochzeit getragen udn ich habe ihn auch getragen ,, -,,das hier ist geliehen ,, meldet sich emma und gibt mir ihr wunderschönes goldenes Armband mit einem M ,K und E drann , ich liebe das total ,,hand her ,, befehlt sie und macht das Armband um mein gebräuntes Handgelenk. ,,das krieg ich aber wieder ,,mahnt sie , was mich zum lachen bringt. ,,und hier hast du was blaues ,,dabei reicht mama mir ein blaues Strumpfband. ,,ich liebe euch ,,sage ich und muss mich wieder mal so unglaublich zusammen reißen nicht loszuweinen. ,,Jetzt aber rein ins Kleid ,, sagt Emma und holt es aus dem Kledersack.Ich liebe dieses KLeid.Es ist uglaublch schön. Vorischtig gehe ich ins Kleid rein.Emma macht den Reißverschluss hinten zu . Jetzt ist sie wieder am weinen .Da kann ich nicht anders und nehme sie in den Arm ,,ich bin so glücklich das ich das mit dir erleben darf ,, schluchzt sie ,,ich bin so glücklich das du bei mir bist ....wirklich ...aber jetzt setzt dich auf den Stuhl und ina schminkt dich ,, fordere ich. Da ist sie weg und mama macht vorsichtug meine Schleier auf . Ich muss einmal Luft holen und gehe auf den Blakon.Von dort ahbe ich die perfete sicht auf die Sitzreihen.Immer mehr Menschen kommen und die reihen füllen sich.Ich erkenne Mila ,Elias , lia  ud Kilian an einer seite.wahrscheinlich hat Laura sie dahin verpfrachtet.Sie sehen so süß aus.Ich gehe stark davon aus ,das es die perfekten hochzetisbilder geben wird.

Mein Leben , meine Brüder und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt