,, Marleen ich muss mit dir reden ,, sagt Kira am Donnerstagnachittag , als ich aus der Reithalle komme. Sie wartet mit Sunny schon vor dem stall und will denke ich mal eine Schrittrunde reiten. Gut , das hatte ich sowieso vor. Ich warte noch bis sie aufgetiegen ist und dann reiten wir los. Was sie mir wohl so dringend sagen muss ? ,, Brauch ich ne Decke ? ,, fragt sie noch ,,Nimm eine mit , es ist schon arschkalt ,, mit einer perfekten Flanke steigt sie von ihrem Pferd.,, Neidisch auf meinen geilen Arsch ? ,, fragt sie belustigt als sie sieht wie ich sie angucke ,, Neidisch auf deine neue Reithose ,, konter ich , sie sieht mich entsetzt an ,, aber dein Arsch ist dadrinn auch echt geil ,, füge ich hinzu ,, das wollte ich hören ,, sagt sie und rennt in den Stall . Ja meine beste Freundin , ganz normal. Sie kommt angehüpft und springt wieder drauf. Ich warte noch bis sie die Decke richtig hingelegt hat und reite dann vor. Hab ich schon mal gesagt wie ich es liebe , einfach auf dem Pferd zu sitzen ? wenn nicht hier habt ihr es. ,,Guck mal , ich bin ja ab dem 1. Dezember an der neuen Schule ,, fängt sie an . Ich wusste , dass es darum geht . ,, Wo bleibt das Aber ?,, -,,das kommt jetzt,, fragend sehe ich sie dabei an ,,Die hben mir halt angeboten ,weil ihnen eine Person abgesprungen ist mit für 3 Monate nach Amerika zu gehen . Da wo Emma auch ist ,, Okay , was haben sie alle mit Amerika ? Das ist doch nicht mehr normal. ,,Ich wollte das schon immer machen und jetzt hab ich die Chance , aber ich will dich auch nicht allein lassen aber irgendwie will ich es unbedingt machen und -,, -,, hast du schon zugesagt?,, ich kenne sie doch , ich weiß genau das sie schon längst zugesagt hat . ,,Jaa ,, sagt sie leicht beschämt , sie bekommt keine Antwort von mir. Ich kann ihr doch nicht sagen , bleib hier ich brauch dich ohne dich kann ich nicht. Natürlich werde ich nicht ohne sie können ,doch ich kann sie nicht dazu zwinngen und das will ich auch nicht. Irgendwie freue ich mich ja sogar für sie , doch die Vorstellung auch ohne sie zu leben , ist einfach unvorstellbar. Doch irgendwie muss ich damit klarkommen . ,,Setz dich in deinen Flieger und flieg nach Amerika,, sage ich zu ihr ud lächel leicht. ,, Meinst du das jetzt ernst ? du bist nicht sauer ? ,, - ,, wieso soll ich sauer sein wenn du deinen Traum lebst? ,, -,, Womit hab ich dich nur verdient ?,, diesen Satz hab ich diese woche doch schon von Felix gehört. Auch ihn lasse ich gehen. Ist es alles wirklich so richtig ? Wird schon alles. ,, Wann fliegt ihr denn dann?,,-,, Am 25.November,, -,, das ist ja schon in 3 Wochen ?,,-,, ja , ich weiss , aber das ging alles ganz schnell und,, -,, umso früher du weg bist , desto schneller bist du wieder hier ,, beeende ich ihren Satz ,, ja genau , aber ich hab mir jetzt schon eine Internetflat geholt um dir jeden Tag zu schreiben ,, -,, das wollte ich als nächstes asprechen , sonst würde ich dich auch nicht fliegen lassen,, -,, MArleen , ich heiße nicht Emma ,, -,,ich weiß und jetzt hab ich Lust auf nen Wettreiten ,, -,,lass ich mir nicht zweimal sagen , bis zu unserer Weide ,, ruft sie und fängt anzu galoppieren. Denkt sie wirklich sie kann ruby und mich schlagen? Sollte sie nicht denn wir überholen sie schnell. ,,Das du es immernoch versuchst ,, lache ich als Kira angetrabt kommt ,, Ein Versuch war es wert,, wir lachen beide .
,,Kannst du mich abholen ? ,, frage ich Mats ,,Kann ich dich in einer viertel Stunde holen ? dann können wir Felix gleich vom Bahnhof mitnehmen ,, -,, kannst du ,, -,, okay bis gleich ,, -,, bis gleich ,, ich lege auf und stecke men Handy ein. Ich fütter Ruby und kuschel eine Runde mit Jule. Jule , Emmas Pferd bekommt leider viel zu wenig Liebe immoment. Ich weiß garnicht wer sie zurzeit reitet. Ich glaub es ist Leo , ach da kommt sie ja schon . Leo , war Marios erste Feundin. Die waren recht lange zusammen , ich glaub 2 Jahre . Sie war 15 und er 16 doch egal. Leonie hat immer auf uns drei beim reiten aufgepasst und uns geholfen , außerdem kümmert sie sich um unsere Pferde wenn wir nicht können. ,,Hey Marleen,, -,, Hey Leo,, -,, gut das ich sehe,, sie kommt zu mir in die Box ,,Hast du immoment viel in der Schule?,, ich schüttel den Kopf ,, Üerhaupt nichts , schreibe erst Ende November die Arbeiten ,, -,, Also hast du gerde alle geschrieben ?,, -,, Jaa,, -,, Ich hab Emma ja versprochen mich um Jule zu kümmern , aber muss jetzt mehr Reitstunden machen und weiß nicht ob ich dann noch Zeit für Jule finde. Deswegen könntest du sie ziwschendurch auch mal reiten , ich hab Kira auch schon gefragt ,, -..Kein Problem , krieg ich hin,, -,,Super , danke euch beiden,, sie umamrt mich und läuft raus.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
Hayran KurguHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...