Freitag , 23.November
Ja , zurzeit ist mein Leben echt langweilig. Es passiert nichts , ohne die besten Freunde ist es auch echt langweilig.Ich hab wenig zu erzählen . Wie kann es auch anders sein , ich sitze wieder mal auf meinem Pferd und galloppiere über die Hindernisse.Springen imacht mir am meisten Spaß, dass kann ich auch ganz gut. Ja reiten kann ich inzwischen auch ganz gut , aber springen ist nochmal was anderes. Ich bin auch schon ganz schön lange dabei , also entscheide ich mich mal Ruby für heute in Ruhe zu lassen. ,,Hast du toll gemacht süße,, lobe ich sie und reite in den Stall. heute hatte ich nur 3 Stunden in der Schule , keine Ahnung warum . Auf jeden FAll bin ich dann schon sofort in den Stall gefahren um alle Pferde zu schaffen. Deswegen weiß ich auch um halb 5 nicht mehr was ich tuen kann.Also entscheide ich mich mal in der kleinen HAlle zu gucken , was beim Reitnterricht so geht.Sofort ist Leos Stimme zu hören. Ich setzte mich auf die BAnk und gucke zu. ,,Hast du nichts zutun?,, fragt sie ich überrascht ,,Nein,, -,,Alle 3 Pferde beweget?,,--,,Alle 3 Pferde bewegt , geputz und gefüttert,, -,,Vorbildlich Frau Götze,, ich nicke wissend. Gerade ist die Gruppe drann die ich auch letztens hatte.Die mit Lennards kleiner Schwester.,,Sehr schön Lea , so hast du sie gut im gang,, lobt Leo sie.Lea muss wieder meine alte Reitbeteildigung reiten und man sieht ihr schon die ANgst an. Gerade als sie anfängt zu galloppiern , fängt Bonnie an loszurennen und zu buckeln.Die Arme Lea versucht sich nich zu halten , aber es geht nicht mehr. Bonnie hat sie schon abgeworfen .Da liehgt sie total am weinen,,Fang du mal Bonnie ein ,, ruft LEo zu mir hoch und rennt zu ihr. Ich geh in die Halle und fange Bonnie die Zicke ein. ,,pscht Bonnnie , alles okay,, versuche ich zu beruhigen und führe sie etwas. Lea steht inwzischen schon wieder aber sie sieht nicht glücklich aus . ,Marleen , Lea will wieder drauf . Gehts du mit ihr zur Aufsteighilfe und führst sie ein bisschen?,, -,,Klar ,, zusammen gehen wir drei zur Hilfe und helfen ihr beim aufsteigen. ,,Lea , alles gut.Du hast das super gemacht ,, sagt Leo und streichelt ihr BEin ,,Das war einfach gerade Bonnie die wieder mal zeigen musste wie zickig sie ist . Jetzt führt Marleen dich die letzten 10 Minuten und nächste Woche suchen wir dir jemand anders aus ,, sie nickt und ich geh mit ihr los. ,,Alles gut?,, frage ich nach 4 Runden ,,Jaa,, nuschelt sie ,,Bist du auch chin mal runtergefallen? ,, -,,Schon sooft, einmal bin ich in einer Reitstunde 10 mal runtergefallen ,, -,,Und du bist immer wieder aufgestiegen?,, -,,Immer wieder , dass ist immer am wichtigsten. Das du nicht gleich aufgubst sndern immer weiter machst ,, -,,Lea willst du nich mal traben?,, fragt Leo , doch sie schüttelt den Kopf ,,Auch nicht wenn Marleen mitläuft? ,, -,,Nicht dein Erst jetzt LEo ,, -,,DOch gucke , dann würde sie noch mal traben .Also Lene lauf los,, -,,,,Na juhu ,, stöhne ich und laufe los .NAch einer Runde halte ich wieder an. Die anderen gehen schon raus , doch ich helfe Lea noch beim absteigen. ,,Wer hat denn jetzt das Vergnügen Bonnie zu reiten ,, fragt LEo die größeren ,,Keiner? Ich bin mir sicher , dass ich Janina dafür eigenteilt hatte ,, jetzt disskutieren sie .Bis Janina dann bei uns ist , dauert auch etwas aber auch bei ihr warte ich bis sie sicher oben sitz . ,,Wartest du noch bis Lea abgeholt wird? Ich will sie jetzt nicht alleine hier lassenn ,,, flüstert Leo ,,Klar mach ich ,, dann schließe ich die Tür und gehe mit ihr raus . Lennard kommt schon rein ,,Hey ,, sagt er,Lea fällt sofort in seine Arme . ,,Was ist passiert?,, fragt er besorgt , als Lea nicht antwortet sieht er mich fragend an ,,Lea hatte eben ein bischen Rodeoreiten ,, er sieht mich weiter fragend an ,,Sie ist runtergefallen ,, -,,Oh nein ,, sagt er und streichelt über ihrern Rücken ,,Aber sie hat das ganz gut gemacht und ist sogar wieder aufgestiegen ,, -,,Echt ?,, jezt nickt sie ,,Aber nur mit Marleens Hilfe , sonst wäre ich nicht wieder aufgestiegen,, Lennard fängt an zu lächeln ,,Also kein ich -hör-mit-reiten-auf gejammer? ,, -,,Nein ,d as haben wir besprochen , dass das dazu gehört und mir haben sie früher immer gesagt ,Jetzt bist du ein richtiger Reiter ,, sage ich ,,Guck Lea , alles gut ,, sie löst sich von ihm und lächelt mich wieder n ,Ja guck lächeln kann sie auch schon wieder,, lache ich jetzt ,,Dann lass uns nach hause gehen ,, meint LEnni und wir gehen raus . Ich wollte gerade in den Außenstall von RUby gehen als er mich aufhält. Lea ist schon vorgegangen. Direkt blicke ich in seine wunderschönen blau/Türkisen Augen ,,Danke,, -,,Wofür?,, -,,Für das LEa ermutigen und kümmern ,, -,,Immer wieder gerne,, er lächelt und kurz sstehen wir beide voreinander und wissen nicht genau was wir tuen sollen . Bis LEnnard mich einfach umarmt.Etwas überrascht eriwiedere ich die Umarmung. Bitte lass mich nie wieder los.Bitte frier die Zeit an , lieber Gott.Meine BEine sind inzwischen zu Wackelpudding tangiert. Schmeren Herzens lösen wir uns . Er rieht so gut,Oh Mann. ,, Schönes Wochenende ,, sagen wir und dann sprintet er zu Lea und nimmt sie auf den Huckepack.Also muss schon sage;JUngs mit kleinen Schwestern sind echt das süßeste was es gubt.
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Brüder und der ganze Rest
FanficHey , ich bin Marleen Götze . Ja , die kleine Schwester von dem Fußballer Mario. Außer ihm hab ich noch zwei weitere Brüder; Fabian und Felix . Natürlich werde ich behütet und beschützt von den 3en , aber so ist das nun mal , ich liebe sie trotzdem...